Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Der Trailer Rockt ja mal richtig. Jason Bourne ist dreck James Bond ist back
    Javier Bardem in Blond hätte ich fast gar nicht erkant.

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ja, richtig cooler Trailer.
    Freu mich auch schon sehr auf den Film, Daniel Craig ist mir inzwischen schon fast der liebste Bond.
    Auch wenn seit seinem Einstieg vieles "typisch bond-mäßiges" anders interpretiert wurde/wird, so gefällt mir dieser Weg sehr gut.

  4. #23
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ab und zu sollte man Veränderungen wagen und mit Craig haben sie es meiner Meinung nach richtig gemacht.
    Er hat Scharm ist nicht arrogant und ist härter den je.

  5. #24
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ach, ich find ihn eigentlich schon recht arrogant (in seiner Rolle als Bond), aber das passt perfekt.
    Und mit der Härte liegst du natürlich richtig.
    Ich fand ja Brosnan auch einen großartigen Bond, Craig ist nur besser.
    Aber das gehört in einen anderen Thread.

  6. #25
    Hühnchen79 Hühnchen79 ist offline
    Avatar von Hühnchen79
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ab und zu sollte man Veränderungen wagen und mit Craig haben sie es meiner Meinung nach richtig gemacht.
    Er hat Scharm ist nicht arrogant und ist härter den je.
    Sehe ich auch so. Craig macht das richtig gut.

  7. #26
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Hab vorhin den Trailer gesehen. James Bond Rises?

    Sieht jedenfalls gut aus. Mit Craig gewohnt action- und temporeich. Ob diese Entwicklung bei James Bond jetzt hätte sein müssen, dahinter bleibt für mich zwar ein Fragezeichen stehen. Aber ich sehe die Craig-Filme lieber als die alten.

  8. #27
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Hier noch mal der Trailer auf Deutsch. Bin auf den neuen Q gespant und ob er wieder ein par Gadget bereit hält.

  9. #28
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Diese Trailer gefallen mir deutlich besser. Sofern jedoch wieder ein wirtschaftlicher großer Coup und keine große Weltherrschaftsfantasie mit dem üblichen Ost-West-Konflikt-Angeheize dahintersteckt, nix für mich.

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Wohl eher ersteres ... die wollten, soweit ich weiß, wieder einen modernen Bond machen.
    Auch sollten seine Waffen realistischer werden, was sie zwar schon in den letzten Teilen waren, daher kp, was die damit meinten.

  11. #30
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Endlich ist die titel Musik da und wird gesungen von Adele. Klingt typisch Bond und gefällt mir ganz gut
    aber hätte mir am liebsten Amy winehouse gewünscht was ja leider nicht mehr möglich ist.


  12. #31
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ich wünsch mir so sehr das der Film floppt und MGM die Bond scheiße an den Nagel hängt.
    Der Craig kann nichts, is nichts und soll sich wieder dahin verpiesseln wo er herkam !!!

    Seine Bond Filme sind larm.... Pierce Brosnan soll zurück kommen...

  13. #32
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir so sehr das der Film floppt und MGM die Bond scheiße an den Nagel hängt.
    Der Craig kann nichts, is nichts und soll sich wieder dahin verpiesseln wo er herkam !!!

    Seine Bond Filme sind larm.... Pierce Brosnan soll zurück kommen...
    Ein Post, den etwas besser ausdrücken, aber vom Inhalt genauso im Hirn haben könnte.

  14. #33
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Seine Bond Filme sind larm.... Pierce Brosnan soll zurück kommen...
    Ich finde ihn nicht schlecht, aber Brosnan war mein Bond-Nummer 1, vor Moore, Connery & Dalton + Rest.

  15. #34
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht schlecht, aber Brosnan war mein Bond-Nummer 1, vor Moore, Connery & Dalton + Rest.
    Ebenfalls etwas, das ich unterschreibe, bis auf die Tatsache, dass er bei mir erst nach Connery kommt. Craig wäre früher perfekt als Oberbösewicht durchgegangen.

  16. #35
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ein Post, den etwas besser ausdrücken, aber vom Inhalt genauso im Hirn haben könnte.
    Für diesen miesen Darsteller verschwende ich doch nicht extra mehr Zeit um einen vernünftigen Post zu schreiben

  17. #36
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ich finde Craig durchaus einen guten Bond.
    Brosnan war auch super (gefiel mir sogar am Besten), aber die Reihe hat halt nun nen anderen, etwas realistischeren Weg eingeschlagen.
    Das muss man natürlich nicht mögen, aber ich kann damit jedenfalls wesentlich besser leben als ich nach Brosnans Abgang befürchtet hatte.

  18. #37
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Alle die diesen Bond hassen sollen es ruhig tun aber ich werde mir den 23. Bond
    definitiv nicht entgehen lassen und bei diesem Cast kann er nur gut werden.


  19. #38
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    "Skyfall": Erste Kritiken zu Sam Mendes' neuestem Bond-Film fallen überragend aus

    So kam beispielsweise das Online-Magazin Digital Spy zu dem Schluss, "Skyfall" ehre die Geschichte der Bond-Filme und hebe den Titelhelden dennoch in ganz neue Dimensionen. Der Film sei eine deutliche Verbesserung gegenüber dem direkten Vorgänger "Ein Quantum Trost".

    Auch The Times kam zu einem ähnlichen Schluss und machte deutlich, dass Sam Mendes die Fans der alten Bond-Filme mit seinem neuesten sicher zufrieden stellen werde. Dazu würde auch der Titelsong von Adele beitragen, der "den Zuschauern eine nostalgische Gänsehaut" bereite. Außerdem wurde auch noch Daniel Craig gelobt: "Außer dem frühen Connery, macht niemand es besser als Daniel Craig."

    Von The Daily Mail wurde vor allem Dame Judi Dench gelobt, die in "Skyfall" ein weiteres Mal als James Bonds Vorgesetzte M zu sehen ist. M sei in dem neuen Film "gnadenlos" und "wie eine Löwin im Winter". Letzteres ist eine Anspielung auf das berühmte Theaterstück "Der Löwe im Winter", in welchem die englische Königin im Mittelpunkt steht und sich mit Intrigen und Ränkespielen wieder zurück an die Macht bringen will.

    The Playlist verglich "Skyfall" mit Christopher Nolans "Batman"-Filmen: "Viele der Eigenschaften (sowohl positive als auch negative), die Nolan in Batman eingebracht hat, hat Mendes nun auch in Bond eingebracht." Playlist kritisierte allerdings ein wenig die Länge des Films und bemängelte, der Höhepunkt des Films würde im Vergleich zu dem, was davor geschehen ist, eher unspektakulär ausfallen. Alles in allem kam aber auch Playlist zu einem positiven Ergebnis und schrieb als Fazit: "Mendes macht deutlich mehr richtig, als er falsch macht und hat somit eine neue Identität für das Franchise gefunden. […] Nach der Enttäuschung, die 'Ein Quantum Trost' war, ist James Bond nun zurück und wird nicht wieder weggehen."

    "Skyfall": Erste Kritiken zu Sam Mendes' neuestem Bond-Film fallen überragend aus - Kino News - FILMSTARTS.de

    Die Presse: 200 Millionen Dollar soll Skyfall gekostet haben, dafür wird alles geboten: knallharte Action, Feuerzauber, ein terroristischer Bösewicht, der die Welt mit Computer, Handy und Fernsteuerung in Atem hält

    Total Film: Skyfall ist das 007-Abenteuer, auf das wir alle gewartet haben: Eine makellos konstruierte Achterbahnfahrt mit einer Besetzung zum Niederknien und einem packenden emotionalen Strudel. Alles Gute zum Geburtstag, Herr Bond!

    Empire: Skyfall bietet alles, was wir uns von einem Bond des 21. Jahrhunderts erwarten: Cool, aber nicht gekünstelt; respektvoll mit seiner Tradition aber zeitgemäß; ernsthaft in seinen Thrills und relativ komplex in seiner Figuren-Zeichnung, aber auch mit jenem gewissen Sinn für Humor, den wir zuletzt etwas vermisst hatten.

    Hollywood Reporter: Daniel Craigs dritter James Bond Film Skyfall hat eine tiefere Verbindung zu den Sorgen und Nöten der realen Welt als alle Vorgänger, und dies trotz der gewohnt wahnwitzigen Actionszenen, imposanten Schauplätze und seinen legendären Figuren. [...] Dieser wundervolle Film wird von den loyalen Fans weltweit sicher als einer der besten Bond-Filme betrachtet werden.

    Variety: Skyfall macht deutlich, dass das 'I' in MI6 für 'Intelligence' steht und schafft damit einen klugen, unterhaltsamen und absolut würdigen Neuzugang zum 007-Universum. Ein Zugang, der Judy Denchs M in den Mittelpunkt der Action rückt. Es benötigte 23 Filme und 50 Jahre um James Bonds Hintergrundgeschichte zu erfahren, aber das Warten hat sich gelohnt.

    http://www.moviepilot.de/movies/skyfall/comments

    Der Film geht 143-Minuten.

  20. #39
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ist das der Teil ab dem er Heineken trinkt, weil sie keinen Vertrag mehr mit Vodka Martini haben?

  21. #40
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Martini war gestern, 007 trinkt jetzt Heineken

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Bloodstone: Neues James Bond Abenteuer hört auf den Namen... ...James Bond 007: Bloodstone. Das wurde versehentlich in einer Pressemeldung nebenbei...

  2. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  3. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...