Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Film durchaus auf einer Stufe mit Skyfall, vielleicht sogar noch ein Tick besser ...
    Kann man sich drüber streiten, aber ist ja auch wie du sagtest, deine Meinung.
    Sehe den eher hinter Skyfall und Casino Royal, wobei der immer noch gut ist und nicht wie Quantum Trost eine richtige Blamage.

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 - Spectre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  2. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  3. James Bond 007 - Goldfinger: James Bond 007 - Goldfinger http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1417.jpg Titel: James Bond 007 - Goldfinger

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batista spectre

spectre batista

james bond spectre batista