Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jumanji

  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Jumanji

    wollte mal fragen ob jemand weiß wo\wie ich das gratis anschaun kann??!

  2. Anzeige

    Jumanji

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Jumanji

    Das weiß ich leider nicht.
    Aber ich find den Film echt geil.

    Handlung

    Alan Parrish, Sohn eines Schuhfabrikanten, der dem Terror einer Jugendgang ausgesetzt ist, findet auf einer Baustelle vergraben ein sonderbares altes Würfelspiel. Alan beginnt dieses Spiel mit seiner Freundin Sarah Whittle zu spielen. Das stellt sich aber bald als großer Fehler heraus. Einmal angefangen, muss dieses Spiel zu Ende gebracht werden. Bei jedem Zug erscheint ein weiteres Hindernis, dass sie auf ihrem Weg zum Ziel behindert. Diese 'Hindernisse' sind Tiere (z. b. ein Löwe, Affen, Moskitos), Umweltkatastrophen (Monsun, Treibsand) u. ä. aus dem Dschungel. Beim ersten Zug 'würfelt' Sarah Fledermäuse, Alan wird bei seinem ersten Zug in den Dschungel (sprich: in das Spiel) gesaugt. Sarah flieht panisch.

    26 Jahre später ziehen die Waisen Judy und Peter Sheperd, in Begleitung ihrer Tante Nora in das ehemalige prunkvolle Haus von Alan ein. Natürlich entdecken auch sie Jumanji und setzen das Spiel fort. Glücklicherweise können sie den sichtlich gealterten Alan aus dem magischen Dschungel befreien. Gemeinsam mit der etwas sonderbar und hysterisch gewordenen Sarah beenden sie nach vielen Abenteuern schließlich den von Jumanji hervorgerufenen Spuk. Nachdem das Spiel beendet ist, dreht sich die Zeit bis dahin zurück, als Alan und Sarah das Spiel begonnen hatten. Alan versöhnt sich wieder mit seinem Vater, mit dem er am Anfang des Films sehr zerstritten war. Gemeinsam können Alan und Sarah dann auch schließlich den Unfall verhindern, bei dem Judy und Peters Eltern starben. Jumanji werfen sie mit Steinen beschwert in einen Fluss. Man sieht allerdings in der letzten Szene, wie Jumanji an einen Strand angeschwemmt wird und die 'Trommeln' von Jumanji Menschen anlocken.


    Hab ich schon irrelang nicht mehr gesehen,trozdem war er sehr gut.

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Jumanji

    ja!!!
    ich mag ihn sehr!
    aber ich weiß was passiert will wissen wo ich´s anschaun kann?!

  5. #4
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Jumanji

    warte bis er wieder im TV kommt, oder kauf dir die DVD die es schon überall für 5€ gibt.
    So zum Filme ansehen wüsste ich jetzt nur MSN Movies

Ähnliche Themen


  1. Jumanji - Collectors Edition: Jumanji - Collectors Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1590.jpg Titel: Jumanji - Collectors Edition