Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joshua

  1. #1
    Gringolo

    Joshua

    Thriller - USA 2007
    Verleih: Fox
    Start: 17.01.2008

    Regie:
    George Ratliff
    Darsteller: Sam Rockwell, Vera Farmiga, Celia Weston, Dallas Roberts, Michael McKean, Jacob Kogan

    Joshua ist ein hochbegabtes Kind. Die Eltern von Joshua freuen sich total auf die Geburt ihrer Tochter Lily. Joshua freut sich ganz und gar nicht auf seine Schwester. Und als das kleine Mädchen dann endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird verändert sich Joshua leider zum Negativen.


    [YOUTUBE]TpeTkVEJqDE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Joshua  

  2. Anzeige

    Joshua

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Joshua

    Der Inhalt schein ja ziemlich interessant zu sein. Leider läuft es erst ab dem 17.1. aber ich kann das bestimmt noch aushalten. Ma sehen wie die Serie wird *freu

  4. #3
    Gringolo

    AW: Joshua



    Am 11. Juli 2008 erscheint der Film auf DVD. Wer hat ihn im Kino gesehen?

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Joshua

    Ich werd ihn mir mal in der Videothek ausleihen. Die Story scheint ziemlich spannend zu sein.

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Joshua

    wir haben uns eben diesen film ausgeliehen. ich habe ihn zwar nur nebenbei geschaut aber ich kann sagen, das man den sich einfach mal angucken sollte. man fiebert total mit und würde gerne diesem kind einen an den latz geben
    aber irgendwie habe ich ein problem mit Sam Rockwell. wenn ich ihn sehe, sehe ich immer nur seine rolle im film "the green mile". irgendwie kann er diese rolle für mich nicht ablegen^^