Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dilwale Dulhania Le Jayenge (2 DVDs)

    Dilwale Dulhania Le Jayenge

  2. Anzeige

    Beitrag Dilwale Dulhania Le Jayenge (2 DVDs)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Dilwale Dulhania Le Jayenge (2 DVDs)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=v63-nBpPxN4[/YOUTUBE]

    Auch dieser Bollywood-Film findet wieder die richtige Balance zwischen Kitsch, Romantik und Humor.

    Schon alleine das Bollywoodtraumpaar Shahrukh Khan und Kajol ist es wert diesen Film zu sehen.

    Die Film-Story ist nicht wirklich neu aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt.

    Tolle Filmmusik + super Schauspieler - ein Muss für Bollywood-Fans.

    Grüße Gringolo

  4. #3
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Dilwale Dulhania Le Jayenge (2 DVDs)

    Hi Gringolo, hast du ihn schon gesehen? Ich bin ja ein totaler Sharuk Kahn Fan und muss min. 1x im Monat einen Film mit ihm sehen. Musste sogar mir eine neue Videothek suchen, weil meine Stammvideothek keine Bollywoods mehr einkauft *heul*. Mein Mann verlässt dann immer fluchtartig das Wohnzimmer und verschranzt sich am PC.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Dilwale Dulhania Le Jayenge (2 DVDs)

    nein diesen film habe ich noch nicht gesehen - das problem bei den bollywood filmen ist immer das die so lang sind die muss ich teilweise auf 2mal sehen

    es gibt aber so viele bollywood filme das ist unglaublich - aber für männer sind die wirklich nicht geeignet - obwohl manche jetzt ziemlich viel action beinhalten - das ist dann wiederum nichts für frauen mehr und so weiter und so fort

    gringolo

Ähnliche Themen


  1. James Bond alles oder nichts hack: Hi Leute, ich will meiner ps2 slim fmcb installieren.ich hab da im internet gefunden wie man es mit dem spiel "James Bond alles oder nichts"...

  2. 4x PS3 Spiele in sehr gutem Zustand. Tausch oder Verkauf. 2x BluRays James Bond und Planet Erde BOX: Hallo Leute, ich habe hier folgende 4 PS3 Spiele zum Tausch oder Verkauf: Splinter Cell: Double Agent Skate FIFA 2008 Gran Turismo: Pro...

  3. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  4. james bond Blu Ray: Streifen: hi hab ne blöde frage hab mir gerade casino royale(heute von sony bekommen) reingezogen, war auch top bild, find es nur schade das man die streifen...