Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    Frage Is GamesTV eine alternative zu GIGA?

    Hi Leute
    Da ja nun GIGA ende des Monats eingestellt wird hab ich mich gefragt
    ob dieses GamesTV Programm (das bei GIGA im Banner beworben wird)im Kabel BW Männer Packet wirklich ne alternative is? Hat einer aus der Community vieleicht das Männer Packet und kann mal seine Meinung dazu abgeben??
    C.U
    GRUß TRUE

  2. Anzeige

    Frage Is GamesTV eine alternative zu GIGA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Is GamesTV eine alternative zu GIGA?

    ohhh Giga, mir fehlt heut schon ettiene , hoffentlich moderiert er etwas in ein anderen sender. Nils war auch ganz gut LK

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Is GamesTV eine alternative zu GIGA?

    Ja schon klar ich werde die ganze GIGA Truppe auch vermissen
    Aber ich suche ne Alternative zu GIGA und da ich meinen I-Net anschluß
    bei Kabel BW habe, bin ich am überlegen ob ich mir das Männerpacket bestelle
    möchte aber vorher noch ein paar Infos über das GamesTV haben.
    Also wenn einer von euch das Programm schon mal gesehen hat dann schreibt doch bitte eure Meinung
    C.U
    GRUß TRUE

  5. #4
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Is GamesTV eine alternative zu GIGA?

    Wurde Giga nicht von der ARD übernommen und strahlt jetzt weiter aus?

  6. #5
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Is GamesTV eine alternative zu GIGA?

    So weit ich weiß is das nur ein gerücht
    In verhandlungen sind sie zwar aber was kommt weiß keiner so genau
    und das GIGA wie früher den ganzen Tag läuft glaub ich auch nicht
    da sie ja gesagt haben das GIGA wie wir es kennen vorbei ist

Ähnliche Themen


  1. Die "Neue Mitte" Eine Alternative auf dem Wahlzettel: Einige haben vielleicht schon davon gehört. Der bekannte Journalist und PR-Berater Christoph Hörstel versucht sich dabei, eine neue Partei zu...

  2. Internet Stick oder eine andere Alternative?: hey leute, hab ein problem und zwar wird in diesem monat bei mir das internet eingestellt ,da meine mutter das internet nicht benutzt und ich vor...

  3. eine Alternative zu "Freundschaftsanhängerkettchenetc": Sers! also, Ihr kennt doch sicher alle diese Freundschaftsanhänger oder ketten, wo 2 Menschen entweder dasselbe Stück tragen oder jeder ein Teil...

  4. Ist eine Club3D HD3650 besser als eine geForce 6200: Hallo Ist diese grafikkarte FortKnox: 24 Stunden Online-Shopping besser als eine GeForce 6200? Info zur der 3650: Und braucht die...