Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Johnny Depp Edition

    Für alle Fans ein Muss ich werde sie mir aber dennoch nicht holen

    Darsteller: Johnny Depp
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Kinowelt Home Entertainment/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 6. Juni 2008
    Spieldauer: 362 Minuten

    Wir können uns auf folgende 3 Filme freuen:

    "Dead Man"

    William Blake macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner schweren Verletzung gezwungen, in die Wälder zu fliehen. Der Indianer "Nobody", der ihm dort begegnet, nimmt ihn unter seine Fittiche. Von eiskalten Kopfgeldjägern gejagt, wird William nun selbst zum Outlaw und gefürchteten Killer.

    "Blow"


    George Jung hat nur ein Ziel: Er will reich werden, und das möglichst schnell! Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie zieht er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und versorgt innerhalb kürzester Zeit die Westküste Kaliforniens mit Pot. Doch dann geht auf einmal alles schief. Die todkranke Barbie stirbt, und George wird bei einem Transport geschnappt. Im Knast lernt er Diego kennen... und diese Freundschaft hat goldenen Boden. Diego macht George mit dem kolumbianischen Medellin-Kartell und dem mächtigen Drogenboss Pablo Escobar bekannt... und George steigt nun richtig ein ins Drogengeschäft. Kokain! Beinahe jedes Gramm, das in den USA geschnupft wird, geht durch seine Hände. Als er in Kolumbien seine große Liebe trifft und sein Partner Diego ihn kurz darauf betrügt, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch solche Beziehungen lassen sich nicht so einfach kündigen...
    "Die Neun Pforten"

    Der Bücherjäger Dean Corso wird von dem Sammler Boris Balkan angeheuert, ein Buch mit dem mysteriösen Titel "Die Neun Pforten ins Reich der Schatten" ausfindig zu machen. Es heißt, bei einem der drei existierenden Exemplare dieses Buches hat der Teufel selbst seine Finger im Spiel gehabt. Während seiner Reisen nach New York, Toledo, Paris und Cintra dringt Corso immer tiefer in ein Labyrinth aus Fallen, Versuchungen, mysteriösen Begegnungen, Gewalt und Tod. Verfolgt von einer mörderischen Furie, beschützt von einem mysteriösen Wesen und geleitet von einer ihm unerklärlichen Kraft gelingt es Corso nicht nur die Rätsel des Buches zu lösen. Bald erkennt er auch den wahren Grund für seine gefährliche Mission...
    Wer wird sich diese Box evtl. kaufen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Johnny Depp Edition  

  2. Anzeige

    Johnny Depp Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Johnny Depp Edition

    Hmmm... blöde Box. Würde mich über ne anständige Burton/Depp Box freunen.

    Kritik zur obigen Filmen:
    Dead Man: Guter Film
    Blow: finde ich überbewertet. War OK, aber hat mich nicht gross gerührt
    Die Neun Pforten: hatte permanent das Gefühl, der will wollte auf Horror/ Mystery machen, hat es aber leider vergeigt aufggrund der Story (und dem miesen Ende. Ich hasse Filme mit miesem Ende...)

    Fazit: nix für mich.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Johnny Depp Edition

    Ich muss sagen das ich den Film BLOW total gigantisch fand. Hab den aber auch nur 1x gesehen. Vielleicht sollte ich mir den nochmal ansehen

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Johnny Depp Edition

    @Gringolo
    Naja, bist ja nicht alleine da
    Aber mir was diese Story um das Auf und Ab + Liebesleben des Drogendealers ein wenig zu seicht. Hat mich halt nicht so berührt....

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Johnny Depp Edition

    find die idee sehr gut eig, aber die neun pforten haben wie ja schon so^^ bin mal über den preis gespannt, vllt lohnt es sich ja

  7. #6
    Gringolo

    AW: Johnny Depp Edition

    Die Box kostet 21 Euro. Also vom Preis her okay. Würde ich aber alle 3 DVDs bei Ebay ersteigern komme ich billiger weg.

  8. #7
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Johnny Depp Edition

    Dead Man und die Neun Pforten liebe ich beide.
    Blow ist auch OK.
    Aber da ich die sowieso schon alle einzeln habe, auch eher uninteressant.
    Interessanter finde ich dagegen die Zusammenstellung in dieser Box.

Ähnliche Themen


  1. Adam, der Depp...?!: :wallbash: oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken...

  2. Public Enemies - Johnny Depp!!!: Termine gibt es natürlich noch keine aber für Johnny Depp Fans ist das doch die News überhaupt :D In diesem Film geht um eine Großfahndung der...

  3. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  4. Depp sucht hilfe :-) zu Batterie -> Wii: Ja also guten Tag, Also ich hab irgendwie "AUSVERSEHEN :whistle: " die wii an einer große Roller batterie (12 v) angeschlossen voher hab ich andere...

  5. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...