Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrRapSoda MrRapSoda ist offline

    Jerry Cotton (2010)

    Am 11.03 kommt die Neuverfilmung von Jerry Cotton in die Kinos.

    Ob in den Kriminalromanen der 50er mit einer momentanen Gesamtauflage von über 1 Milliarde (!) Exemplaren oder in den Kinohits der 60er Jahre: Kein anderer FBI-Agent hat mehr Charme und Coolness als Jerry Cotton. Wenn der stilsichere G-man vor der Skyline Manhattans für Recht und Ordnung sorgt, können ihn weder miese Schurken noch zwielichtige Ladies aus der Ruhe bringen.

    Jetzt endlich, nach 40 Jahren Wartezeit, kehrt Jerry Cotton mit einer superstarken Action- Komödie unter der Regie von Cyrill Boss & Philipp Stennert („Neues vom WiXXer“) in der Christian Becker/ Rat Pack Film Produktion („Wickie und die starken Männer“, „Die Welle“) auf die große Leinwand zurück…
    Jerry Cotton - Ab 11.03.2010 im Kino!

    Die Settagebücher auf YouTube:

    YouTube - Broadcast Yourself.

  2. Anzeige

    Jerry Cotton (2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Jerry Cotton (2010)

    hab mir eben mal den Trailer angesehen, ist ja besser als ich erwartet hätte ... dachte das wird eher wieder so eine "Wixxer"-Verarsche, den Film fand ich wirklich unterirdisch. Aber das hat ja echt Niveau und scheint ganz unterhaltsam zu sein. Sieht auch für deutsche Verhätnisse nach einer fetten Produktion aus.
    Auch die Besetzung macht was her: Christian Ulmen, Moritz Bleibtreu, Penelope Cruz, etc ... werde ich denke mir mal ansehen.

    TRAILER:

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Jerry Maguire - Spiel des Lebens: Jerry Maguire - Spiel des Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1176.jpg Titel: Jerry Maguire - Spiel des Lebens

  5. Jerry - Das Mondkalb: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/847.jpg Darsteller: Jerry Lewis, Connie Stevens, Anita Ekberg Regisseur: Gordon Douglas FSK: Freigegeben ab...