Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    Daumen hoch John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung

    Stallone zeigt seine Wunschfassung bei Venediger Filmfestspielen

    Schon länger gab es Spekulationen, dass von John Rambo noch ein Director's Cut folgen würde. Diese wurden zusätzlich durch Sylvester Stallone genährt, als er selbst verkündete, dass er an jenem arbeiten würde (wir berichteten).

    Auf der offiziellen Homepage der 66. Filmfestspiele in Venedig scheint aus der Ankündigung nun Handfestes geworden zu sein. Dort wird die Aufführung der neuen Filmfassung, die nicht am eigentlichen Wettbewerb teilnimmt, für den 12. September 2009 angekündigt.

    Stallone selbst sagt über den Director's Cut Folgendes:

    I’m very happy because I wish the director’s cut had been the actual cut. The problem with releasing a film is when you revisit it a year or some later you see all the wasted possibilities that you didn’t pay attention to the first time because of a rushed schedule. The new one has a great deal more heart to go along with the physicality of the film.


    Aus diesem Statement Rückschlüsse über das neue Material zu ziehen, wäre wohl verfrüht, nach reinen Gewalterweiterungen des ohnehin expliziten Films hört es sich jedoch nicht an.

    Das hört sich doch echt nach meinem nächsten lieblingsfilm an

  2. Anzeige

    Daumen hoch John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung

    Wann soll der denn rauskommen ?

    Man die version die es bisher gibt also die UNCUT ist ja schon derbst geil aber dann noch nen DC man unfassbar geil !!!

  4. #3
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung

    Ist noch nicht bekannt, aber trotzdem die länge war ja nicht das tolle am film. vielleicht änderrt sich dass ja dann...

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung

    Wie war net das tolle am film ?

  6. #5
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung

    Naja er schien mir einfach zu kurz zu sein. Und da die directors cut mit mehr material kommt wird sich dass einzige manko verbessern^^

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung

    Meinst du jetzt mehr bonus ?

    Wenn ja ich interessiere mich nur bei sehr wenigen dafür ich hoffe nur das mehr blut usw. vorkommt

  8. #7
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung

    Ließt du eigentlich auch was ich schreib???
    Aus diesem Statement Rückschlüsse über das neue Material zu ziehen, wäre wohl verfrüht, nach reinen Gewalterweiterungen des ohnehin expliziten Films hört es sich jedoch nicht an.

Ähnliche Themen

  1. Film Rambo 5

    Rambo 5: Der tolle Silvester Stallone arbeitet bereits schon an Rambo 5 :) Wir können uns also freuen über den Inhalt gibt es natürlich noch keine News...

  2. John Rambo Song: habe gerade einen deutschen Song über John Rambo gefunden und über Southpark sind echt nicht schlecht Rambo ENTERO - John Rambo - YouTube ...

  3. Rambo 5 ?: hey liebe leute ich bin in den letzten paar tagen auf das gerücht gestoßen dass vllt noch ein fünfter rambo teil gedreht werden soll und hab mich...

  4. Verkaufe John Rambo Blu Ray Steelbook: Hey leute verkaufe das Steelbook von John Rambo OHNE FILM! Ich weiß was es wert ist also keine 15€ gebote :D dann haut mal rein ;)

  5. John Rambo - Rambo 4: Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?