Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Reden Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    1945 fliegen die Nazis mit Raumschiffen zum Mond, 2018 kommen sie auf die Erde zurück. Das ist die Idee der finnischen Filmemacher in Iron Sky. Der Trailer sieht richtig cool aus, und es soll eine Comdey werden, was man im Trailer aber nur am Ende mitbekommt.

    Hier der Trailer

    Ich find den Trailer ziemlich geil gelungen
    Die Musik, finde ich zumindest passt auch ziemlich gut.

    Bin mal auf neue Trailer gespannt!

  2. Anzeige

    Reden Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    LOL... was ist das denn?
    Teaser sieht gut aus, bin mal auf den ersten rcihtigen Trailer gespannt!

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Solange es nicht so ein Troma (Mach-)Werk wie "Surfnazis must Die" wird.
    Mal im Hinterkopf behalten.

  5. #4
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ja sehr geil bietet auf jeden fall potenzial für nen richtig schön zynischen film. und die idee ist auch mal schön strange... im dschungel der ganzen fortsetzungen grad auch mal was ganz nettes

  6. #5
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    hehe....geil....der könnte echt super werden !!!

  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Solange es nicht so ein Troma (Mach-)Werk wie "Surfnazis must Die" wird.
    Mal im Hinterkopf behalten.
    Hey, nichts gegen "Surfnazis must die"...das ist jawohl einer der trashigsten und bescheuertsten Filme die es je gegeben hat. Also fahr voll drauf ab ...hab damals beim Trailer schon Tränen gelacht.

    Naja, bin mal gespannt, was man noch von diesem doch etwas seltsam anmutenden Streifen hören wird. Trailer war ganz interessant.

    MfG Schwens

  8. #7
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Bis jetzt siehts doch schonmal ganz gut aus.
    Ich glaube ich würde mir den ansehen.
    Allein die Vorstellung, von was die Story
    im Einzelnen handeln könnte.

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Also die idee ist ja mal genial und der trailer auch gut
    sollte ich mir vormerken

  10. #9
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ich finds richtig geil. Die Story ist total lustig und der Trailer ein oberhammer! Gekauft!

  11. #10
    JoeCool

    Daumen runter AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hahaha ........ gleich im Teaser zwei dicke Fehler !

    1.) Die rumliegenden Dokumente im Intro sind alle auf Englisch. Adolf wird wohl kaum Englisch zur Amtssprache vom deutschen Reich gemacht haben ;-)

    2.) Der Motoradfahrer auf der Mondoberfläche fährt auf der linken Straßenseite. Das deutsche Reich wird wohl kaum den Linksverkehr eingeführt haben ;-)

    Pruhaha ... wie mies recherchiert !

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Zitat JoeCool Beitrag anzeigen
    Hahaha ........ gleich im Teaser zwei dicke Fehler !

    1.) Die rumliegenden Dokumente im Intro sind alle auf Englisch. Adolf wird wohl kaum Englisch zur Amtssprache vom deutschen Reich gemacht haben ;-)

    2.) Der Motoradfahrer auf der Mondoberfläche fährt auf der linken Straßenseite. Das deutsche Reich wird wohl kaum den Linksverkehr eingeführt haben ;-)

    Pruhaha ... wie mies recherchiert !
    Das soll eine Komödie werden du Knaller und keine Pseudo Doku aus der Feder von Guido Knopp!

    Ich freu mich drauf, schon allein weil der OST von Laibach stammt.

  13. #12
    drarthur drarthur ist offline

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hehe, über den Film hab ich auch schon öfters was gesehen. Wann kommt der denn offiziell raus?

  14. #13
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Veröffentlichung lt. Wiki Frühjahr 2012!

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Udo Kier wird sich extrem an Alarmstufe Rot 2 erinnert fühlen Da greift er auch von einer Mondbasis an, allerdings als böser Psycho.

    Allerdings schade, dass der Film eine Komödie wird. Daraus hätte man einen extrem guten Actionfilm machen können, der ausnahmsweise nicht die Amis als Superhelden darstellt.....

  16. #15
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Kinostart ist angeblich heute, Focus Cinemas hat aber noch nichts im Programm stehen. Weiß jemand was darüber?

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was darüber?
    Ist ja eher ein Nischenfilm, daher vielleicht eher in einem Programmkino zu sehen, oder?

  18. #17
    rYo rYo ist offline

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Habs im Cineplex gesehen, war gut!

  19. #18
    iSimulacron3

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Udo Kier wird sich extrem an Alarmstufe Rot 2 erinnert fühlen Da greift er auch von einer Mondbasis an, allerdings als böser Psycho.

    Allerdings schade, dass der Film eine Komödie wird. Daraus hätte man einen extrem guten Actionfilm machen können, der ausnahmsweise nicht die Amis als Superhelden darstellt.....
    Ein Film der die USA nicht als Helden darstellt?
    Schwierig.

    Bei solchen Filmen werden wir (also die Deutschen) ja meist als erbärmliche Kreaturen gezeigt - oder man macht sich lächerlich über sie, oder sie werden schlicht und einfach dämonisiert.

    Allein deswegen kotzen mich diese Filme schon an.

    Trotzdem schaut Iron Sky nach "gutem" Popcornkino aus - mit fadem Beigeschmackt aufgrund o.g. Punkte.

  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ein Film der die USA nicht als Helden darstellt?
    Schwierig.
    Nachdem ich ihn gestern sah, kann ich sagen das die USA alles andere als Helden dargestellt werden. Ehrlich gesagt wundert mich, dass Pallin die Macher nicht verklagt hat, da bleibt kein gutes Haar an ihr.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Bei solchen Filmen werden wir (also die Deutschen) ja meist als erbärmliche Kreaturen gezeigt - oder man macht sich lächerlich über sie, oder sie werden schlicht und einfach dämonisiert.
    Dann empfehle ich dir ihn zu sehen, denn dem ist nicht so.

    Alles in allem habe ich mir mehr davon versprochen. Es gab ein paar Highlights, wie bei der Frage von der UNO, wer denn bitte keine Waffen in seinen Satelliten versteckt habe oder der Running Gag bzgl. des Grußes. Der Film ist alles andere als Bier-ernst und die Effekte sind fast zu gut, für solch ein Werk. Die Darsteller sind allesamt nicht schlecht.

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Der Film ist die reinste Satire ... und das finde ich auch gut so
    Der Film ist jetzt kein tot ernst gemeinter Nazi-mond-vernichtungs-streifen was auch immer ...
    trotzdem finde ich das gerade die Abschlussszene mehr oder weniger zeigt wie die Welt denn so tickt

    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rechtsextreme = (Neo-)Nazis ???: Nur eine kurze These in den Raum: Wie kommen die Medien dazu, Rechtsextreme mit (Neo-)Nazis gleichzusetzen??? Das ist schlichtweg Blödsinn! ...

  2. Gegen Nazis !: Hallo Leute , wollte mal eure erlebnisse hören zu konflikten mit nazis !! stehe oft in kritischen situation und oft gibt es keinen anderen weg aus...

  3. Waren Die Amerikaner Auf Dem Mond???: Es geschah am 4. Juli 1969 da betrat anscheinend zum 1. Mal ein Mensch unseren Mond. Seit einigen Jahren gibt es aber schon viele hartnäckige...

  4. Rechtsradikale / Nazis: was haltet ihr von nazis ? siet ihr vllt. selbst n bissl rehcts? oder seit ihr normal wie ich? :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nazimond