Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. #61
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Als Frau mag man halt auch einfach einen sarkastischen Charmbolzen wie Connery. Meine liebsten Filme sind "Feuerball" und "Golfinger"! Schade das es nie eine Art witzige Paraodie auf Bond aus dem Hause Österreich gab. Falco wäre ein perfekter James Bomd mit Wiener Schmäh gewesen.

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Schade, das es (wahrscheinlich) der letzte Film mit Craig ist, war bis dato mein Lieblings-Bond. Mal wer mit Ecken und Kanten, kein aalglatter Schönling. Eine schwarzen Bond finde ich sinnfrei, keiner würde auf die Idee kommen einen weißen Shaft zu rekrutieren. Die Rolle passt schlicht nicht.

  4. #63
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Ich hätte kein Problem mit einem schwarzen Bond. Die Filmfigur hat sich in vielen Punkten eh schon weit von der Romanvorlage entfernt, mir würde es nichts ausmachen auch weitere Interpretationen von Bond zu sehen. Bei einem Film wie Live and Let Die hätte es aufgrund der Epoche, den Schauplätzen und der Handlung nicht funktioniert, aber da die heutigen Filme auch in der heutigen Zeit spielen, ist das kaum mehr von Belang. Craig ist/war auch schon nicht der typische Bond. M war zeitweise weiblich. Moneypenny war im letzten Film schwarz und kämpfte. Q ist zum Computernerd geworden. Es funktioniert, wenn es für die Geschichte irrelevant ist und passend umgesetzt wird.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Ich würde mir generell wünschen wenn man einen englischen Bond bekommt. Einer der wieder mehr in die Richtung Gentleman geht. Ich mag Craig als Bond, aber man muss auch festhalten, dass es eher ein amerikanischer James Bond ist und nicht mehr viel mit ursprünglichen Vorlage zu tun hat.

  6. #65
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Filmkritik von Robert Hofmann aka DVDKritik.


  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Liest man ja überall, der Film soll ordentlich sein, aber eben nicht so klasse.

  8. #67
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Highlights der Deutschlandpremiere von Spectre in Berlin:


  9. #68
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Oh, die Highlights haben mir gefallen, war knapp 2 Stunde vor der Deutschlandpremiere am Potsdamer Platz und es war schon irre voll. Zum warten und eventuell einen Blick erhaschen war es mir an dem Tag zu kalt.
    Der Film steht aber auf meiner Liste.

  10. #69
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Gestern mit Sohn in der Vorpremiere gewesen, die 2,5 Stunden sind echt schnell vergangen

  11. #70
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Gestern mit Sohn in der Vorpremiere gewesen, die 2,5 Stunden sind echt schnell vergangen
    Wie wärs mit ner kleinen Review im Hobbykritiker-Thread?

  12. #71
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond 007 - Spectre


  13. #72
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Ich gehe morgen abend rein. Habe auch gar nicht viel vorher dazu gelesen, weil ich mich nicht spoilern will.

  14. #73
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Overhyped würde ich mal sagen, und zwar total!

  15. #74
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Eher nicht, weils der typische Bond-Hype ist.
    Sehenswert ist der allemal. Zwar nicht der beste Bond aller Zeiten, aber das war vorab schon i-wie klar.

  16. #75
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Eher nicht, weils der typische Bond-Hype ist.
    .
    Die Marketing Maschineri war bei diesem Bond aber besonders heftig, so habe ich das zumindest empfunden. Und im Vorfeld haben viele die den Film gesehen haben gesagt, es sei endlich mal wieder ein richtiger Bond.
    Dazu Waltz als Bösewicht und das ganze Blofeld Gequatsche im Vorfeld.

    Für mich stark Overhyped.......

  17. #76
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Ich sehe einfach nur Kritik dran, dass man die Bourne-Elemente größtenteils über Bord geworfen und wieder mehr Bond hineingelassen hat.

    Es ist ein Drehbuch für einen Moore-Bond, nur dass es statt Moore halt Craig ist. Ich empfinde den alten Sir Roger als jemanden, der sich die Krone für den besten Darsteller mit Connery teilt, daher hat er mir sehr gut gefallen.

  18. #77
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Es ist ein Drehbuch für einen Moore-Bond, nur dass es statt Moore halt Craig ist. Ich empfinde den alten Sir Roger als jemanden, der sich die Krone für den besten Darsteller mit Connery teilt, daher hat er mir sehr gut gefallen.
    Dito!
    Es war eine Art Hommage an die alten Bonds. Mit vielen Anspielungen und Parallelen an die alten Filme, und es hat sogar auch mit Craig gepasst. Der Gute wird auch nicht jünger und die Rückkehr zum etwas klassischeren Bond steht ihm.

    Overhyped fand ich Spectre nicht. Das liegt aber sicher auch daran, dass ich mich nicht an Hypes im Vorfeld beteilige und jegliche Infos zu Spectre gemieden habe. Damit macht man sich das eigene Erlebnis kaputt, wenn man alles schon kennt und jede Infos gelesen hat kann man meist nur enttäuscht werden.

  19. #78
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Nun, die Problematik habe ich andernorts bereits niedergeschrieben.

    In einer Stadt in deiner Nähe hat ein neues Haubenlokal geöffnet. Du beschließt, es einmal auszuprobieren und gehst nach der Arbeit mit ein paar Kollegen hin. Als Spezialität führt das Restaurant ein Gericht auf der Speisekarte, das du früher gerne gegessen hast, und du und deine Kollegen bestellen je einmal pro Mann und Nase. Als ihr so vor euch hinesst, fallen dir bestimmte geschmackliche Nuancen auf, die du seit deiner Kindheit nicht mehr erleben durftest, und das freut dich ungemein. Dazu ist die Qualität der Speise so gut, wie man es von einem Haubenlokal eben erwarten darf, und du bittest erfreut um einen Nachtisch und gibst großzügig Trinkgeld.

    Allerdings sehen deine Kollegen das nicht so. Sie finden es in Ordnung, aber nicht besonders, und haben einige Dinge auszusetzen. Als du sie darauf ansprichst, ob sie dieses Gericht früher nicht schon ein paar Mal probiert hätten, verneinen sie. Da wundert es dich nicht mehr, dass sie es nicht mögen.

    Spectre ist ein Bond der alten Schule, aus der Connery- und Moore-Ära, in den moderne Aspekte gestrickt sind. Wer ein Kenner der Filme (und auch Bücher) ist, der lacht über die vielen subtilen Referenzen (Hildebrandt? Habe ich noch nie was von gehört...) und fühlt sich beim Anblick der Söldener Bergklinik auf der Stelle ins Jahr 1969 zurückversetzt, wo in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" Blofelds Bergbasis auf dem Piz Gloria praktisch ein und dasselbe Bild bot. Das alles hat das Publikum zumeist nicht - es erwartet sich einen Bond, der wie seine Vorgänger zu Craigs Zeiten mehr Bourne als Bond ist. Ich war schon über den Schwenk in Skyfall nach dem Fiasko von Ein Quantum Trost sehr erfreut, für mich ist Spectre der beste Teil der Craig-Filme. Gewisse Logiklücken oder scheins absurde Szenen mag man ihm mit einem Augenzwinkern als Verweis auf alte Filme nachsehen - man kann sich fast Roger Moore vorstellen, als die Basis in der Sahara hochgeht und Craig mittendrin wegläuft.

  20. #79
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Guck ihn mir morgen an. Hab grad erst nochmal alle geguckt... Wenn sky es anbietet, warum nicht =)

    Der Soundtrack gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut.

  21. #80
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Habe den Film gestern gesehen. Ich fand ihn klasse, die üblichen Klischees wurden abgedeckt. Was ich gut finde, denn ich erwarte so etwas auch in den Filmen. Sonst wäre es kein Bond. Er hat Action, Witz und auch wieder tolle Orte. Ich finde, das es auch keine langweiligen Stellen gab. Der Film war sehr flüssig und hat mich durchweg begeistert...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  2. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  3. James Bond 007 - Goldfinger: James Bond 007 - Goldfinger http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1417.jpg Titel: James Bond 007 - Goldfinger

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batista spectre

spectre batista

james bond spectre batista