Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Island of Lost Souls

    Darsteller: Anders Wodskou Berthelsen, Nikolaj Kopernikus, Lars Mikkelsen
    Regisseur: Nikolaj Arcel
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Kinowelt Home Entertainment/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 18. April 2008
    Spieldauer: 102 Minuten

    Die 14-jährige Lulu wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches Abenteuer erleben zu dürfen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ein Geist aus dem 19. Jahrhundert ergreift Besitz von ihrem kleinen Bruder, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Lulu will ihm helfen, doch die einzigen Menschen, die ihr glauben, sind der verwöhnte, überängstliche Oliver und Richard, ein desillusionierter Wissenschaftler. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Mission, um das Geheimnis von der Insel der verlorenen Seelen zu entschlüsseln.
    Kennt jemand diesen Film?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZdyzjKDWpYU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Island of Lost Souls  

  2. Anzeige

    Island of Lost Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Beyond: Two Souls: Vor einigen Wochen hatte Quantic Dreams eine Tech Demo von ihrer Engine vorgestellt und seitdem gibt es unmengen Gerüchte darüber das ein Game dazu...

  2. |V/T| Beyond two Souls: Hey ho. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Beyond - two Souls für die PS3 (wofür auch sonst xD). Das Spiel war bei der PS3 dabei und wurde nur...

  3. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  4. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  5. Island of Lost Souls - Remake des Fantasyfilms: Fantasy, USA Regie: Nikolaj Arcel Für alle Fantasyfans ist der Film sicherlich ein Muss :) na wer freut sich :confused: