Umfrageergebnis anzeigen: Bester James Bond Darsteller

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sean Connery (1962-1967)

    15 21,43%
  • George Lazenby (1969)

    1 1,43%
  • Sean Connery (1971)

    2 2,86%
  • Roger Moore (1973-1985)

    12 17,14%
  • Timothy Dalton (1987-1989)

    6 8,57%
  • Pierce Brosnan (1995-2002)

    18 25,71%
  • Daniel Craig (2006-???)

    16 22,86%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Samyra

    AW: James Bond 007 - Euer Lieblingsbond?

    Ich mag die Filme mit Roger Moore als Bond, der bringt den einfach gut rüber.

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 - Euer Lieblingsbond?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. Euer Lieblingsbond: Es ist wieder soweit, mit "Ein Quantum Trost" ist der altbekannte frauenverstehende und Wodka-Martini trinkende Geheimagent James Bond wieder zurück....

  3. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  4. james bond Blu Ray: Streifen: hi hab ne blöde frage hab mir gerade casino royale(heute von sony bekommen) reingezogen, war auch top bild, find es nur schade das man die streifen...