Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Bin ja einer der wenigen, der mit D. Craig als Bond klarkommt. Mag es einfach, dass er nicht dieser geleckte Bond ist, sondern etwas "dreckiger".
    Außerdem finde ich es gut, dass Bond nun realistischer ist als früher.

    Der neue Trailer gefällt mir - mal gucken, wen ich dazu bewegen kann den mit mir anzusehen.

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Was?
    Craig ist bisher der beste Bond ever!

    Ich freu mich schon

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Wo drauf ich mich auch sehr freue, ist das man endlich wieder Gadgets für Bond einsetzt bzw eingeplant hat.

  5. #44
    JokerofDarkness

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Ich hege große Hoffnungen, dass noch alle offenen Handlungsstränge seit Casino Royale beendet bzw. geklärt werden.

  6. #45
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin ja einer der wenigen, der mit D. Craig als Bond klarkommt. Mag es einfach, dass er nicht dieser geleckte Bond ist, sondern etwas "dreckiger". Außerdem finde ich es gut, dass Bond nun realistischer ist als früher.
    Was? Kommen doch ganz viele mit Craig klar, da gabs echt schlimmere Bonds. Realistischer, auf was beziehst du das? Die Technik, die Handlung? Die Technik war früher halt nicht so gut, deshalb sehen alte Filme meist ein bisschen unecht aus. Aber das verstärkt doch nur ihren Charme. Jeder Bond-Film spiegelt auch den immer den jeweiligen Zeitgeist ganz gut wider, auch deshalb wirken die neuen Bonds jetzt etwas moderner.

  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Naja, du glaubst gar nicht, wie viele den neuen Bond nicht leiden können.

    Mit realistischer meine, dass es nicht mehr so alberne Erfindungen gibt, die alles etwas ins lächerliche ziehen, sondern, dass es so ein eher ernsterer Agententhriller ala Bourne geworden ist.

  8. #47
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Der neueste Trailer darf hier natürlich nicht fehlen:


  9. #48
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Wird, wie jeder Bond, mit der ganzen Familie (Wenn möglich) im Kino geschaut. Bei 8 Personen gibt es dann einfach wieder die leidige Diskussion, ob wir OT oder Synchro schauen.

  10. #49
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Cooler Trailer, freue mich sehr auf Spectre und vor allem auf Christoph Waltz als Bösewicht.

  11. #50
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Hoffentlich wird der Film so gut wie der Trailer, wäre echt Schade wenn nur der Trailer gut wäre und der Film voll daneben.

  12. #51
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Cooler Trailer, freue mich sehr auf Spectre und vor allem auf Christoph Waltz als Bösewicht.
    Kann eigentlich kaum was schief gehen !

  13. #52
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin ja einer der wenigen, der mit D. Craig als Bond klarkommt. Mag es einfach, dass er nicht dieser geleckte Bond ist, sondern etwas "dreckiger".
    Außerdem finde ich es gut, dass Bond nun realistischer ist als früher.

    Der neue Trailer gefällt mir - mal gucken, wen ich dazu bewegen kann den mit mir anzusehen.
    Ob man den geleckt mag ist irrelevant. Im Buch von Flaming ist er so und darum sollte er auch im Film so sein. Daher sind für mich Connery und Moore die besten Bonds.
    Einmal davon abgesehen ist Craig ein toller Schauspieler und strahlt als Mann sicher auch was aus, aber er ist trotzdem kein typischer Bond.
    Ansonsten freue ich mich extrem auf diesen Film, wie auf alle Bondstreifen.

  14. #53
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Habe schon sehr oft gelesen, dass Craigs Bond den Romanen von Flaming am ähnlichsten ist. Kann der jemand bestätigen?

  15. #54
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Ich habe schon Bondromane gelesen und dunkelhaarig, charmant und gepflegt ist Craig nicht. Flaming hielt zuerst wenig von Connery, nach dessen ersten Film war Fleming so begeistert über Connery's Auftritt als Bond, dass er sich in einen späteren Roman entschied, dass Bond ursprünglich aus Schottland kommt, wie Connery eben.

  16. #55
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Bei diesen Bonds ist nun in der heutigen Zeit das typische "Superman" Problem aufgetaucht - zu perfekter Held: er hat keine Schwächen und schafft immer alles.
    Deswegen mögen einige ja die heutigen Bondfilme lieber - auch wenn ihnen Craig als Bond nicht zusagt.

  17. #56
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Die neuen Bond Filme sind eindeutig besser als was in den 80/90-er mit Dalton und Brosan lief, dass war einfach in vielerlei Hinsicht übertrieben und mir gefällt Craig auch besser als diese Zwei, aber die Filme aus den 60/70-er Jahren waren einfach noch besser.Selbst Lazenby war besser als Brosan und Dolton. Bei mir ist es so: 1.Connery 2.Moore 3. Lazenby 4. Craig 5. Brosan 6. Dalton.

  18. #57
    JokerofDarkness

    AW: James Bond 007 - Spectre

    1. Connery / Craig - die verkörpern beide den selben Typ Bond
    2. Lazenby - schade, dass der nur einen Bond gemacht hat, dann wäre uns vielleicht Moore erspart geblieben
    3. Brosnan - Charme plus kalter Krieg war eine gute Mischung zu der Zeit
    4. Moore - der Typ entsprach so gar nicht einem Bond, aber versuchte es durch Sprüche wieder wett zu machen
    5. Dalton - nur Totalausfall, obwohl die beiden Filme zu den besseren Teile gehören

  19. #58
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Die neuen Bond Filme sind eindeutig besser als was in den 80/90-er mit Dalton und Broson lief, dass war einfach in vielerlei Hinsicht übertrieben und mir gefällt Craig auch besser als diese Zwei, aber die Filme aus den 60/70-er Jahren waren einfach noch besser.Selbst Lazenby war besser als Broson und Dolton. Bei mir ist es so: 1.Connery 2.Moore 3. Lazenby 4. Craig 5. Broson 6. Dalton.
    Wer ist denn Broson?

    Für mich ist auch Connery der beste Bond. Ich liebe einfach die alten 007-Filme mit ihm, vor allem Goldfinger und Liebesgrüße aus Moskau.
    Mit Craig habe ich mich mittlerweile auch gut anfreunden können.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Ich mag eigentlich Pierce Brosnan als James Bond. Er hatte halt das Problem das er in schlechten Filmen mitgespielt hat, aber eigentlich so vom Charakter her passt er doch wie die Faust aufs Auge als englischer Bond.

  21. #60
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Hab ja letztens erfahren, dass Leute, die meinen, dass Connery der beste Bond ist ... eigentlich keine Ahnung haben und nur etwas nacherzählen, was sich seit jahren i-wie eingeschlichen hat. - ich halte ihn aber eigentlich auch für den besten.
    Auch einer meiner besten Kumpels, der großer Bondfan ist, meint nicht, dass Connery der beste Bond war ... also muss schon was dran sein.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  2. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  3. James Bond 007 - Goldfinger: James Bond 007 - Goldfinger http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1417.jpg Titel: James Bond 007 - Goldfinger

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batista spectre

spectre batista

james bond spectre batista