Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Journalist gestern bei Spiegel TV

    Mahlzeit,

    Habe gestern per Zufall in Spiegel TV reingeschalten und da kam gerade ein Bericht über den Drogenkrieg in Mexiko (speziell um die Leute, die das Marihuana anbauen etc.). Der Bericht war zum großen Teil von einem Journalist, der wirklich bei den Leuten war, die mit den Drogen Geld verdienen (Bauern, Auftragskiller etc.).
    Jetzt würde ich gerne den Namen von dem Kamerad wissen, da auch kurze Ausschnitte aus anderen Reportagen von ihm gezeigt wurden, die recht gut aussahen. Als Name viel immer nur "Kürsch" (so hat es sich angehört), denke aber nicht dass der so geschrieben wird.
    Habe gestern schon Google bemüht, aber leider nichts darüber gefunden, vielleicht weiß jemand per Zufall wer das war.

    Leider ist der Teil von Spiegel TV nicht online...

  2. Anzeige

    Journalist gestern bei Spiegel TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Journalist gestern bei Spiegel TV

    Ich schau mal im TV-Replay ob ich was finde, gib mir 'n Moment

    EDIT: Evtl. "Mike Kirsch", ein amerikanischer Journalist? Finde aber auch keine anderen Dokus von ihm, nur, dass er wohl welche gemacht hat, unter anderem angeblich im Gaza-Streifen im Kugelhagel, würde zu gestern passen.

    EDIT 2: Jepp, das ist er:
    http://mariamsimpson.wix.com/mikekirsch#!info

    Lies mal den letzten Abschnitt

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Journalist gestern bei Spiegel TV

    Du bist ein Gott, vielen Dank

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Journalist gestern bei Spiegel TV

    Nebenbei ein guter Hinweis auf eine Reportage, wollen wir hoffen, dass ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt wie so viele andere Reporter die über die Drogenproblematik in Mexiko berichteten.

Ähnliche Themen


  1. Märchen: Der Spiegel der Seele: Vor langer Zeit regierte der König Willibald über einen Hofstaat von 140 Bediensteten und unzählig vielen armer Familien. Vor 17 Jahren starb seine...

  2. Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen: quelle: spiegel.de geschieht ihm recht...der mann hat ja leider nicht getroffen bush iss nämlich gut ausgewichen :D hier das video dazu:...

  3. Mit Freunden fahren... nur Spiegel?: Hallo Leute, gestern das erste Mal mit Freunden verbunden. Aber komischer Weise waren die Strecken alle Spiegel? Der Mii den ich verbunden habe...

  4. Online Streckenwahl - warum Spiegel?: Ab und zu kommt es vor das eine Strecke im Onlinemodus in der Spiegelversion gefahren wird. Wie wird entschieden ob die normale oder die...

  5. Journalist sucht Sammler von Computer Games: Ich schreibe für eine Computerspiel-Magazin über "Computerspiele als Sammlerstücke" und suche nach Leuten, die Spiele sammeln und dafür auch gewisse...