Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Sir Andrew Sir Andrew ist offline
    Avatar von Sir Andrew

    Ausrufezeichen J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Spekulationen und mehr über den mysteriösen Kinofilm

    In den USA lief vor Michael Bays Actionhit Transformers ein erster Teaser-Trailer zu J.J. Abrams (Mission: Impossible 3, Lost) geheimem Filmprojekt, das bislang unter dem Arbeitstitel Cloverfield lanciert wurde. Eine gar schreckliche Bootleg-Version ist auch schon bei YouTube aufgetaucht, ist es aber aufgrund der miesen Qualität nicht wert, angesehen zu werden.

    Paramount führt den Film derzeit als "Untitled J.J. Abrams Project", aber könnte der Titel nicht auch 1-18-08 sein? Es gibt nämlich eine neue URL, 1-18-08, mit einem Screenshot inklusive Zeitstempel. Die Domain hat sich das Studio am 30. März gesichert, also schon lange bevor irgendjemand Wind von dem Film bekam. Der Teaser endet mit "From Producer J.J. Abrams" und abschließend "In Theaters 1-18-08." Die Bilder können auch umgedreht werden ?(

    Nachdem zunächst noch angenommen wurde, Abrams habe auch Regie geführt, wurde nun bekannt, dass Matt Reeves der Regisseur ist. Guy Riedel und Sherryl Clark sind die ausführenden Produzenten, Bryan Burk (Lost) ist der Co-Produzent von Abrams. Das Drehbuch stammt von Drew Goodard.

    Quelle: ComingSoon.net
    Hier noch ein Link zum Trailer ...
    Apple - Trailers - 01-18-08
    Trailer zu 1-18-08
    Cloverfield Trailer - Brightcove

    Mehr Infos:
    Cloverfield - Wikipedia, the free encyclopedia
    Untitled J.J. Abrams Project (2008)
    Film « Kultur « DiePresse.com

    Zusammenfassung aller Fakten die bis jetzt zu diesem Film erschienen sind.
    Dada is everywhere: 1-18-08 aka Cloverfield
    (Sehr interessant )



    Was haltet ihr von diesem Trailer und dieser viralen Marketing? Findert bzw. habt ihr noch mehr Infos oder Theorien?

    Ich pers. finde den Trailer super und bin schon gespannt was da noch alles kommt! Ich hab bis jetzt alle Lost folgen gesehen und finde J.J.A. wirklich toll. Der Film wird auch so mystisch und geiheimnissvoll sein und ein Godzilla verschnitt ist das sicher keiner, wäre J.J.A. nicht sein Stil.

    cu
    Sir Andrew

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Limp

    01 18 08

    Titel: 01-18-08 - Cloverfield
    Originaltitel: ???
    Erscheinungsjahr: 2008
    Kino-Start: 01-18-08




    Regie: Matt Reeves
    Musik: ?
    Darsteller: Michael Stahl-David (Hauptdarsteller), Odette Yustman, Mike Vogel, Lizzy Caplan, Greg Grunberg
    Länge: ?
    FSK: ?
    Trailer: Apple - Trailers - 01-18-08

    Inhalt:
    Ein (?) Monster attackiert New York.


    Sonstiges:
    Die Story des Films wird genau so gut behütet wie der Name des Films. Cloverfield ist zZ lediglich ein Codename.
    Verschiedene amerikanische Zeitschriften berichteten über die mögliche Story als:
    - HP Lovecrafts Live Action Adaption von Voltron
    - eine amerikanische Produktion von Godzilla
    - ein Lost Spin-off

    Fakt ist das sich Produzent Abrams für diesen Film ein neues Monster ausgedacht hatte nachdem er mit seinem Sohn in einem japanischen Spielzeug/Godzilla-laden besuchte.



    WoW da bin ich echt mal gespannt der Trailer sieht richtig gut aus!

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    ein geheimer film, hört sich geheim an... wenn der das so versteckt hält versucht er da sicher was tolles, und nach so ergebnissen wie lost wird man davon sicher nicht enttäuscht... ausserdem gibts grade berichte das er mit stephen king an der verfilmung zu der 7 roman serie der dunkle turm, an dem er schon seit anfang des jahres sitzt

  5. #4
    Gringolo

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Es gibt neue Trailer. Der Kinotermin 31. Januar ist fest. Wer wird den Film ansehen???

    YouTube - Broadcast Yourself.

  6. #5
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus aber ob ich mir den angucken werde? Der ist ja bestimmt ab 18 und somit für mich schon unerrecihbar Aber trotzdem werde ich mich auf den Film freuen! Sieht sehr spannend aus!

  7. #6
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Naja ich weiß nicht. Der Film wurde Hauptsächlich mit einer Handcam gedreht um es realistischer darzustellen. Der Zuschauer soll denken er sei mitten drin. Das hat mich persönlich schon bei Das Bourne Ultimatum gestört.
    Es gibt viele denen davon schlecht wird bzw. Kopfschmerzen bekommen.

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Die Idee mit den Handkameras ist seit Blair Witch nicht mehr neu, aber ist seitdem immer mehr verbessert worden und die Zuschauer sollten sich langsam an sowas gewöhnt haben. Ich finde es sehr schade, dass viele Konsumenten so abgeneigt gegenüber neuen Ideen sind. Einen Film in dieser Art auf diese Weise zu drehen hätte schon viel früher passieren können.

    Es ist für den Zuschauer einfach eine viel nähere Art des Geschehens und eröffnet völlig andere Wege sich einer Geschichte zu nähern bzw. sie zu entfalten. War von den ersten Trailern sehr beeindruckt und freue mich schon auf das fertige Produkt. Mit Sicherheit nen Blick wert. Mag solche Endzeitszenarien à la War of the Worlds und Independence Day einfach total...

    MfG Schwens

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Ich habe mir den Film gestern angesehen.
    Es war der mit abstand mieserabelste Film, den ich mir je im Kino angesehen habe.
    Der Film sieht so aus, als ob er mit Nachbers Kamera gedreht wurde.
    In dem Film gibt es keine, ueberhaupt keine Erklaerung zu nichts.
    Und das Ende ist die Hoehe, der Film bricht ab, weil die Kamera mitten im Geschehen kapuut geht

    Der Film ist so billig, die Story das Geschehen der Film ist sein Geld auf keinen Fall wert.

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Genau das macht es jetzt für mich interessant, der Film könnte so krank gemacht sein, dass er mir schon wieder gefällt.

  11. #10
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Dann wuensche ich dir viel Spass beim Geldverschwenden Kelschan

  12. #11
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    was ist denn die fsk ???

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Cloverfield

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IvNkGm8mxiM[/YOUTUBE]
    kennt jemand von euch den Film?
    Weiß jemand wann der in Deutschland anläuft?

    naja, das besondere an dem Film ist, das er komplett per hand gedreht ist & daher ein ganz neues Filmerlebnis sein soll..
    Auf den Plakaten soll ja auch angeblich davor gewarnt werden, dass Leute, die leicht Seekrank werden sich den Film besser nich anschauen sollten wegen den verwackelten aufnahmen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HOnoTb_RTbs&NR=1[/YOUTUBE]

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Cloverfield

    Der kommt diesen Donnerstag in die Kinos !!!!!

    Sieht mir etwas mit Krieg der Welten ähnlich.

    Naja mal schaun wie der ist.

  15. #14
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Werd mir den Film am Fr. im Kino anschauen, bin mal gespannt wie der ist.
    Läuft auch nur 70 minuten der Film


    *Spoiler on*
    Bin mal gespannt wie sie das Monster umgesetzt haben.
    *Spoiler off*

  16. #15
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Ich geh später in Sneak Preview und hoffe dass Cloverfield kommt

    Wenn ja geb ich bescheid^^

    -------------------------------------EDIT-----------------------------

    Okay kam gestern nicht aber heut abend um 20:30 sitz ich drin :P

  17. #16
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Okay Leute....verdammte kacke

    Sry anders kann ich nicht beschreiben was ich grad gesehn hab...

    Ich will es auch nicht beschreiben..ich kann es nicht

    Geht in diesen Film...

    Wenn ihr ihn gesehen habt gibt es noch mehr Sachen zum rätseln das kann ich euch versprechen

    Es war einfach nur ein Erlebnis..mittendrin statt nur dabei =)

  18. #17
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Genau das macht es jetzt für mich interessant, der Film könnte so krank gemacht sein, dass er mir schon wieder gefällt.

    Ähm ja genau so ist es xDD
    Der Film ist so sinnlos und krank, dass er schon wieder geil ist
    Freu mich schon auf 2. Teil xD

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Ich bin Tarantino- und Rodriguez-Fan, ich bin kranke Filme gewohnt. Aber im Kino wird das vermutlich auch nix, ich warte lieber auf die DVD.

  20. #19
    Azad

    AW: J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus aber ob ich mir den angucken werde? Der ist ja bestimmt ab 18 und somit für mich schon unerrecihbar Aber trotzdem werde ich mich auf den Film freuen! Sieht sehr spannend aus!
    Der Film ist ab 12 -.-

  21. #20
    Leni Leni ist offline

    Cloverfield - Hintergrundinfos erwünscht^^

    War heute spontan im kino und hab mir cloverfield angeschaut. Als der Film zu Ende war, ging ich aus dem Kino mit 10.000 ? über dem Kopf. Soviele Fragen und Hintergründe blieben im Film ungeklärt. Also hatte ich vor, mich etwas schlauer zu machen und im inet zu lesen, was es so an hintergrund infos gibt.
    Dabei stieß ich auf die riesige virale MArketingkampange zum Film. Mein Anliegen nun kann mir jmd bitte zusammenfassen, was die Hintergrundgeschichte zum Film ist, bzw einfach Hintergrundinfos geben(Stichworte: Slusho, Wie ist das Monster entstanden etc.)?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10 Cloverfield Lane: Die Nachricht überhaupt es gibt einen zweiten Teil es ist schon alles beschlossen worden. Der Erfolg des 1. Teils scheint gigantisch zu sein und...

  2. Pokemon Apokalypse? Scherz oder echtes Filmprojekt?: Hallo, bin über einem Kumepl in facebook auf diesen Trailer gestoßen - konnte aber noch nicht wirklich rausfinden ob das tatsächlich ein Film...

  3. Super 8 (Neuer JJ Abrams Film): Erster Teaser Trailer..... worum es in dem Film geht ist weitgehend unbekannt.... anscheind hat es aber wieder etwas mit einem Monster zu tun, wie...

  4. Cloverfield: Schreibt mal was ihr so von Clovefield haltet ...

  5. KRANK MEIN NEUES FILMPROJEKT ( Brauche Rückmeldung und Bewertungen auf YouTube ): Hallöchen Leute ich hab momentan Urlaub und jede Menge Zeit, um Klamauk zu machen. Ich hatte an einem Tag dermaßen viel Langeweile, dass ich ein...