Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Jens Büchner (Malle-Jens) ist tot

    Jens Büchner ist tot. Der Kult-Auswanderer ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Viele Fans vermuteten, der TV-Star hatte sich in den vergangenen Monaten zu viel zugemutet. Doch jetzt steht fest: Er war krank, hatte Lungenkrebs
    https://www.t-online.de/unterhaltung...ngenkrebs.html

    Ich kann zwar nicht behaupten, ihn besonders "gemocht" zu haben, aber ein Phänomen war er dennoch. RIP

  2. Anzeige

    Jens Büchner (Malle-Jens) ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Jens Büchner (Malle-Jens) ist tot

    Der Tod eines Menschen ist immer traurig. Ich muss aber sagen, dass ich mich über die ganzen Meldungen in den ganzen Magazinen und Zeitungen gewundert habe. Ich kenne den Kerl nicht und ich fürchte fast, dass ich da auch nichts verpasst habe...

Ähnliche Themen


  1. James Last ist tot.: James Last, auch unter dem Namen in Bremen geborene Hans Last bekannt, starb mit 86 Jahren. Er gilt als Legende in der Musikwelt und bestimmt kennen...

  2. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  3. Festplatte ist tot!!!: Hallo Leute, hab seit heute ein riesen Problem. Ich habe mir vor knapp zwei Monaten eine externe Festplatte von Western Digital geholt. Da ich...

  4. Bo Diddley ist tot: Heute ist der legendäre Bluesmusiker Bo Diddley im Alter von 79 Jahren gestorben. http://www.forumla.de/clear.gif Musiklegende Bo Diddley...

  5. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.