Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Moin.

    Interessiert es euch nicht oder habe ich mich nur verschaut oder wieder falsch gesucht zum. habe ich kein Thema darüber gefunden.
    Heute kommt wieder Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt.

    Joko gegen Klaas- Ganze Folgen, Videos, Bilder und News

    Wird es einer von euch anschauen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ich liebe die Beiden einfach. Fand die früher auch schon klasse, aber ab CircusHalliGalli ging das Ganze nochmal ein bisschen bergauf.

    Anschauen ist Pflicht. Wobei ich es eher aufnehme und mir dann später anschaue damit ich die Werbung überspulen kann ^^

  4. #3
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ich schau mir gerne ab und zu mal Sendungen an die schön stumpf sind aber J gegen K ist mir dann doch zu blöd.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Kann ich mich nur anschließen. Raab z.b schaue ich gerne aber die 2 gar nicht.

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    circus halligalli schau ich auch nicht
    ist nichts für mich

    aber Duell um die Welt ist einfach zum lachen
    das kann man sich schon geben XD

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Moin.

    Interessiert es euch nicht oder habe ich mich nur verschaut oder wieder falsch gesucht zum. habe ich kein Thema darüber gefunden.
    Nee, das passt schon. Ich wollte anlässlich des heutigen Starts der vierten Staffel davor auch noch das Thema erstellen.

    Ich werde mir "Das Duell um die Welt" heute wieder im Kreise von zwei Freunden geben. Während "Circus Halligalli" mich inzwischen verloren hat und "Mein bester Feind" meiner Meinung nach keine ganze Show tragen kann, finde ich das Konzept nach wie vor super! Da mögen sicher ein paar Dinge gefaked und gescriptet sein, aber angesichts des Unterhaltungswerts, der kulturellen Aspekte und der sehenswerten Machart sehe ich in diesem Fall darüber hinweg. Für mich eine der letzten sehenswerten Samstag-Abend-Shows, auch wenn man sich nach meinem Dafürhalten die trashigen Studiospiele gerne schenken dürfte.

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ich werd es mir aufnehmen und später gucken.

    Die ganze Werbung nervt echt extrem. Hinzu kommen die ganzen Studiospiele die man sich auch sparen könnte.

    Da wird dann wieder aus ner 3 std Sendung ne 1 std Senxung gemacht ^^

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich schau mir gerne ab und zu mal Sendungen an die schön stumpf sind aber J gegen K ist mir dann doch zu blöd.
    Kann ich mich nur anschließen.
    Finde die beiden so unterirdisch schlecht, finde die sollten es wie Raab machen und einfach verschwinden.
    Raab war immerhin mal gut, aber J&K sind von anfang an für mich einfach nur zwei Lappen gewesen und das hat sich nie geändert. Für mich sind beides hirnlose Idioten die es auch noch wirklich schaffen, Geld damit zu verdienen .

  10. #9
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Hab es gestern gesehen und bereut. Es war ziemlich langweilig und die ganze Werbung war einfach nur dreist! Von 4 Std Sendung waren gefühlt 1,5 Std nur Werbung. Was denkt sich Pro7 dabei? Werde es in Zukunft nicht mehr gucken.

  11. #10
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ich finde sie witzig, aber gucke immer nur das, was es bis auf Youtube schafft, um mir den Müll drumherum zu sparen. Was ich vom Wochenende sah, war das Elfmeterschießen mit Fernglas-Brille. Da habe ich Tränen gelacht.

  12. #11
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Duell um die Welt ist Pflicht, extrem witzige Folge dieses mal wieder.
    Circus halligalli schaue ich hingegen nicht sooft.

    Richtig witzig ist auch immer der Kameramann mit seinem trockenen Humor und den provozierenden antworten xD

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Heute kommt es wieder.
    Schaut es jemand von euch an?

  14. #13
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ja, ich! Danke für die Erinnerung

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Danke für die Erinnerung

    Kein Problem.
    Im Moment kommt Samstag wenigstens wieder was ordentliches. Letzte Woche Schlag den Raab, heute das. Wenn was ordentliches kommt, dann echt nur auf Pro7.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ich bin im Beisein der zwei oben genannten Freunde heute wieder mit dabei! So langsam scheint sich die Sache bei mir aber auch abzunutzen. Nicht nur die unverschämt häufig eingesetzten Werbepausen haben mich letztes Mal immer wieder rausgerissen, auch die gestellten Aufgaben waren mir zu ähnlich bzw. gewöhnlich und wirken auf mich nicht mehr sonderlich frisch und einfallsreich.

    Hoffentlich war die letzte Episode da nur ein Ausrutscher.

  17. #16
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ich hab das bisher einmal gesehen. Müsste die erste Ausgabe gewesen sein. Brauche ich irgendwie nicht. Halligalli hingegen läuft schon jede Woche.

    Btw. hätte ich lieber wieder ein Duell um die Geld, wie sie es vor einiger Zeit mal in der Sendung gespielt haben

  18. #17
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich bin im Beisein der zwei oben genannten Freunde heute wieder mit dabei! So langsam scheint sich die Sache bei mir aber auch abzunutzen. Nicht nur die unverschämt häufig eingesetzten Werbepausen haben mich letztes Mal immer wieder rausgerissen, auch die gestellten Aufgaben waren mir zu ähnlich bzw. gewöhnlich und wirken auf mich nicht mehr sonderlich frisch und einfallsreich.

    Hoffentlich war die letzte Episode da nur ein Ausrutscher.
    Ja? War das die Episode mit den Russen an den Haken und Klaas im Knast? Ehrlich gesagt fand ich die Challenges richtig gut! Abgesehen von der Nummer auf dem Eis vielleicht.

  19. #18
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ich hatte sie mir einmal kurz angetan und das war es auch schon.

    Die beiden sind einfach so gar nicht mein Fall. Kurz gesagt: Einfach nur langweilig und unlustig.

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    J&K sind von anfang an für mich einfach nur zwei Lappen gewesen und das hat sich nie geändert. Für mich sind beides hirnlose Idioten die es auch noch wirklich schaffen, Geld damit zu verdienen .
    Das selbe hat man übrigens über Raab auch gesagt, als er noch bei VIVA den Pausenclown machte. Ich denke vor 15-20 Jahren hätte man J&K noch krasser abgefeiert, und ich würde einem der beiden durchaus eine Show wie TV Total zutrauen. Vom Storyboard ablesen und ein wenig lustig sein, sollte doch jeder können

  21. #20
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

    Ich denke nicht, dass jeder so lustig sein kann, wie die beiden. Bzw. wer würde sich gerne so blöd im TV darstellen lassen? Also ich nicht.. Auf jeden Fall finde ich die beiden spitze!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de joko klaas