Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Ju-On - The Grudge - Die original Reihe

    Da ich mich hier gerade mit der amerikanischen neuen Version auseinandergesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zum japanischen Original gibt:




    Ich behaupte, wer diese Filme - idealerweise noch vor den amerikanischen Versionen - nicht gesehen hat, der verpasst eindeutig etwas. Der Stil ist ähnlich dem von The Ring (der ja bekanntlich auf auf einem japanischen Original beruht) nur noch bedeutend verstörender. Wer kennt ihn?

    Infos gibt es hier: Ju-on – Wikipedia

    Wer empfänglich für dies Art Horror ist und glaubte vor nichts Angst zu haben, der wird sich hier sehr umschauen müssen. Ich jedenfalls, hatte eine der besten Nächte meines Lebens als ich diese Filme sah; so geängstigt habe ich mich bisher noch bei keinem Film.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ju-On - The Grudge - Die original Reihe   Ju-On - The Grudge - Die original Reihe  

  2. Anzeige

    Ju-On - The Grudge - Die original Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Ju-On - The Grudge - Die original Reihe

    Ju-On bin ich nen riesen Fan von

    Ich fand die Filme sogar an einigen Stellen atmosphärischer und besser als das amerikanische Remake (The Grudge - Der Fluch). Der zweite Ju-On Film war aber wesentlich schlechter als der erste Teil, ist aber dennoch zu empfehlen

    Es kommt ja jetzt auch eine Spieleumsetzung von Ju-On - The Grudge für die Wii. Angeblich soll es im Oktober noch erscheinen, jedoch glaube ich nicht wirklich daran. Es scheint aber nen richtig gutes Spiel zu werden hier ist ein Video zu dem Spiel:
    http://www.youtube.com/v/yBW9I5PMiyQ...&fs=1&[/flash]

Ähnliche Themen


  1. The Grudge 3: http://www.forumla.de/clear.gif Na das war ja mal nur Semi-Prickelnd. Nachdem ich mich bei den ersten beiden Teile beinahe eingenässt habe und ich...

  2. Ju-On - The Grudge: Feel - Neuer Survival-Horror-Titel für Wii angekündigt Bilder gibs in der Quelle anzuschauen! Quelle : Feel - Neuer Survival-Horror-Titel für Wii...

  3. Jak Reihe: wie findet ihr die jak reihe und wie fändet ihr es wenn ihr noch ein abenteuer mit jak erlben könntet ??XD es ist einer meiner lieblingsspiele und...

  4. Der Fluch - The Grudge 2: Der Fluch - The Grudge 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/324.jpg Titel: Der Fluch - The Grudge 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the grudge 3

juon the grudge

ju on the grudge frau

the grudge

grudge

ju-on

The Grudge - Der Fluch

the grudge 2 game wii

ju-on the grudge

ju on the grudge

grudge der fluch 2

ju on teile