Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Jessica Jones (Marvel)

    Jessica Jones (Marvel)

    INFOS:
    Titel: Jessica Jones
    Produktion: Marvel Television
    ABC Studios
    Tall Girl Productions
    Ausstrahlung: 20. November 2015
    auf Netflix
    Genre: Action, Drama, Comic Adaption
    Trailer:

  2. Anzeige

    Jessica Jones (Marvel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Nach dem gefeierten Marvel' s Daredevil hat Netflix jetzt seine zweite düstere Marvel Serie ins Rennen geschickt.
    Genau wie bei Daredevil findet die Serie im selben Universum statt.

    Breaking Bad Star Krysten Ritter spielt dabei die Hauptrolle und macht eine gute Figur.
    Die Serie wurde schon zuvor von Kritiker gefeiert.

    Am Wochenende haben wir uns die ersten 3 Folgen der Serie angeschaut und sind bisher begeistert.
    Düster, spannend und die Heldenfähigkeiten nur ganz dezent dargestellt ohne Kitsch. Gefällt.

  4. #3
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Das schöne sind die Anspielungen auf die Alien attacke. Spielt also schon mal im selben Universum wie die avengers und Agents of shield

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Das schöne sind die Anspielungen auf die Alien attacke. Spielt also schon mal im selben Universum wie die avengers und Agents of shield
    Alles klar, jetzt habe ich die Anspielung auch geschnallt ^^

    Jessica Jones ist nur eine von 4 Serien, die über Netflix kommen soll und am Ende zu einer Crossover Serie "Marvel’s The Defenders" werden wird.
    Da bin ich echt mal gespannt. Die Qualität bisher ist so ziemlich das beste in Sachen Superhelden Serien.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jessica Jones (Marvel)

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Das schöne sind die Anspielungen auf die Alien attacke. Spielt also schon mal im selben Universum wie die avengers und Agents of shield
    Und Daredevil sowie Agent Carter
    Wobei ich denke das Agent Carter hier ausgeklammert werden kann da dies im/nach dem zweiten Weltkrieg spielt.
    In DD gab es auch anspielungen auf den Kampf in New York. Und Hells Kitchen ist halt der Schauplatz dessen was Normalbürger nun ausbaden müssen.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    schade das es die Serie erst nur auf netflix gibt...

  8. #7
    Banx

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach dem gefeierten Marvel' s Daredevil hat Netflix jetzt seine zweite düstere Marvel Serie ins Rennen geschickt.
    Schade, düstere Serien sind nicht so meins, nicht alle zumindest. Arrow, Daredevil und dann vermutlich auch Jessica Jones werden mir wohl nicht so gut gefallen wie Flash, Supergirl oder izombie^^'

    Werde aber dennoch rein schauen, könnt ja gut werden^^

  9. #8
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    btw: Weiss jemand wann die zweite Staffel erscheint?

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann die zweite Staffel erscheint?
    Ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.

    Dazu eine Aussage von Melissa Rosenberg (Showrunner):

    Zitat Melissa Rosenberg (auf die Frage ob es eine zweite Staffel geben wird):
    Ich hoffe es. Zu erzählen haben wir genug. Die Frage ist vielmehr, ob es genug Zeit gibt. Es ist eine Frage der Logistik, weil Defenders vertraglich zu einer bestimmten Zeit gedreht werden muss. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher; ich werde in diese Gespräche leider nicht miteinbezogen. Die erste Frage ist, ob wir überhaupt eine zweite Staffel bekommen. Die zweite ist, wenn ja, wann? Wird es vor The Defenders sein oder danach? Ich persönlich würde es sehr gerne davor machen, aber da spielen viele Dinge eine Rolle – Zeit und Verfügbarkeit.
    Quelle: Jessica Jones - Kommt eine zweite Staffel wegen Marvel's The Defenders später? | News |*moviepilot.de

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    ich nutze Prime und da gibt es ja die Serie noch nicht...wobei noch vllt das falsche Wort sein könnte^^

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jessica Jones (Marvel)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich nutze Prime und da gibt es ja die Serie noch nicht...wobei noch vllt das falsche Wort sein könnte^^
    Wird dort auch nicht kommen da es eine von Netflix produzierte Serie ist.

    Insofern ist "noch" wirklich das falsche Wort^^

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wird dort auch nicht kommen da es eine von Netflix produzierte Serie ist.

    Insofern ist "noch" wirklich das falsche Wort^^
    genau das meine ich

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Moderation:
    Ich habe ein paar Beiträge gelöscht.
    Verweise zu Seiten, auf denen illegale Dinge angeboten werden, möchte ich hier nicht erneut sehen. Genauso wenig möchte ich hier Beleidigungen sehen.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Ich bin mittlerweile mit der Staffel durch.
    Definitiv eine starke Serie. Dennoch empfand ich Dare Devil einen kleinen ticken besser. Zu mindestens was den Gegner angeht, der war um einiges interessanter. Hier war das Setting um den Bösewicht hingegen eine ziemlich starke und gut umgesetzte Idee.
    Sofern da eine zweite Staffel erscheint, bin ich schon sehr gespannt, wie es da weitergehen wird.
    Wobei erste Anzeichen ja bereits gesetzt worden sind...
    Spoiler öffnen

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Netflix hat eine 2te Staffel bestätigt.
    Vermutlich wird die neue Staffel noch 2016 erscheinen.

    Wenn man bedenkt, dass die Serie zu "Luke Cage" (der schwarze Mann mit der stählernen Haut) auch in diesem Jahr erscheint, dann wären es bereits 3 Serien Staffeln in diesem Jahr.

    Quelle: Netflix bestätigt: Zweite Staffel von "Jessica Jones" kommt - Serien News - FILMSTARTS.de

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und ich bin gerade mal bei Folge 3 XD

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Ich werd die wohl nie zuende bringen die Staffel.
    Find die sterbenslangweilig
    Weis gar nicht wieso die ne 2.Staffel machen

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Weis gar nicht wieso die ne 2.Staffel machen
    Weil die Serie überwiegend richtig positive Kritiken bekommen hat.
    Auch mir hat sie sehr gut gefallen, auch wenn ich Daredevil besser fand.

    Die Serie zu Luke Cage Stelle ich mir schwieriger vor.

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Jessica Jones (Marvel)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Weil die Serie überwiegend richtig positive Kritiken bekommen hat.
    Auch mir hat sie sehr gut gefallen, auch wenn ich Daredevil besser fand.

    Die Serie zu Luke Cage Stelle ich mir schwieriger vor.
    Daredevil fand ich auch beschissen ^^
    Na mal gucken wie der Punisher und Underworld wird

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jessica Jones (Marvel)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Daredevil fand ich auch beschissen ^^
    Na mal gucken wie der Punisher und Underworld wird
    Wie kann man DareDevil bitte beschissen finden?

    Was meinst du mit Underworld?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte