Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Joel Schumacher gestorben

    Joel Schumacher erlag nun dem Kampf gegen Krebs. Der Macher von Filmen wie Batman Forever, Falling Down oder Lost Boys wurde 80 Jahre alt.

    RIP

    https://www.moviepilot.de/news

  2. Anzeige

    Joel Schumacher gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Joel Schumacher gestorben

    Sein Repertoire ist eigentlich gar nicht so schlecht. Lost Boys und Falling Down sind moderne Klassiker und Flatliners und Nicht auflegen! schaue ich auch immer wieder gern.

    Aber leider ist sein größtes bleibendes Vermächtnis die Bat-Nippel. Der Mann hat das Superhelden-Kino und das Batman-Franchise fast im Alleingang vernichtet.

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Joel Schumacher gestorben

    Davon wusste ich gar nichts. Ich wünsche deiner Familie Trost und Beistand!

    Falling Down gehört unter meinen 10 Lieblingsfilmen.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Joel Schumacher gestorben

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Falling Down gehört unter meinen 10 Lieblingsfilmen.
    Wusstet Du eigentlich, dass Falling Down lose auf die Geschichte von James Huberty basiert, welcher in einer McDonalds-Filiale 21 Menschen erschoss? Die Ehefrau des Amokschützen reichte eine erfolglose Klage gegen McDonalds ein, in der sie behauptete, der Amoklauf ihres Mannes sei durch falsche Zutaten in den Burgern ausgelöst worden. Darauf spielt auch die berühmte McDonalds-Szene an, in der sich Michael Douglas aufregt weil er kein Frühstück mehr bekommt.

  6. #5
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Joel Schumacher gestorben

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Wusstet Du eigentlich, dass Falling Down lose auf die Geschichte von James Huberty basiert, welcher in einer McDonalds-Filiale 21 Menschen erschoss? Die Ehefrau des Amokschützen reichte eine erfolglose Klage gegen McDonalds ein, in der sie behauptete, der Amoklauf ihres Mannes sei durch falsche Zutaten in den Burgern ausgelöst worden. Darauf spielt auch die berühmte McDonalds-Szene an, in der sich Michael Douglas aufregt weil er kein Frühstück mehr bekommt.
    Habe ich mitbekommen.

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Joel Schumacher gestorben

    Mir fällt gerade noch ein, dass uns Schumacher die bis dato beste Coverversion von I Still Believe gegeben hat. Dafür ein Daumen hoch


Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt: Oh nein! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Ich hoffe auf baldige Genesung! :cry: Kopfverletzung durch Skiunfall: Schumacher war abseits der...

  2. Christopher Lee gestorben: Laut einigen News ist Christopher Lee heute im Alter von 93 Jahren verstorben :/ Sir Christopher Lee dies at 93 - latest reaction and tributes -...

  3. Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?: Nun ist es ja offiziell, Michael Schumacher wird nach 3 Jahren Abstinenz ins Formel 1 Geschehen eingreifen. Er wird in der nächsten Saision für das...

  4. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  5. Ralf Schumacher!!! (DTM): Hallo! Ralf Schumacher gehört nicht in der DTM, alleine weil Er kein DTM Fahrer ist und keiner wird. Er wird dort keine großen Erfolge erzielen,...