Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Skyfall war kein schlechter Film.

    Aber wenn ich die neuen James Bond Filme schaue, dann hab ich irgendwie nichtmehr das Gefühl nen 007 Film anzuschauen sondern einen x-beliebigen Actionfilm :/
    Das stimmt. Die guten alten Typen, die die Menschheit vernichten wollen, wie in Moonraker, und dabei von einem sarkastischen Gentleman-Bond bekämpft werden, gibts einfach nicht mehr. :/

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ich finde Skyfall ist was eigenes, aber näher an den alten Filmen dran. Die Zeiten von den Bond Schurken ala "Ich zerstöre die Welt und habe eine Geheimbasis in einem Vulkan" sind einfach vorbei. Das würde lächerlich wirken. Genau so so wie wenn Batman noch blaue Unterhosen in den Filmen tragen würde. Sah bei Superman Returns schon lachhaft aus.

    Meiner Ansicht nach ist Skyfall sogar einer meiner Lieblingsbond Filme.

  4. #103
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Trailer & Rezensionen schau ich mir nicht an, da werfe ich lieber einen Blick in Forumla. Ein Fehler! Trotzdem wäre es doch kein Ding gewesen, diesen einen Satz noch mit reinzupacken, oder? Ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre.
    Hmm, wer hätte das gedacht. Du hast also tatsächlich in diesem Thread ( auch durch Andeutungen meiner Vorposter) erfahren, dass Skyfall ( dem Namen ja VÖLLIG entgegensprechend) etwas mit einem, nun ja, irgendwie "Gefallenen" zu tun hat?
    Ich kenne leider nicht viele Menschen, die sich keinen Trailer anschauen. Man wird ja schon durch Radio und Fernsehen fast gezwungen, irgendwas von einem neuen Film aufzunehmen. Oder man hält sich bei der Kinovorschau die Augen zu - wasauchimmer.
    Wie soll ich bitte eine begründete Meinung zum Film abgeben, wenn ich nichtmal das Grundkonzept erwähnen darf, was mir gefällt?

  5. #104
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich finde Skyfall ist was eigenes, aber näher an den alten Filmen dran. Die Zeiten von den Bond Schurken ala "Ich zerstöre die Welt und habe eine Geheimbasis in einem Vulkan" sind einfach vorbei. Das würde lächerlich wirken. Genau so so wie wenn Batman noch blaue Unterhosen in den Filmen tragen würde. Sah bei Superman Returns schon lachhaft aus.

    Meiner Ansicht nach ist Skyfall sogar einer meiner Lieblingsbond Filme.
    Ja, okay. Die Typen ala Dr. Evil sind ausgelutscht. Aber dennoch, so ein alles-andere-als-Gentleman-artiger Craig geht mir persönlich etwas zu weit. Der übliche Charme sowie der Sarkasmus inklusive Gadgets von Q (jaja, der alte DB5 in Skyfall war vielleicht nett, aber nicht genug....die Zeiten explodierender Stifte sind eben vorbei :/) und ein Typ, der die Weltpolitik richtig aufmischen will - siehe Brosnan-Filme - Fehlanzeige.

  6. #105
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Inoue Orihime <3 Beitrag anzeigen
    Hmm, wer hätte das gedacht. Du hast also tatsächlich in diesem Thread ( auch durch Andeutungen meiner Vorposter) erfahren, dass Skyfall ( dem Namen ja VÖLLIG entgegensprechend) etwas mit einem, nun ja, irgendwie "Gefallenen" zu tun hat?
    Ich kenne leider nicht viele Menschen, die sich keinen Trailer anschauen. Man wird ja schon durch Radio und Fernsehen fast gezwungen, irgendwas von einem neuen Film aufzunehmen. Oder man hält sich bei der Kinovorschau die Augen zu - wasauchimmer.
    Wie soll ich bitte eine begründete Meinung zum Film abgeben, wenn ich nichtmal das Grundkonzept erwähnen darf, was mir gefällt?
    Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern nur die Kritiken der letzten Seiten. Dank dir weiß ich nun bescheid, ja. Ist ja auch egal, so schlimm ist das nun nicht, aber trotzdem. Demnächst in den Spoiler bitte!

  7. #106
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Oder das unsichtbare Auto Einige Sachen waren schon etwas "ZU unglaubwürdig"

  8. #107
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Die Zeiten ändern sich, und die alten sind vorbei. Mein Lieblings-007 war 'Der Morgen stirbt nie' da hatte Bond wenigstens noch ein schönes Auto! Mal schauen, wie Bond sich in Zukunft noch verändert. Mit Craig wirds ja noch einen Film geben, mindestens.

  9. #108
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mit Craig wirds ja noch einen Film geben, mindestens.
    Hat er nicht für 2 weitere unterschrieben?

  10. #109
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hat er nicht für 2 weitere unterschrieben?
    Hat er? Ich dachte an Skyfall & einen Nachfolger. Bin auf dem Stand von Quantum Trost, keine Ahnung! Aber schön wärs, finde Craig garnicht mal so schlecht. Aber Brosnan bleibt meine Nr 1!

  11. #110
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hat er? Ich dachte an Skyfall & einen Nachfolger.
    So wie ich das gelesen habe ja.



    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Aber Brosnan bleibt meine Nr 1!
    Jedem seins. Mir gefallen Craig und Connery am besten. Aber Brosnan war ebenfalls gut

  12. #111
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Für mich ist erst jetzt der neu beginn von james bond. Da die ersten drei mit Craig einen zusammen Hang haben und sich wie eine Trilogie anfühlen.
    Wer das Ende von Skyfall gesehen hat weis was ich meine. Die üblichen Charaktere wie man sie aus den alten Bonds kennt sind jetzt eingefügt wurden und
    man wird vielleicht in den nächsten zwei bonds mit Daniel ein bisschen den alte 007 bekommen.

  13. #112
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Das stimmt.. Ich finde auch das man den Zusammenhang gemerkt hat. Und jetzt wird es wohl richtig los gehen
    Freu mich übrigens schon auf die DVD von Skyfall. Zuhause dann noch mal in Ruhe anschauen.

  14. #113
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Nun ja, aber drei Filme zu benötigen, bis es dann "wohl richtig los gehen" kann ... klingt jetzt auch nicht gerade wie die beste Lösung.

    Meine Meinung zu Skyfall: Wenig in viel verpackt. Das soll bedeuten, dass ich die ganze Zeit nicht das Gefühl hatte, dass viel hinter der Story steckt*. Aber er war dennoch so schön actionreich inszeniert und mit einigen Anspielungen garniert, dass dennoch ein solider Film daraus entstanden ist. Aber auch nicht mehr. Wie man das als besten Bond aller Zeiten oder gar besten Film des Jahres betiteln kann, entzieht sich dann wiederum meinem Verständnis.

    *
    Spoiler öffnen


    Was mir ganz gut gefallen hat, das waren letztlich die Anspielungen auf die klassischen Bond-Filme, wie der Spruch über explodierende Kugelschreiber, der gute alte Aston Martin, sowie M + Moneypenny am Schluss. Q ist halt der etwas klischeehaft-hippe "junge aber geniale Computer-Nerd", aber damit konnte ich eigentlich auch ganz gut leben. Wüsste jetzt nicht warum das weniger Potential haben sollte als die alten Q.

    Außerdem wirkte Craig in diesem Film stellenweise auf mich mehr wie ein Bond, als es in den bisherigen Filmen der Fall war. Erinnerte mich an diesen Stellen doch sehr an Sean Connery. Aber da müsste ich den Film wohl noch 1-2 mal sehen um feststellen zu können, woher dieser Eindruck stammt.

    Insgesamt würde ich dem Film gute 7/10 geben.

  15. #114
    Samyra

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Was mir ganz gut gefallen hat, das waren letztlich die Anspielungen auf die klassischen Bond-Filme, wie der Spruch über explodierende Kugelschreiber, der gute alte Aston Martin, sowie M + Moneypenny am Schluss.
    Das fand ich auch sehr gut, dass sie am Ende die Kurve zum Anfang und zu den alten Filmen geschaffen haben. Etwas modernisiert, aber dennoch ganz klar zu erkennen.

    Skyfall hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen. Ein Film, der sich ein bisschen mehr mit Bond selbst beschäftigt hat und eben dieses schöne Ende gezogen hat. Vieles hätte man kürzer abhandeln können - inzwischen scheint es ja kaum noch einen Film unter drei Stunden geben zu dürfen - aber abgesehen davon war ich zufrieden. Nach allem, was ich vorher darüber gehört hatte, war ich eher skeptisch, aber letztendlich war es dann den Kinobesuch wert gewesen.

  16. #115
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Mir ist aber noch was eingefallen. Liegt es an mir, oder war Daniel Craig in "Skyfall" noch etwas besser trainiert als in den Vorgängern? Versteht mich nicht falsch, in Casino Royal und ein Quantom Trost war er auch super in Form.. Aber in Skyfall wirkte es so auf mich, als wäre er war Stunden länger im Fitness Studio gewesen

    Ich selber mache sehr viel Fitness Training und Kampfsport daher finde ich es auch echt beeindruckend wenn sich Schauspieler für ihre Rollen so in´s Zeug legen.

  17. #116
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mir ist aber noch was eingefallen. Liegt es an mir, oder war Daniel Craig in "Skyfall" noch etwas besser trainiert als in den Vorgängern? Versteht mich nicht falsch, in Casino Royal und ein Quantom Trost war er auch super in Form.. Aber in Skyfall wirkte es so auf mich, als wäre er war Stunden länger im Fitness Studio gewesen

    Ich selber mache sehr viel Fitness Training und Kampfsport daher finde ich es auch echt beeindruckend wenn sich Schauspieler für ihre Rollen so in´s Zeug legen.
    Ja, er musste ein spezielles besonders hartes Training durchgehen, weil er ein paar Monate vor Drehstart von der Verfassung noch weit entfernt war. Darum ist er jetzt so ein muskelbepackter Typ.

  18. #117
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Achso, also doch.
    Verletzt? Wusste ich gar nicht.

  19. #118
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Eine Mischung aus schwimmen und Krafttraining und natürlich die Ernährung. Bin auch da bei mein Training mit Schwimmen zu kombinieren und ich merke
    seit dem das Rücken schultern und Brust breiter und definierter geworden sind. Glaube nicht das ich es schaffen werde so auszusehen aber ich gib nicht auf.

  20. #119
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ans nebenbei Schwimmen gehen hatte ich auch noch gedacht. Mit der Zeit kommt das Irgendwann

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Bloodstone: Neues James Bond Abenteuer hört auf den Namen... ...James Bond 007: Bloodstone. Das wurde versehentlich in einer Pressemeldung nebenbei...

  2. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  3. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...