Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Jet Li Filme

  1. #1
    Audionymous

    Jet Li Filme

    Schau gerade den Film: Jet Li's Fearless auf Pro7 und muss sagen das ich begeistert bin.
    kannte ihn bisher nur aus Filmen wie expendables und born2die.

    Da es ja ne riesige Auswahl an Jet li Filmen gibt, wollte ich mal fragen welche denn so zu empfehlen sind?

  2. Anzeige

    Jet Li Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Jet Li Filme

    Born 2 Die
    Hero
    Romeo Must Die
    Contract Killer, (der ist lustig)
    Kiss of the Dragon

    Die fallen mir spontan ein, sind aber meiner Ansicht nach schon ordentliche Filme ^^

  4. #3
    Audionymous

    Jet Li Filme

    Eigentlich ging es mir mehr um martial arts Filmen mit ihm
    Die andere Action Streifen kenne ich schon zum Teil, bei leathal weapon 4 spielt er ja auch mit.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Jet Li Filme

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es mir mehr um martial arts Filmen mit ihm
    Die andere Action Streifen kenne ich schon zum Teil, bei leathal weapon 4 spielt er ja auch mit.
    Nun dann würde ich mich auf seine ältesten Streifen fokussieren. Ist ähnlich wie bei Jackie Chan. Zuerst kamen die Eastern-Filme und später waren es mehr Action und Run Filme
    Ich kann dir zumindest dann Meister der Shaolin 1 und 2 empfehlen, sind aber schon älter.

  6. #5
    Audionymous

    Jet Li Filme

    Ok danke

  7. #6
    Aurel-

    AW: Jet Li Filme

    Hero
    Last Hero in China
    The Warlords
    Fist of Legend
    Forbidden Kingdom
    Die Legende der weißen Schlange



    Aber ehrlich gesagt finde ich die Actionfilme generell besser. Mag aber auch daran liegen dass ich nach 1 Jahr China kein Martial Arts mehr sehen kann . . .

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jet Li Filme

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Hero
    Fist of Legend
    Forbidden Kingdom
    .
    Diese 3 kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!

    Der erste ist ein richtig grosser Film aus China.
    Der zweite bietet bis heute ein paar der besten Martial Arts Szenen.
    Und der dritte ist einfach nur beste Unterhaltung!

    Die "Once up ona time in China" Trilogy kann ich Dir auch noch ans Herz legen.
    "The Defender" und "Tai Chi Master", gehören sicher auch in jede Jet Li Sammlung!

    Und natürlich: "The One", ein SciFi Action Film wo auch Jason Statham mitspielt!

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Jet Li Filme

    Unleashed – Entfesselt

    Finde ich sehr Gut ist beides Material Arts und Aktion

    Unleashed - Entfesselt (2005) - IMDb

  10. #9
    Audionymous

    Jet Li Filme

    Super Jungs!!!

  11. #10
    Pumpkin04

    AW: Jet Li Filme

    "Die Legende der weißen Schlange" habe ich versucht, am Freitag zu gucken. Es blieb beim Versuch. Spätestens, als die sprechende Schildkröte kam, war meine Geduld am Ende...
    Wirklich nur was für extrem hartgesottene Wuxia-Fans, die auf Kitsch und Albernheit stehen...

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jet Li Filme

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    "Die Legende der weißen Schlange" habe ich versucht, am Freitag zu gucken. Es blieb beim Versuch. Spätestens, als die sprechende Schildkröte kam, war meine Geduld am Ende...
    Wirklich nur was für extrem hartgesottene Wuxia-Fans, die auf Kitsch und Albernheit stehen...
    Ja, es ist einfach ein verfilmtes chinesisches Märchen, und das merkt man auch.
    Konnte damit auch nicht viel anfangem, aber meine Frau fand den Film: "Schön"

  13. #12
    Audionymous

    AW: Jet Li Filme

    Mach mir keine Angst, ich hab mir den Gestern in iTunes gekauft

  14. #13
    Pumpkin04

    AW: Jet Li Filme

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst, ich hab mir den Gestern in iTunes gekauft
    Wenn Du auf alberne, kitschige Märchen mit schlechten Tricks stehst, brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

    Einer meiner All-time-Favorites ist übrigens "Hero": ganz großes Kino!!! Unbedingt auf einem möglichst großen Panel gucken!

  15. #14
    Audionymous

    AW: Jet Li Filme

    Hm schauen wir mal Evtl komm ich am WE dazu.
    Hero werde ich mir mal zulegen

  16. #15
    Pumpkin04

    AW: Jet Li Filme

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hero werde ich mir mal zulegen
    Die derzeit davon erhältliche Bluray ist im übrigen sehr mies! Finger weg! Lieber die DVD mit der Extended Edition kaufen!

  17. #16
    Audionymous

    Jet Li Filme

    Ok danke

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jet Li Filme

    Keine Angst, die Legende der weissen Schlange ist schon ein guter Jet Li Film, aber einfach ein Märchen mit vielen, für uns aus Europäer, sehr schrägen Szenen.
    Schön gemacht ist er allemal, mir war es dann aber auch zu viel Kitsch.

    Als kleiner Tipp noch:

    Fist of Legend ist übrigens sozusagen die Fortsetzung von Fearless! Oder umgekehrt, Fearless ist das Prequel von Fist of Legend.

    Es geht dort dann um die "Rache" für den vergifteten Meister

    Und die Hero Blu-Ray ist wirklich mies, aber wenn man BR oder DVD für den gleichen Preis bekommt, dann würde ich dennoch zu Blu-Ray greifen.
    Der Film rockt auch so!

  19. #18
    Audionymous

    Jet Li Filme

    Ah cool! Fist of legend wollt ich mir als nächstes zulegen
    Ja ich Schau mal, Märchen an sich sind ja nicht schlecht

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jet Li Filme

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ah cool! Fist of legend wollt ich mir als nächstes zulegen
    Ist hald schon etwas älter, aber die Martial Arts Szenen sind saucool!

  21. #20
    Audionymous

    Jet Li Filme

    Dann passt es doch

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  3. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  4. Filme von Blu-Ray...: Hallo zusammen. Ich versteh das nun langsam echt nicht mehr... Trailer, die auf der Festplatte gespeichert sind, sehen sehr gut aus. Wenn ich dann...

  5. [S]HD-DVDs und DVDs(Normale)[B]360 Games,PS3 Games,PSP Games,DVD Filme-HD Filme: Hallo Leute,und zwar suche ich HD-DVDs und "normale" DVDs.Schreibt einfach rein,welche Filme ihr habt,wie der Zustand ist und an was ihr interessiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jet li fearless vergifteter