Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Jackass - Talk

    Jackass Nummer 2







    Titel: Jackass Nummer 2

    Originaltitel: Jackass: Number Two
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 91 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 30.11.2006
    DVD (Kauf): 17.05.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Jeff Tremaine

    Schauspieler: Bam Margera, Chris Pontius, Dave England, Ehren McGhehey, Jason Acuña, Johnny Knoxville, Katherine Bailess, Lance Bangs, Lisa Arturo, Preston Lacy, Ryan Dunn, Steve-O, Terry Beeman



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Jackass - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Jackass Nummer 2

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-B_phMSd3Gw[/YOUTUBE]

    Der Film läuft seit Donnerstag im Kino.

    Also wem´s gefällt - ich kann über sowas nich lachen.

    grüße gringolo

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Jackass Nummer 2

    Ich find es auch ziemlich bescheuert ... aber schauen sich sicher wieder viele an. Der erste Teil war ja relativ erfolgreich.

    Meine Meinung -> Filme die die Welt nicht braucht!

  5. #4
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Jackass Nummer 2

    Habe teil 1 nicht gesehn,werde ihn mir aber als DVD holen. Habe teil 2 noch nicht gesehn, werde ich aber. Jackass ist einfach das geilste was gerade in den Kinos läuft .Ich schau mir die Folgen bei MTV immer saugern an und lache mich tot. Ich glaube das es bei Jackass ein oder die andere Stelle gibt die jeden gefallt , und jeder ist ein wenig wie Jackass ganz tief im Herzen . Gibt euch einen ruck und schaut euch den Film an, ich werde ihn mir sicher noch anschaun und hoffe das in dieses Thema mehr leute reingehn die den Film auch gesehn haben.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Jackass Nummer 2

    Am 18. März erscheint "Jackass 2.5" UNCUT

    Wer kann sich für so einen "Mist" begeistern

    Darsteller: Johnny Knoxville, Preston Lacy, Bam Margera
    Regisseur: Jeff Tremaine
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    Erscheinungstermin: 18. März 2008
    Spieldauer: 64 Minuten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jackass - Talk  

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Jackass - Talk

    @Gringolo:
    Wird dieses Video auch in Deutschland erscheinen ? Und ist es ein neues Video von Jackass oder nennt sich es 2.5 weil es Uncut ist ?

  8. #7
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Jackass - Talk

    ich muss gestehen alles von jackass gesehen zu haben und ich bereue es nicht!

    ich finde es einfach nur geil was die crew um und mit johnny knoxville anstellt und es ist einfach ein alternativer lebensstil wie ich finde...

    wildboyz fand ich auch total klasse mit chris pontius und steve o sowie bams unholy union. habe auch 2 dvds von steve o zu hause (don't try this at home 1&2) sowie die 3 jackass staffeln und die beiden jackass filme + jackass 2.5

    nachn paar bierchen gucke ich auch sowas noch immer gerne mit n paar kollegen. macht einfach laune zu sehen wie sich andere weh tun :-P und es ist ja auch nicht so krass wie bumfights (habe davon auch alle teile gesehen und fande es teilweise einfach nur zu heftig und auch in keinster weise lustig...es werden ja fast nur schlägereien unter jugendlichen gezeigt und sowas braucht man einfach nicht noch auf dvd da es sowas im rl ja zu genüge gibt)

    @kowymoy: es heißt 2.5 weil da halt szenen aus jackass 2 drinne sind, welche aber nicht veröffentlicht wurden. gibt es sogar umsonst im web zu sehen! musste ma googlen.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Jackass - Talk

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Gringolo:
    Wird dieses Video auch in Deutschland erscheinen ? Und ist es ein neues Video von Jackass oder nennt sich es 2.5 weil es Uncut ist ?
    Ich schreibe hauptsächlich nur Termine für Deutschland weil die ja uns Deutsche auch interessieren
    Zur der DVD selber weiß ich nichts denke jedoch das sie nen neuen Inhalt hat.

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Jackass - Talk

    Ich find Sowas wie Jackass is totaler müll ich finde es nicht witzig sondern eher dumm wie leute sich sowas freiwillig antun was die jackas crew macht!

  11. #10
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Jackass - Talk

    Naja, ich kann nicht sagen ob das gut oder schlecht ist, es ist eine frage und Ansicht des Betrachters. Das sind einfach krasse Freaks die aus lange weile ein Haufen Unfug machen.
    Für meinen Geschmack stellenweise sehr unter der Gürtellinie!!!!!

    Aber jedem das seine! Respekt dafür aus ein Haufen Blödsinn und Unfug ein Haufen Geld zu machen !!!!!!!!!!

  12. #11
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Jackass - Talk

    den 2.5 stream gibt's ja mittlerweile leider nicht mehr zu sehen (jedenfalls nicht offiziell) aber das Ganze kommt als DVD Version am 17.4. raus

    hier ist mal ein Trailer dazu:
    YouTube - Jackass 2.5 Trailer

    @Gringolo: so wie ich es verstanden habe, ist es neuer Inhalt.. halt praktisch hatten sie so viel Material, was zeitlich nicht in Jackass 2 passte, dass es für einen neuen Film reichte

  13. #12
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Jackass - Talk

    Auf der DVD sollen doch die ganzen geschnittenen Szenen ganz zu sehen sein. Das könnte hart werden...

  14. #13
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Jackass - Talk

    Es soll ja bald einen dritten Film geben - sogar in 3D! Bin gespannt, wie die Stunts dann wirken...

    Bin auch gerade auf ein lustiges Video gestoßen, wo mit dem Jackass-Image gespielt wird. Da haben sich ein paar Leute ein paar lustige Ideen gehabt.

    Mir gefällts, vor allem das Fahrrad ist cool.

    Video: Jackass - Extreme DVD-Testing - bam comedy dvd extreme fun - Clipfish

Ähnliche Themen


  1. Jackass-Star Ryan Dunn stirbt bei Autounfall: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2616.jpg Mir fehlen gerade noch die Worte... Ich kanns gar noch nicht glauben!:eek: :rip:

  2. Jackass 3D -> Ab dem 28.Oktober 2o10 im Kino: Im mittlerweile dritten Kinoableger der erfolgreichen MTV-Serie um halsbrecherische Selbstversuche wagt die Jackass: The Movie-Bande den Sprung in...

  3. Jackass - The Game: Hey habe das eben erst im Netz gefunden wusste gar nichts davon!! Wird es auch für PS3 rauskommen?? Vielleicht weis ja jemand was!!! ...

  4. Jackass:the Game release?: Weiss zufällig jemand wann das Spiel `Jackass: the Game´ rauskommt?

  5. Jackass the Game: ICH habe schon lange gehört das ds Game kommen soll Leider habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen. Wann kommt Jackass the Game