Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160

Thema: Joker (2019)

  1. #81
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Joker (2019)

    Auch, wenn ich im Nachhinein enttäuscht werden könnte, würde ich mir den Hype bzw. die extreme Vorfreude für einen Film, ein Videospiel oder Ähnliches niemals nehmen lassen wollen. Solche Sachen nur noch mit trockenem Abstand zu betrachten und mich von hypenden Medien zu entfernen, um möglicherweise nicht von ihnen angesteckt zu werden, wär's mir mitnichten wert. Dafür liebe ich all dies zu sehr und für mich ist es ein wertvoller Teil der Erfahrung

  2. Anzeige

    Joker (2019)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Liest sich alles zu gut um wahr zu sein.

  4. #83
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Joker (2019)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich im Nachhinein enttäuscht werden könnte, würde ich mir den Hype bzw. die extreme Vorfreude für einen Film, ein Videospiel oder Ähnliches niemals nehmen lassen wollen. Solche Sachen nur noch mit trockenem Abstand zu betrachten und mich von hypenden Medien zu entfernen, um möglicherweise nicht von ihnen angesteckt zu werden, wär's mir mitnichten wert. Dafür liebe ich all dies zu sehr und für mich ist es ein wertvoller Teil der Erfahrung
    Amen!
    Ich selber liebe es auch, mich von der Welle eines Hypes um ein anstehendes Videospiel/Film/Album treiben und anfixen zu lassen. Das ist etwas positives und in wie weit ich mich da dann negativ beeinflusse, liegt ebenfalls an mir. Im Gegensatz dazu lehne ich es fast immer ab, mich durch negative Kritiken von vorne herein runterziehen und als Kritiker anstellen zu lassen. Ich möchte etwas mit meinem eigenen Augen als erstes sehen, empfinden und mich darüber freuen. Sich positiv durch einen Hype anstecken zu lassen, ist da maximal nur eine angenehme Sache.

  5. #84
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Ich freue mich einfach auf die Neu- Interpretation des Joker s und auf einen Joaquin Phoenix in Hochform. Hoffentlich mischt der Film mit der Art und Weise mal das Genre etwas auf. Der Einheitsbrei schmeckt allmählich nicht mehr.

  6. #85
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Joker (2019)

    Noch eine Woche! Ich freue mich schon auf den Film

  7. #86
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Dito!
    Bin extrem gespannt

  8. #87
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Joker (2019)

    Der Film muss offensichtlich den ein oder anderen Kinogänger mental ziemlich mitnehmen:

    Zitat Stern:
    Der Blockbuster "Joker" ist kein klassischer Horrorfilm, bereitet mit seiner Thematik und seiner düsteren Erzählweise aber offenbar vielen sensibleren Zuschauern Probleme. Auf Twitter berichten einige von ihnen, warum sie das Kino mittendrin verlassen mussten.
    Komplette Meldung mit Twitter-Einträgen:
    ["Joker"-Premiere in den USA: Viele Kinogänger sind entsetzt über die Brutalität - Stern.de]

  9. #88
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Joker (2019)

    Solche Meldungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen, wenn man so manche deutsche Kritiken liesst ist das ganze wohl eher unverständlich. Und wenn ein labiler Mensch in einen Film über einen labilen Menschen geht....wird er sicher nicht als normaler Mensch rausgehen

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Joker (2019)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der Film muss offensichtlich den ein oder anderen Kinogänger mental ziemlich mitnehmen:



    Komplette Meldung mit Twitter-Einträgen:
    ["Joker"-Premiere in den USA: Viele Kinogänger sind entsetzt über die Brutalität - Stern.de]
    Aber was erwartet man denn bitte? Es geht hier um eine Biografie/Charakterstudie eines der wahnsinnigsten Menschen der Comic-Historie.
    Das diese eben nicht alltäglich ausfallen wird, dürfte doch selbstverständlich sein?
    Aber ja der Film soll deswegen gefährlich sein, man hört das oft aus den USA. Doch ich frage mich ob da diese typischen amerikanischen Kriegsfilme nicht viel gefährlicher sind?

  11. #90
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Joker (2019)

    Ich werde mir den Film am Samstag wahrscheinlich ansehen. Bin gespannt ob ich danach als (Killer)Clown aus dem Kino wieder rauskommen werde

    Mal Spaß beiseite: Ich finde es ja in Ordnung wenn man für sich selbst sagt dass der Film für einen absolut nichts ist, trotzdessen worauf man sich (wahrscheinlich) einlässt. Aber ihn dann so zu zerfetzen dass der Film wirklich Panikattacken auslösen könnte und für labile Menschen nicht gerade gesund sei? Auch das kann in Ordnung sein. Aber das ist in etwa so als würde ein labiler Mensch in einem Kriegsfilm gehen obwohl er in etwa weiß worauf er sich einlässt und dann doch aufeinmal in den ersten 20 Minuten bemerk dass er irgendwie schädlich für ihn ist. Da haben die sich also einfach nicht genug schlau gemacht um was es in etwa gehen könnte, da kann ich halt auch nur sagen selbst Schuld. Sind aber auch bestimmt diese Menschen die mittlerweile wirklich alles schlimm finden, vermutlich haben sie bei Joker gedacht das wäre ein Zirkusclown mit Balloons und lustigen Puppen

  12. #91
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Joker (2019)

    Wow, was für ein Brett von Film!

    Joaquin Phoenix ist phänomenal und sein langsamer Abstieg in den Wahnsinn und Nihilismus ist sehr überzeugend inszeniert. Die Härte und die dunkleren Themen, die in diesem Film behandelt werden, waren genau das, was dieses Genre derzeit benötigt, und wurden von mir begrüßt. Beim dritten Akt klammerte ich mich an die Kante meines Sitzes und ich konnte fühlen, wie mein Herz pochte. Ich war bei einem Kinobesuch schon lange nicht mehr so fokussiert gewesen.

    Schauspiel, Musik, Kamera, Schnitt, Regieführung, Skript... Joker ist ein Film, bei dem alles zusammenpasst.

    Die Performance von Phoenix ging mir unter die Haut. Ich hätte NIE gedacht, dass jemand an Ledgers Joker kratzen könnte oder ihn gar ebenbürtig ist. Aber Phoenix hat es geschafft. Seine Darstellung und die Art und Weise, wie die Figur geschrieben ist, gaben der Figur etwas fesselnderes. Dazu diese Aura, die Phoenix an den Tag legt und mit der er es schafft, einen in den Bann zu ziehen. Seine Schauspielleistung grenzt nahezu an Perfektion.

    5/5

  13. #92
    Freddie Vorhees

    Joker (2019)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber was erwartet man denn bitte? Es geht hier um eine Biografie/Charakterstudie eines der wahnsinnigsten Menschen der Comic-Historie.
    Das diese eben nicht alltäglich ausfallen wird, dürfte doch selbstverständlich sein?
    Aber ja der Film soll deswegen gefährlich sein, man hört das oft aus den USA. Doch ich frage mich ob da diese typischen amerikanischen Kriegsfilme nicht viel gefährlicher sind?
    die kriegsfilme, die vor ungefiltertem patriotismus nur so strotzen, ermutigen höchstens junge männer für ihr vaterland zu sterben. gibt doch nix geileres als einen märtyrertod, oder?

    @Spike Spiegel oscarwürdig in deinen augen?

  14. #93
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Joker (2019)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die kriegsfilme, die vor ungefiltertem patriotismus nur so strotzen, ermutigen höchstens junge männer für ihr vaterland zu sterben. gibt doch nix geileres als einen märtyrertod, oder?

    @Spike Spiegel oscarwürdig in deinen augen?
    Naja diese Kriegsfilme vermitteln ein sehr gefährliches Bild, unter anderem das der Krieg geil ist und Spaß macht....

  15. #94
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Joker (2019)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja diese Kriegsfilme vermitteln ein sehr gefährliches Bild, unter anderem das der Krieg geil ist und Spaß macht....
    Wäre dann nicht jede Fiktion, Geschichte oder sonstiges Gefährlich?
    Filme, Musik und ähnliches können Stimmungen schaffen, verstärken oder Menschen dazu bewegen, anders zu denken. Das könnte theoretisch alles gefährlich sein und wird auch gerne als Propaganda genutzt.

    Das der Film derartige Presse bekommt, ist nicht wunderlich. Da hat die Marketing Abteilung alles richtig gemacht.
    Es gibt viele Filme, bei denen die Leute das Kino verlasse. Da werden dann auch zusätzlich "nicht ernst gemeinte" Kommentare zitiert, bei denen Leute davon sprechen jetzt eine Therapie zu benötigen. Das ist natürlich vollkommen übertrieben, für das Marketing funktioniert es aber.
    @Spike Spiegel
    Toller Beitrag und ein Feedback, welches ich mir gerne durchlese um mich noch ein wenig hypen zu lassen

  16. #95
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Joker (2019)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wäre dann nicht jede Fiktion, Geschichte oder sonstiges Gefährlich?
    Filme, Musik und ähnliches können Stimmungen schaffen, verstärken oder Menschen dazu bewegen, anders zu denken. Das könnte theoretisch alles gefährlich sein und wird auch gerne als Propaganda genutzt.

    Das der Film derartige Presse bekommt, ist nicht wunderlich. Da hat die Marketing Abteilung alles richtig gemacht.
    Es gibt viele Filme, bei denen die Leute das Kino verlasse. Da werden dann auch zusätzlich "nicht ernst gemeinte" Kommentare zitiert, bei denen Leute davon sprechen jetzt eine Therapie zu benötigen. Das ist natürlich vollkommen übertrieben, für das Marketing funktioniert es aber.
    @Spike Spiegel
    Toller Beitrag und ein Feedback, welches ich mir gerne durchlese um mich noch ein wenig hypen zu lassen
    Das meine ich ja. Der Film soll laut einigen amerikanischen Kritikern gefährlich sein, aber ich bezweifle das dann solche patriotischen Kriegsfilme nicht gefährlich sind.
    Für mich wirkt diese Kritik einfach nur vorgeschoben ?

  17. #96
    Freddie Vorhees

    Joker (2019)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja diese Kriegsfilme vermitteln ein sehr gefährliches Bild, unter anderem das der Krieg geil ist und Spaß macht....
    wie gesagt, das ist für manche kreise eine sehr praktische sache. irgendwie muss man ja frischfleisch akquirieren.

  18. #97
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Joker (2019)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Beim dritten Akt klammerte ich mich an die Kante meines Sitzes und ich konnte fühlen, wie mein Herz pochte. Ich war bei einem Kinobesuch schon lange nicht mehr so fokussiert gewesen.
    Wenn dein Beitrag Spikey mir schon Gänsehaut beschert, dann will ich nicht wissen was der Film mit mir anstellt.

    Ich mein, wenn man sich allein diesen Song hier gibt... Alter.


  19. #98
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Joker (2019)

    Der Film ist einfach super!
    Am Ende konnte ich mich garnicht entscheiden, ob ich Mitleid oder Verachtung empfinden soll. Die Schauspielerische Leistung war traumhaft, die Geschichte wurde spannend erzählt.. Ich fand die Gewaltdarstellung garnicht so extrem wie man es vielleicht in den Medien mitbekommen hat..

  20. #99
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Joker (2019)

    Ich seh auch eher die Gefahr, das man hier Mitleid und Verständnis für den Joker empfindet...was irgendwie für diesen kranken Charakter nicht passen würde..ich bin echt gespannt, nächsten Dienstag gehts rein

  21. #100
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Brett von Film!

    Joaquin Phoenix ist phänomenal und sein langsamer Abstieg in den Wahnsinn und Nihilismus ist sehr überzeugend inszeniert. Die Härte und die dunkleren Themen, die in diesem Film behandelt werden, waren genau das, was dieses Genre derzeit benötigt, und wurden von mir begrüßt. Beim dritten Akt klammerte ich mich an die Kante meines Sitzes und ich konnte fühlen, wie mein Herz pochte. Ich war bei einem Kinobesuch schon lange nicht mehr so fokussiert gewesen.

    Schauspiel, Musik, Kamera, Schnitt, Regieführung, Skript... Joker ist ein Film, bei dem alles zusammenpasst.

    Die Performance von Phoenix ging mir unter die Haut. Ich hätte NIE gedacht, dass jemand an Ledgers Joker kratzen könnte oder ihn gar ebenbürtig ist. Aber Phoenix hat es geschafft. Seine Darstellung und die Art und Weise, wie die Figur geschrieben ist, gaben der Figur etwas fesselnderes. Dazu diese Aura, die Phoenix an den Tag legt und mit der er es schafft, einen in den Bann zu ziehen. Seine Schauspielleistung grenzt nahezu an Perfektion.

    5/5
    Tolles Feedback! Freue mich unfassbar auf meinen Kino besuch morgen,

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Football Manager 2019: https://images.performgroup.com/di/library/GOAL/77/5e/embed-only-football-manager-2019-cover_inhqys1n1by3191cjgutxt8wa.png ...

  2. Dragon Quest Monsters: Joker 2: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/2010/02/dqmj2logo.jpg Dragon Quest Monsters: Joker 2 ist ein Spiel von Square Enix. Das Spiel...

  3. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  4. Dragon Quest Monsters: Joker: Dragon Quest Monsters: Joker kommt nach Europa Der populäre Entwickler Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon Quest Monsters:...

  5. Joker als Karnevalskostüm: Hallo, ich würde an Karneval gerne als Joker aus TDK gehen. Alle Kostüme zum kaufen finde ich total hässlich und will das Kostüm selber...