Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Invasion der Film - Horror

    Hallo Leute.

    Invasion kommt in die Kinos. Nee nicht die Serie, aber geklaut haben die davon.



    Schaut mal:

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11/t-invasion-20069

    In diesem Film spielen Nicole Kidman und Daniel Craig mit.

    Worum geht es:

    Eine geheimnisvolle, bedenkliche Epidemie breitet sich von Washington DC aus immer schneller aus, die das Verhalten der Menschen radikal verändert. Die Psychiaterin Carol findet heraus, dass es sich um den Vorboten einer von Außerirdischen gelenkten Invasion handelt. Fortan setzt sie alles daran, ihren Sohn zu beschützen, der womöglich der Schlüssel dafür sein könnte, die bevorstehende Invasion abzuwenden.

    "The Invasion" ist eine Neuinterpretation des bekannten Romans von Jack Finney, der unter schon 1956 von Don Siegel ("Die Dämonischen"), 1979 durch Philip Kaufman (Die Körperfresser kommen) und 1993 von Abel Ferrara (Body Snatchers) verfilmt wurde, sowie der TV-Serie "Invasion" als Vorbild diente.

    Was sagt ihr dazu? Wird der Film wie die Serie?

  2. Anzeige

    Invasion der Film - Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Invasion der Film - Horror

    hhmmm....na wenn du sagst das das von der serie geklaut ist, wird es wohl wie die serie werden.
    ist es denn von den gleichen machern?
    wenn ja dann kann ja nichts geklaut sein.
    hoffen wir mal das er gut wird.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Invasion der Film - Horror

    Klingt interessant. Ich mag solche Themen,also anschauen werde ich mir den auf jeden Fall. Nach den Schauspielern zu urteilen steckt ja nicht wenig Geld in dem Film,also wird er hoffentlich auch gut.

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Invasion der Film - Horror

    Hallo,
    zu behaupten, dass dieser Film bei der Serie Invasion klaut finde ich schon etwas gewagt, vorallem weil du ja gleich noch die Information mitlieferst, dass es wohl ein Remake von einem der genannten Filme werden könnte.
    Mal davon ab hoffe ich mal, dass der Film nicht viel mit der Serie gemein hat, diese fand ich nämlich nicht so toll.

    Gruss
    NF

  6. #5
    Gringolo

    AW: Invasion der Film - Horror

    Am 18. Oktober ist es soweit - der Film kommt in unsere Kinos.

    Kinostart: 18.10.2007
    Verleih: Warner
    Laufzeit: 99 Minuten
    FSK: Ab 12 Jahre
    Originaltitel:The Invasion

    Dies ist bereits das 3. Remake von Don Siegels bekanntem Klassiker "Die Dämonischen" aus dem Jahre 1956 und zugleich ist dies das US-Regiedebüt von Oliver Hirschbiegel mit einer Superstarbesetzung.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=s15PvvAt4lo[/YOUTUBE]

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Invasion der Film - Horror

    Na da bin ich jetze echt mal gespannt! Der Trailer verspricht ja schon sehr viel! Ich werde mir den auf jeden fall angucken!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Invasion der Film - Horror

    Am 22. Februar 2008 erscheint dieser Film auf DVD sowie HD DVD und Blu-ray.

    Wer hat den Film gesehen oder wird ihn noch ansehen???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Invasion der Film - Horror  

Ähnliche Themen


  1. Kim Possible - Der Film: Invasion der Roboter: Kim Possible - Der Film: Invasion der Roboter http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2184.jpg Titel: Kim Possible - Der Film: Invasion...

  2. Suche Titel von einem Horror Film!: Hy ich suche einen Titel von einenn Horror Film! Ich weiß nicht ob es ein wirklicher Horror Film war, da ich solche nicht so oft anschaue! ich...

  3. Neuer Horror Film:Freitag der 13te - Willkommen in CrystalLake: Wahrscheinlich haben schon einige davon gehört. Der Film ist von den machern von Texas Chainsaw Massacre. Das heißt es kommt bestimmt wird so ein...

  4. Invasion: Hallo, was haltet ihr von der einzigsten Staffel "Invasion"? Leider wurde von dieser guten Serie nur eine Staffel gedreht. Es war der Vorgänger...

  5. Welcher ist euer Lieblings Horror-Film?: Hey, Leute! Hab mal ne Frage, welche sind denn so eure Lieblings Horror-Filme? Also, meine Favoriten sind Final Destination, Shallow Ground und...