Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 160 von 160

Thema: Joker (2019)

  1. #141
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Habe ihn gestern ein zweites mal gesehen.. einfach genial!
    Genau sowas hat das Genre echt mal gebraucht.

  2. Anzeige

    Joker (2019)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Joker (2019)

    Die Treppe aus Joker wird zu einer Touristenattraktion. Menschen aus aller Welt versammeln sich inzwischen dort



    In Chile, Irak, Hongkong und Beirut liefen diese Woche viele Menschen im Zuge der anhaltenden Proteste gegen Korruption und Ungerechtigkeit mit Joker-Masken/Makeup durch die Straßen.

    Joker (2019)Joker (2019)Joker (2019)Joker (2019)

    Dieser Film entwickelt sich zu einem kulturellen Phänomen. Während uns Jornalisten und progressiv-linke amerikanische Filmkritiker Massenschießereien und Amokläufe prognostizierten und nahezu alles versucht haben, Joker in etwas zu verwandeln, was er nicht ist - Joker würde demnach zu Gewalt anstacheln. Stattdessen hat der Streifen genau das Gegenteil erreicht: Er versammelt Menschenmengen aus aller Welt, welche auf Treppen tanzen, gemeinsam Spaß haben und avanciert nebenbei zu einem neuen Symbol des Protests.




  4. #143
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Joker (2019)

    Das finde ich sehr schön. Das ich sowas noch miterlebe!

  5. #144
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Das ist einfach herrlich! Denn all das und noch viel mehr verdient der Film ! Finde ich echt sau stark.

  6. #145
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Joker (2019)

    Gerüchten zufolge gibt es Gespräch für zwei weitere Joker Filme.

    https://www.film.tv/nachrichten/2020...cQ0EGODH44HejU

  7. #146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Joker (2019)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge gibt es Gespräch für zwei weitere Joker Filme.

    https://www.film.tv/nachrichten/2020...cQ0EGODH44HejU
    Wundert mich halt gar nicht, da der Film einfach zu lukrativ war. Der Film hatte auch ne höhere Rendite als zum Beispiel ein Avengers Endgame.

  8. #147
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Joker (2019)

    Mir gefällt die Idee gar nicht.

  9. #148
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Das die Studios sich eine oder gar 2 Fortsetzungen wünschen wundert mich an sich ja nicht.. aber ich finde man sollte es bei diesem einen Film belassen. Der darf ruhig für sich stehen.

  10. #149
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Joker (2019)

    Läuft ja jetzt bei Netflix, also am Wochenende mal angesehen. Als jemand der mit Superhelden soviel anfangen kann wie mit Damenbinden (bis auf Deadpool), empfand ich das als ganz erquickend. Das war echt ein toller Streifen, muss ich schon sagen, fast ein New Noire Stil. Über die schauspielerischen Leistungen muss ich mich hier nicht äußern, die sind schlicht makellos. Erstklassige Pessimismus Hommage, gerne mehr davon (sogar in irgendwelchen Supperhelden Sphären)!

    Spoiler öffnen

  11. #150
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Joker (2019)

    Gerüchten zufolge wird Lady Gaga wohl die Harley Quinn im nächsten Titel spielen. Außerdem soll es ein Musical werden.

    In „Joker 2“ bekommt Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) Gesellschaft von Harley Quinn – und die wird wohl von niemand Geringerem als Lady Gaga gespielt. Außerdem soll „Joker 2“ ein Musical werden...
    Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541749.html


    Lady Gaga als Harley Quinn empfinde ich nicht gerade als eine gute Wahl. Allerdings soll sie wohl Schauspielern können, weshalb das noch okay ist.
    Viel schlimmer finde ich die Möglichkeit, dass es ein Musical sein könnte. In dem Falle wäre ich raus und würde mir den Film nicht anschauen wollen.
    Was für eine selten dämliche Entscheidung, sollte sie wahr sein.

  12. #151
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Joker (2019)

    Generell finde ich auch das der Film keinen zweiten Teil benötigt. Die Story ist mit dem ersten Film zu Ende erzählt. Aber "leider" war der Film zu erfolgreich das man da eine unnötige Fortsetzung rausbringen muss....

  13. #152
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Joker (2019)

    Ich finde schon, dass hier noch sehr viel Potential für einen oder mehrere weitere Filme existiert.
    Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn es nach dem Film vorbei gewesen wäre.

    Aber da ich es mag, neuen guten Content zu bekommen, bin ich meist dafür und freue mich zu mindestens auf die Chance diesen zu bekommen.

    Sollte man hier aber was ganz anderes abliefern und in dem Falle ein Musical verunstalten. Das können die für sich behalten. Da hoffe ich dann auf einen großen Flop. Grauenvolles Genre.

  14. #153
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Joker (2019)

    Das Konzept, aus dem Sequel ein Musical zu machen, wäre zwar unkonventionell und ich würde es tatsächlich begrüßen, wenn sie in eine ganz andere Richtung gehen, aber andererseits kann ich mit Musicals nix anfangen. Da bin ich normalerweise immer sofort raus.


  15. #154
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Joker (2019)

    Ich fand den ersten Film überragend gut und besonders. Wenn die jetzt aber wirklich ein Musical draus machen, bin ich auch raus. Lady Gaga finde ich auch nicht wirklich passend.

  16. #155
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Joker (2019)

    Lady Gaga könnte, wenn man an die merkwürdigen Kostüme und Verrenkungen denkt, eine gute Harley Quinn sein. In A Star is Born war sie wirklich gut wie ich finde. Ob das aber an eine Margot Robbie rankommt.

    Die Musical Sache? Ich bin erstmal aufgeschlossen. Hab z.B. erst dieses Jahr Greatest Showman geguckt und fand ihn großartig

  17. #156
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Joker (2019)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ob das aber an eine Margot Robbie rankommt.
    Sie kann glaube ich ganz gut eine Harley Quinn spielen.
    Aber ihr Film war einfach großer Mist und ich sehe da keinerlei Möglichkeit, mit Joachim Phoenix als Joker in einem Film aufzutreten.
    Die Beiden kommen ja auch eh aus eigenen Universen (sofern man das so nennt).

    Dieser Joker Film war intensiv, packen und eine Meisterleistung.
    Der Harley Quinn Film war ein "hey, wir Girlies sind alles Power Frauen und witzig" Film - der am Ende doch nur peinlich war.

  18. #157
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das Konzept, aus dem Sequel ein Musical zu machen, wäre zwar unkonventionell und ich würde es tatsächlich begrüßen, wenn sie in eine ganz andere Richtung gehen, aber andererseits kann ich mit Musicals nix anfangen. Da bin ich normalerweise immer sofort raus.

    Nie im Leben wird es ein Musical. Es wird höchstens eine Sequenz oder so geben, aber das wars. Und so theatralische Dinge passen ja zum Joker.

  19. #158
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Joker (2019)

    Ein Musical? Ich kann es auch nicht so ganz glauben?

  20. #159
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Joker (2019)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Nie im Leben wird es ein Musical. Es wird höchstens eine Sequenz oder so geben, aber das wars. Und so theatralische Dinge passen ja zum Joker.
    Also ähnlich wie die Rock & Roll Szene des Erstlings.


  21. #160
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Joker (2019)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Also ähnlich wie die Rock & Roll Szene des Erstlings.

    Ganz genau. Mehr wird es wohl nicht. Also mache ich mir auch keine Gedanken. Eventuell eine Theatralische Joker/Harley Performance? Mehr wird es aber sicherlich nicht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Football Manager 2019: https://images.performgroup.com/di/library/GOAL/77/5e/embed-only-football-manager-2019-cover_inhqys1n1by3191cjgutxt8wa.png ...

  2. Dragon Quest Monsters: Joker 2: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/2010/02/dqmj2logo.jpg Dragon Quest Monsters: Joker 2 ist ein Spiel von Square Enix. Das Spiel...

  3. Hungry Joker jap. Mangastand: Nun, keine Ahnung ob es bereits solch einen Thread über den Manga "Hungry Joker" gibt denn ich habe nirgends derartiges gefunden, weshalb ich mich...

  4. Dragon Quest Monsters: Joker: Dragon Quest Monsters: Joker kommt nach Europa Der populäre Entwickler Square Enix hat bestätigt, dass das Rollenspiel "Dragon Quest Monsters:...

  5. Joker als Karnevalskostüm: Hallo, ich würde an Karneval gerne als Joker aus TDK gehen. Alle Kostüme zum kaufen finde ich total hässlich und will das Kostüm selber...