Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag John Q. - Verzweifelte Wut

    John Q. - Verzweifelte Wut







    Titel: John Q. - Verzweifelte Wut

    Originaltitel: John Q.: Verzweifelte Wu
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Thriller


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 112 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.12.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Nick Cassavetes

    Schauspieler: Anne Heche, Daniel E. Smith, Denzel Washington, Eddie Griffin, Ethan Suplee, Heather Wahlquist, James Woods, Keram Malicki-Sánchez, Kimberly Elise, Ray Liotta, Robert Duvall, Shawn Hatosy



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar <br /> - Dokumentation &#39;Fighting for Care&#39;<br /> - Behind the Scenes<br /> - Alternative Szenen<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag John Q. - Verzweifelte Wut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: John Q. - Verzweifelte Wut

    Hierbei handelt es sich um ein Sozialmelodrama aus dem Jahre 2001, in dem ein verzweifelter Vater mit einer selbst geplanten Geiselnahme im Krankenhaus die wichtige Herztransplantation für seinen geliebten Sohn erzwingt.

    Habe den Film gesehen er ist toll

Ähnliche Themen


  1. Wii U Mario Kart 8 Online spielen - verzweifelte Mutter!!!!: Hallo, ich melde mich hier für meinen Sohn... Wir haben beide leider keine Ahnung von Technik und co. Er möchte gerne Online Rennen fahren und die...

  2. John Grisham: Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen. John Grisham! Ich lese seid letzten September, bin jetzt...

  3. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...

  4. Elton John: Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren. Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter...