Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    John Rambo - Rambo 4

    Weiß zufällig jemand schon was über die Planung von Rambo 4?

  2. Anzeige

    John Rambo - Rambo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Rambo 4

    Soll da ein neuer Teil kommen???

    Mir ist nichts bekannt .

    Sylvester Stallone wird dann aber sicherlich wieder die Hauptrolle spielen - den Spaß lässt er sich nicht entgehen

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Rambo 4

    Jip der ist geplant und der Produktionsbeginn war in diesem Januar!
    Wird also noch etwas dauern bis ihr euch diesen Film anschauen könnt


    Qelle:Rambo IV: In the Serpent´s Eye - Inhaltliche Details zum vierten Teil | Filmnews | MovieGod.de

  5. #4
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: Rambo 4

    Danke! Der Film wird bestimmt der Hammer ich gehe da auf jeden Fall ins Kino ihr auch?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Rambo 4

    Der film soll 2008 in die kinos kommen und ist schon in arbeit

  7. #6
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Rambo 4

    silvester stallone hört erst mit sei9ner filkrriere auf wenn er rambo 4 und seinen jetztigen rockyfil zuende gedreht hat^^
    also rocky war hammer geil und rambo 4 hofffentlich auch

  8. #7
    Gringolo

    AW: Rambo 4

    Hier paar neue Infos für euch

    John Rambo - Rambo 4
    Originaltitel: John Rambo
    Regie: Sylvester Stallone
    Drehbuch: Art Monterastelli
    Darsteller:
    Sylvester Stallone, James Brolin, Matt Marsden, Kim Dickens, Bruno Campos, Carrie Southworth

    Die Dreharbeiten haben bereits begonnen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken John Rambo - Rambo 4  

  9. #8
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Es gibt auch schon zwei Promo-Trailer.
    Sind R-Rated, daher ein wenig expliziter in der Gewaltdarstellung.

    Movie-List - John Rambo Trailer Page

    Viel Spaß...

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Jep, sieht echt aus wie ein Splatter-Film

    Zum Namen: Nach "Rambo IV: In the Serpent?s Eye", "Rambo IV: Pearl of the Cobra" und dem schon aus "Rocky" bewährten kurz und bündigen "nur-Nachname"-Titel "John Rambo", lautet der momentane (Arbeits)Titel "Rambo to Hell and Back".

    Klingen alle bescheiden. Wenn nicht schlicht und einfach nur "Rambo IV", dann halt Stalones neueste Kreativität "John Rambo"...


    Nebenbei:
    Schlangenfixierung? Oder warum beziehen sich die ersten beiden Arbeitstitel auf diese Reptilien?

  11. #10
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Mich würd ja intressieren wann denn genauer Kinostart ist,hab zwar schon gegoogelt aber nix gefunden!

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: John Rambo - Rambo 4

    25.01.2008 in den USA. Deutschland Start noch nicht bekannt....
    [düstereProfezeihung]Kriegen hier eh wieder die Schere angesetzt.[/düstereProfezeihung]

  13. #12
    Gringolo

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Original: Rambo
    Action/Thriller - USA 2007
    Verleih: Warner
    Kinostart: 14.02.2008

    Darsteller sind: Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Reynaldo Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang, Maung Maung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken John Rambo - Rambo 4  

  14. #13
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Oh man endlich ma wider ein Film auf den ich mich richtig freu.Der 1.Teil war einfach genial,die Fortzetzungen nicht mehr ganz so gut,hoffe ma der 4 wird wieder besser.

  15. #14
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Original: Rambo
    Action/Thriller - USA 2007
    Verleih: Warner
    Kinostart: 14.02.2008

    Darsteller sind: Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Reynaldo Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang, Maung Maung
    Danke Gringo

    Der Film is ja ma recht brutal anscheinend!

  16. #15
    Sareth

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Danke Gringo

    Der Film is ja ma recht brutal anscheinend!
    Hast wohl auch das Video gesehen.
    Was ich befürchte, der Film wird so nicht in unsere Kinos kommen.
    Und einen "kastrierten" Film schaue ich mir nicht an.
    Was ich meine ist: Habe Ende letzten Jahres einen Zombiefilm im TV gesehen.Hieß, glaube ich, Land of the Dead.Den konnte sich jeder anschauen, wenn er wußte das der Film lief und "freie Bahn"hatte.Also auch Jugendliche unter 16.
    Und bei Rambo 4 wird vermutlich ein Tara gemacht, wegen der "übertriebenen
    Gewaltdarstellung.Nur mit dem Unterschied, das im Kino eher eine Alterskontrolle
    stattfinden kann, als zu Hause.

    Fazit: Sollte der Film wirklich geschnitten in unsere Kinos kommen, wird Sly keinen Cent an mir verdienen.( wofür er eigentlich nichts kann)

    Bis dahin

  17. #16
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Jaja... der alte Silvester Stallone schlägt nochmal zu
    Für einen lustigen Videoabend wird der Film schon reichen

    @sareth: Nahezu jeder Film ist im Kino geschnitten, weil von den Produzenten ein großer Druck kommt, damit der Film nicht zu lange wird. Meisten werden aber dann nicht Gewaltszenen herausgeschnitten, die werden eigentlich nur dann geschnitten, wenn die Produzenten der Meinung sind, dass auch die 16 jährigen ihr Geld in den Kinos lassen könnten. Das Remake von Land Of The Dead war zB im Kino auch ab 18.

  18. #17
    Sareth

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Jaja... der alte Silvester Stallone schlägt nochmal zu
    Für einen lustigen Videoabend wird der Film schon reichen

    @sareth: Nahezu jeder Film ist im Kino geschnitten, weil von den Produzenten ein großer Druck kommt, damit der Film nicht zu lange wird. Meisten werden aber dann nicht Gewaltszenen herausgeschnitten, die werden eigentlich nur dann geschnitten, wenn die Produzenten der Meinung sind, dass auch die 16 jährigen ihr Geld in den Kinos lassen könnten. Das Remake von Land Of The Dead war zB im Kino auch ab 18.
    Was ich mit "geschnitten" meine ist, das dann doch die zu harten Szenen nicht mehr ganz zu sehen sind.Nicht das Schneiden wegen der Länge des Films.

    Ich will doch hoffen das wir beide und andere uns den Film "uncut" anschauen können.


    Bis denn

  19. #18
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Geht in ein gescheites Kino, da läuft der Film in der Originalversion auch uncut.

    Davon mal abgesehen, waren die Trailer bisher eher mager und ein Ü60-Stallone macht sich eher zum Affen als dass er den Rambo noch ernsthaft mimen könnte.

    Rocky war okay aber Rambo ist ne Nummer zu groß für ihn...

    just my 2 cents...MfG Schwens

  20. #19
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Rambo zu groß für Stallone

    Der war gut.

  21. #20
    Sareth

    AW: John Rambo - Rambo 4

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen

    ...und ein Ü60-Stallone macht sich eher zum Affen als dass er den Rambo noch ernsthaft mimen könnte.

    Rocky war okay aber Rambo ist ne Nummer zu groß für ihn...

    just my 2 cents...MfG Schwens
    Da hast Du wahrscheinlich recht.Irgenwann sollten sich die "alten Herren" zur Ruhe setzen.

    Werde mir aber wahrscheinlich trotzdem den Film anschauen.

    Bis denn

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Rambo 5

    Rambo 5: Der tolle Silvester Stallone arbeitet bereits schon an Rambo 5 :) Wir können uns also freuen über den Inhalt gibt es natürlich noch keine News...

  2. Rambo: Rambo: The Video Game coming to PS3, 360 and PC Publisher: Reef Entertainment Release: 4. Quartal 2012 Quelle: News: Rambo: The Video Game...

  3. John Rambo Song: habe gerade einen deutschen Song über John Rambo gefunden und über Southpark sind echt nicht schlecht Rambo ENTERO - John Rambo - YouTube ...

  4. Verkaufe John Rambo Blu Ray Steelbook: Hey leute verkaufe das Steelbook von John Rambo OHNE FILM! Ich weiß was es wert ist also keine 15€ gebote :D dann haut mal rein ;)

  5. John Rambo - Director's Cut feiert Uraufführung: Stallone zeigt seine Wunschfassung bei Venediger Filmfestspielen Schon länger gab es Spekulationen, dass von John Rambo noch ein Director's Cut...