Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Hab nichts gefunden
    Deswegen hier :

    Jamie Lynn Spears

    Spitzname:
    J Lynn

    Geburtstag:
    4.April 1991 in McComb, Mississippi, USA

    Job:
    Schauspielerin und Sängerin

    Kind:
    Am 19. Juni 2008 brachte Jamie ihre Tochter Maddie Briann zur Welt.

    Eltern:
    Lynn und Jamie Spears

    Geschwister:
    Ältere Schwester Britney und älterer Bruder Bryan Spears

    Rollen:

    2009: Goldlöckchen in unstable Fables: Goldilocks & 3 Bears Show

    2008: Mandy Ferner in Miss Guided

    2005-2008: Zoey Brooks in Zoey 101

    2002: Lucy Wagner als Kind in Crossroads

    Preise:

    2005: Young Hollywood Award in One to Watch - female

    2006: Nickelodeon Kids` Choise Award for Female Tv Star

    Special Award on the Italian Kids Choice Awards

    Young Artist Award in Best Young Ensemble Performance in a TV Series für Zoey 101

    2007: Nick Kids’ Choice Award Germany in der Kategorie Lieblingsschauspielerin

    Young Artist award in Best Young ensemble performance in a TV Series für Zoey 101




    Sonstiges:

    -Jamies Name setzt sich jeweils aus den beiden Vornamen ihrer Eltern zusammen.

    -Jamie spielte schon vorher in ein paar Serien mit,da sie von der Bekanntheit ihrer Schwester profitierte.


    -Den richtigen Durchbruch als Schauspielerin erlangte sie mit der Serie Zoey 101,
    in der sie die Hauptrolle spielt.

    -Sie sang dazu auch den Titelsong ,,Follow me ",
    den ihre Schwester für sie geschrieben hat.

    -Sie ist mit dem Vater ihrer Tochter Casey Aldrige verlobt,trotz aller Seitensprung-Gerüchte.

    -Jamie hat eine enge Beziehung zu ihrer Schwester.

    -Ihre Lieblingsschuhe sind Flip-Flops, Puma und Birkenstock.

    -Sie geht am liebsten bei Abercrombie & Fitch, Limited Too, GAP, Hollister, guess, Juicy und Joomi Joolz shoppen.

    -Jamie liebt Hunde. Sie hat drei Rottweiler, namens Cane, Spotty und Sebastian. Ebenfalls hat sie einen Puddel, namens Lady, einen deutschen Schäferhund, zwei Terrier: Mitzi und Bitzi,einen Malteser: Ally und einen Spitz, namens Izzy.

    -Ihre Lieblingsfächer sind Englisch und Soziologie.

    -Sie ist gut mit emma roberts befreundet.

    -Jamie leidet an Asthma, allerdings nur in Maßen.




    So eure Meinungen über die Person ect.
    Einfach reinschreiben

    Viel Spaß beim Diskutieren ^^


  2. Anzeige

    Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Ich mag sie ja als Schauspielerin und muss sagen das sie für meine Geschmack doch seeehr gut aussieht. Das mit dem Kind finde ich ein wenig " assi" aber naja, wenn sie unbedingt will... wir haben übrigens das mit dem Asthma gemeinsam

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Ja also ich muss dir recht geben
    Ich steh zwar mehr auf Miranda Cosgrove
    Muss aber auch zugeben das Jamie sehr gut aussieht
    Ich denke da macht auch viel ihre Haarfarbe aus

    Und mit dem Kind muss ic sagen
    Ich finde sie ist mit 18 noch ein bischen zu jung für ein Kind

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Sie ist 17 oder?

    Miranda sieht meiner Meinung nach gut aus aber ich finde Jamie Lynn da doch 100 ma hübscher.. je älter die Folgen desto hübscher wurde sie^^

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Ja noch aber ich runde da auf sind ja nur noch 2 Monate

    Jedem das seine würde ich sagen
    Ich finde eigentlich eher dunkl Haare schöner
    Und da hat Jamie mit denn dunkelblonden n + Punkt bei mir bekommen ^^

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Ich bin auch eher so Brünette Fan aber sie sah auch mit blond schon super aus. Nur in den ersten 2 Staffeln nicht so. Ich war ja immer fast genauso alt wie sie, da wächst man sozusagen mit der auf^^

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    xD
    Ja abernur fast ^^

    Naja brunet ist net so meine Farbe
    Ich steh eher auf Schwarze haare
    Und weil Jamie ab der 3 Staffel (Glaube ich) schwarze Stänchen drin hat
    Hat sie denn + Punkt beim Aussehen bekommen

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Das mit den schwarzen Strähnen sah schon cool aus . Ich finde ab mit Locken sieht sie noch besser aus als mit glatten Haaren!

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Okey das finde ich jetzt genau anderst rum

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Naja jeder hat halt seinen eigenen Geschmack^^. Bist du eig. Mädchen oder Junge?

  12. #11
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Also ichsag mal ich hab Gottes geschenck in der Hose

    Ja aber trotzdem Jamie ist schon heiß ^^
    I.wie kann man neidisch auf ihren Freund sein als Junge (Was ich einer bin)

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Ja man kann wirklich neidisch sein. Ich fänds cool wenn sie mit Sean Flynn zusammen wäre auch in echt, war ja bei Devon und der anderen halt (Moze) auch so^^

  14. #13
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    hachja das is wieder n thema für mich hier^^

    ja also ich finde dasse bei der PCA konferenz die besten haare hat. dunkelblond mit braunen spitzen und gewellt^^


  15. #14
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Ja abr ich denke das wäre i.wie doof

    Ich bin nicht wiklich neidisch
    Aber so ein Mädchen läuft einem auch net alle tage über den Weg

  16. #15
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ja abr ich denke das wäre i.wie doof

    Ich bin nicht wiklich neidisch
    Aber so ein Mädchen läuft einem auch net alle tage über den Weg
    ja da haste recht, schade dasse nich in D wohnt und single is^^

  17. #16
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Muss ich auch manchmal denken
    Aber nicht nur bei ihr

  18. #17
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    tja damit müssen wir uns wohl leider abfinden^^

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Warum wohnen die gutaussehenden nie in Deutschland... und warum gibts davon keine in meiner Klasse

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Ich denke wenn sie in D leben würde
    Dann wäre sie eh bald vergriffen
    An wenn hier wohl

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin

    Ich weiß an wen: an mich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Koch doch mal mit Jamie Oliver - Speicherstand löschen?: Hallo Forumlaner, meine Tochter hat die erste Version vom DS und hat dazu das Spiel, wie im Titel steht. Sie möchte das Spiel nochmal von vorne...

  2. Suche film/schauspielerin: 98820 Hallo Zusammen, Ich suche einen Film der im RTL Passion Trailer zu sehen ist. YouTube - RTL Passion TV Trailer romantische Musik Das...

  3. Britney Spears: Britney Jean Spears wurde 1981 in den USA geboren. Sie ist aufgewachsen in Kentwood, Louisiana, USA und sie machte sich einen Namen als...

  4. Aries Spears ^^: soo verdammt lustig: http://youtube.com/watch?v=5-e1oBnmEd8 weiß nich wer ihn kennt, umbedingt angucken. mal abgesehen wie geil er z.B. Gay-Z...

  5. Jamie Lidell: Viele werden Jamie Lidell sicherlich kennen. Er wurde im September 1973 in Cambridge geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

namen von den Schauspielerinnen zoey 101

jamie lynn spears mit locken bei zoey 101