Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Island of Lost Souls - Remake des Fantasyfilms

    Fantasy, USA

    Regie: Nikolaj Arcel

    Jennifer O’Kieffe wird noch am Drehbuch feilen, in dem es um ein 14-jähriges Mädchen geht, dessen kleinerer Bruder vom Geist eines Magiers aus dem 19. Jahrhundert besetzt wird. Die Teenagerin befindet sich schon bald mitten im jahrhundertealten Kampf zwischen Gut und Böse.

    Für alle Fantasyfans ist der Film sicherlich ein Muss na wer freut sich

  2. Anzeige

    Island of Lost Souls - Remake des Fantasyfilms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Beyond: Two Souls: Vor einigen Wochen hatte Quantic Dreams eine Tech Demo von ihrer Engine vorgestellt und seitdem gibt es unmengen Gerüchte darüber das ein Game dazu...

  2. |V/T| Beyond two Souls: Hey ho. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Beyond - two Souls für die PS3 (wofür auch sonst xD). Das Spiel war bei der PS3 dabei und wurde nur...

  3. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  4. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  5. Island of Lost Souls: Darsteller: Anders Wodskou Berthelsen, Nikolaj Kopernikus, Lars Mikkelsen Regisseur: Nikolaj Arcel FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Kinowelt...