Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    John Wick: Kapitel 2

    Im Februar 2017(USA) kommt der zweite Teil zu John Wick in die Kinos!

    Zu der Story ist noch nicht viel bekannt, zumindest konnte ich dazu nicht allzu viel finden. Theoretisch gehts wieder rum Rache würde ich vermuten^^...

    Neu dabei sind diesmal Ruby Rose, Common, Laurence Fishburne und Peter Stormare...


    "John Wick 2": Keanu Reeves bezeichnet das Action-Sequel als schwarzen Gürtel mit Meistergrad - Kino News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    John Wick: Kapitel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    und Peter Stormare...
    Sehr gut!

    Der erste hat mich unerwartet überrascht. Gerne einen zweiten Teil.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Ich leider nur den Trailer zum ersten Teil gesehen^^ Kam einafch nie dazu den zu schauen. Aber das sieht so geil aus. Ganz nach meinem Geschmack. Werde den jetzt auch bald gucken =)

  5. #4
    Pánthéos

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Spoiler öffnen
    Das hat mich fast umgebracht im ersten Teil und am liebsten wäre ich selbst John Wick gewesen!

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Ich habe es mal in einem Spoiler gepackt.
    Ggf. hat es jemand noch nicht gesehen, demnach könnte die Überraschung dabei verloren gehen.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: John Wick: Kapitel 2

    @Pánthéos Das hab ich schon durch Trailer mitbekommen. Ich kann ihn verstehen...in dem Moment war ich ein Teil von Wick...Ich muss den jetzt endlich mal komlett und ganz in Ruhe gucken^^

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Nice, ich habe den ersten Teil erst vor einer Woche nochmal angeschaut und war nach dem zweiten Mal wieder begeistert von dem Film. Ein zweiter Teil habe ich jetzt eigentlich nicht erwartet, macht aber schon Sinn um das Leben von Wick weiter zu erzählen, gerade weil das Ende schon so süß ist.

    Bin ich mal gespannt.

  9. #8
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Cool...da wird sich meine Freundin freuen...und ich auch.
    Der 1.Teil War mal wieder gutes Action-Kino.

    Bin sehr gespannt auf den Film,Danke für die Info

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Der erste Teil war so geil

    Ich kann mich noch an das eine Telefonat erinnern, wo der Vater seinen Sohn dessen Schicksal überlassen hat, weiö dieser den Hund von John Wick getötet hat.
    Das war so hilarious

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    John Wick: Kapitel 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal in einem Spoiler gepackt.
    Ggf. hat es jemand noch nicht gesehen, demnach könnte die Überraschung dabei verloren gehen.
    Das ist Teil des Plots. Also kein wirklicher Spoiler.

    @Topic

    Gerne her damit. Teil 1 war super

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ist Teil des Plots. Also kein wirklicher Spoiler.
    Ich weiß, daher gab es auch keinen Vorwurf.
    Allerdings gibt es einige Leute, die schauen aufgrund solcher Dinge auch keine Trailer. Was ich gut nachvollziehen kann. Ist bei mir ab und zu auch der Fall. Auch bei diesem Film finde ich es ganz spannend, wenn man besagte Stelle erst gar nicht kennt.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    John Wick: Kapitel 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daher gab es auch keinen Vorwurf.
    Allerdings gibt es einige Leute, die schauen aufgrund solcher Dinge auch keine Trailer. Was ich gut nachvollziehen kann. Ist bei mir ab und zu auch der Fall. Auch bei diesem Film finde ich es ganz spannend, wenn man besagte Stelle erst gar nicht kennt.
    Da gebe ich dir natürlich Recht.

  14. #13
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Bin über die Handlung im 2ten Teil gespannt.

    Spoiler öffnen


    Jedenfalls spielt diese Ruby Rose mit. Bekannt aus "Orange is The new Black". Die kann ich mal gar nicht leiden... Hoffentlich stirbt sie im Film

  15. #14
    JokerofDarkness

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Für den zweiten Teil wünsche ich mir, dass
    Spoiler öffnen

  16. #15
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Hab mir den ersten Teil auch vor kurzem nochmal angeschaut und fand ihn ebenfalls besser als beim ersten sichten. Gelungene und gut choreografierte Actionsequenzen, Keanue Reeves in Hochform, dem ich den Erfolg des Films besonders gönne + ein starker Soundtrack (allen voran Killing Strangers von Marilyn Manson aus ihrem 9. Studioalbum "The Pale Emperor").

    Neben Dredd einer der besseren Actionfilme der letzten Jahre.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #16
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Bald geht's los


  18. #17
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: John Wick: Kapitel 2



    Fand den ersten als Actionfilm schon sehr geil.
    Die Choreographie wie John kämpft war zu geil.
    Wie andere mit Fäusten er nur mit Waffen.
    Der zweite wird bestimmt eine Schippe draufsetzen.
    Muss jetzt nicht besser werden aber bestimmt wird er auch gut ^^

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh das sieht sehr gut aus. Wieder tolle handgemachte Action. Schön das es sowas auch noch gibt.

    Und Ian Mcshane dabei. Irgendwie sehe ich den gern seit Säulen der Erde

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Heftig!
    Keanu kann echt so abgef*ckte Rollen spielen, weil er privat so viel durchgemacht hat und sich das mehr und mehr in seinem Gesicht widerspiegelt.
    Super, dass ein 2ter Teil kommt. Hatte ehrlich gedacht, dass der erste Teil irgendwie gefloppt ist.

  21. #20
    Audionymous

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Hab mir Gestern nochmal Teil 1 angesehen und freue mich auf den 2er

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte