Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Jumanji 2017

  1. #1
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Jumanji 2017

    Leute, ich fass es nicht!

    Durch Zufall das hier entdeckt:



    Jumanji - abgestimmt auf die Neuzeit

    Na, wer kennt das noch?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Jumanji 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Jumanji 2017

    Jumanji aus den Jahre 1995 war ein toller Film mit den großartigen Robin Williams.

    Wenn ich mir den Trailer hier anschaue und die Neuausrichtung inkl. Dwayne Johnson...da blutet mir mein Herz :O Da wirkt auf mich einfach zu abgedreht/auf Neuzeit getrimmt. Das Spielbrett wurde durch eine Spielkonsole ersetzt? rly?

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Jumanji 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Trailer hier anschaue und die Neuausrichtung inkl. Dwayne Johnson...da blutet mir mein Herz :O
    Was gibt es denn an Dwayne Johnson auszusetzen? Sehe ich immer gerne.

    Abschreckender finde ich da den derzeit viel zu omnipräsenten Kevin Hart, der eine substanzlose Komödie nach der anderen hinterherwirft und den Markt übersättigt.

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Jumanji 2017

    Ich habe davon gehört. Ich habe auch Zathura damals gesehen. Aber ich finde, nichts was bisher vergleichbar war kommt an das Original ran. Das war eines der besten Filme mit Robin Williams, nach Hook und hinter dem Horizont, es gab so viele schöne gefühlvolle und auch lustige Filme mit ihm. Es ist traurig, dass er so früh gestorben ist. Er war ein toller Schauspieler. Vor allem als Kind war es für mich sehr aufregend Jumanji zu gucken.

  6. #5
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    Jumanji 2017

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn an Dwayne Johnson auszusetzen? Sehe ich immer gerne.

    Abschreckender finde ich da den derzeit viel zu omnipräsenten Kevin Hart, der eine substanzlose Komödie nach der anderen hinterherwirft und den Markt übersättigt.
    Er entzieht quasi jedem Film das Niveau. Oder vielleicht sucht er sich auch nur die Filme aus, die wenig davon haben, das weiß ich nicht. Wenn man seinen Namen liest, weiß man jedenfalls immer schon, das geht über Popcorn-Kino nicht hinaus. Kann auch unterhaltsam sein, aber ohne große Erwartungen.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Jumanji 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jumanji aus den Jahre 1995 war ein toller Film mit den großartigen Robin Williams.

    Wenn ich mir den Trailer hier anschaue und die Neuausrichtung inkl. Dwayne Johnson...da blutet mir mein Herz :O
    Den Trailer habe ich noch nicht ganz gesehen, hole ich nach.
    Aber bei dem Film, in Erinnerung an Robin Wiliams und dann mit Dwayne The Rock Johnson? Phew... Der Ausdruck mit dem blutenden Herz trifft es ganz gut.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn an Dwayne Johnson auszusetzen? Sehe ich immer gerne.
    Ich stehe nicht auf solche oberflächlichen Schauspieler, die - wie @Nyota schon gut gesagt hat - nur eine Art/Qualität von Film liefern.
    Meist schlechte und flache Action Filme oder peinliche Komödien.
    Zahnfee auf Bewährung? Alter.
    Scorpion King? Dann den ganzen Fast & Furious Mist.
    Mir fällt echt kein Film mit ihm ein, den ich sehen müsste oder gut fand.
    Damit ist er ein Aushänge-Schild für schlechte Filme (subjektiv für meinen Geschmack), weshalb ich die nicht sehen möchte.

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Jumanji 2017

    Dabei soll The Rock ja der bestbezahlteste Schauspieler sein :P Also scheinen die Leute ihn ja irgendwie zu mögen.
    Ich find z.B. Pain and Gain ganz gut, aber da spielt ja auch Mark Wahlberg mit

    Zum Trailer:
    Gefällt mir nicht soooo wirklich, aber mal abwarten...
    Hätte es cooler gefunden wenn die Jumanji Welt wieder in unsere Welt gekommen wäre und nicht andersrum.

    Ansonsten finde ich es cool, das Jack Black auch dabei ist, den finde ich ganz witzig.
    The Rock und Kevin Hart werden wohl ein paar "Standard Witze" machen, halt so typische Flachwitze.

    Von der Story erwarte ich auch nicht so viel, wird wohl reines Popcorn Kino.
    Also einfach ohne Erwartungen reingehen und unterhalten lassen, so schlimm wird es schon nicht werden :P

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    The Rock entzieht Niveau? WTF!? The Peoples Champ wertet jeden Film gehörig auf. Der Mann hat ein unglaubliches Charisma.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Jumanji 2017

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dabei soll The Rock ja der bestbezahlteste Schauspieler sein :P Also scheinen die Leute ihn ja irgendwie zu mögen.
    Das was die Masse mag, ist noch lange kein Indiz für Qualität. Erst recht nicht, wenn es um subjektives Empfinden geht.
    Das lässt sich auf so viele umleiten. Helene Fischer, Modern Talking und c.o. haben sich alle sehr gut verkauft. Wir müssen uns nichts vormachen, musikalisch ist das stumpfer Einheitsbrei und hat keinerlei Qualitäten. Mit einer aufwändige Komposition kann der Ottonormal Bürger aber wieder nichts anfangen.

    Fast & Furious gehören auch zu den bestbezahlten Filmen. Das spricht irgendwo für sich.
    Subjektiv gesehen - wie bereits erwähnt - ist es für mich ein Aushängeschild, mir diesen Film nicht ansehen zu müssen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Mann hat ein unglaubliches Charisma.
    Macht schlechte Filme auch nicht zu guten Filmen. Und das ist ja meist der Knackpunkt. Die Zielgruppe ist auch eben meist weit ab von den des leidenschaftlichen Filme-Guckers.

  11. #10
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Jumanji 2017

    Natürlich ist es alles persönliches empfinden, ob man einen Film mag oder nicht.
    Aber ob dieser Film schlecht ist kannst du ja noch gar nicht wissen :P Einen Oscar wird er nicht bekommen, aber denke er wird auch nicht so schlecht sein.

  12. #11
    Nevixx

    Jumanji 2017

    Bin gespannt, wie diese Besetzung funktioniert. Wird wohl eher Richtung Comedy mit ein wenig Action gehen, als dem tollen, alten Film gerecht zu werden. Bissl schade, aber das Original kann man ja eh nicht toppen.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jumanji 2017

    Zitat Bieberpelz;5065379.


    Macht schlechte Filme auch nicht zu guten Filmen. Und das ist ja meist der Knackpunkt. Die Zielgruppe ist auch eben meist weit ab von den des leidenschaftlichen Filme-Guckers.
    Der leidenschaftliche Filmgucker guckt das was ihm gefällt. Ob das nun Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist, Victoria oder Jumanji Remake ist völlig irrelevant. Die Leidenschaft macht sich an keiner ( evtl. subjektiven) Qualität fest

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Jumanji 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jumanji aus den Jahre 1995 war ein toller Film mit den großartigen Robin Williams.

    Wenn ich mir den Trailer hier anschaue und die Neuausrichtung inkl. Dwayne Johnson...da blutet mir mein Herz :O Da wirkt auf mich einfach zu abgedreht/auf Neuzeit getrimmt. Das Spielbrett wurde durch eine Spielkonsole ersetzt? rly?
    The Rock selbst sagt ja, das der Film eine Hommage ist. Also nicht zu schnell verurteilen

  15. #14
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Jumanji 2017

    Ich mag The Rock. Obwohl ich früher echt Panik bei seinem Gesicht hatte
    Aber als ich ihn dann mal bei der Zahnfee sah, boah... das war mal cool xD Wusste gar nicht, dass derlei Kostüme für so ne Größe hergestellt werden

    Und freilich kommt der neue Film nicht an den alten Jumanji ran und erst recht nicht an Robin Williams.
    Für mich einer DER großen Größen alter UND neuer Filmgeschichte. Es war unfassbar wie schnell er zwischen den Gesichtszügen und/oder charakterlichen Darstellungen switchen konnte.

    Wäre evtl einen Thread wert

    Hier der alte Trailer



    Der Würfel muss 5 oder 8 ergeben, sonst musst du ewig im Dschungel leben...

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jumanji 2017

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der leidenschaftliche Filmgucker guckt das was ihm gefällt. Ob das nun Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist, Victoria oder Jumanji Remake ist völlig irrelevant. Die Leidenschaft macht sich an keiner ( evtl. subjektiven) Qualität fest
    Das ist schwierig zu sagen, da ja in der letzten Zeit sehr viele große Sommerblockbuster floppen, eben weil die Filme nicht mehr gut sind.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jumanji 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist schwierig zu sagen, da ja in der letzten Zeit sehr viele große Sommerblockbuster floppen, eben weil die Filme nicht mehr gut sind.
    Nicht unbedingt weil sie nicht gut aind sondern wegen dem Interesse. Ich erinnere hier an den tollen John Carter.
    Wenn etwas kein Franchise ist, hat es der Film schwer.
    Und ein Beispiel an gefloppten Blockbuster fällt mir gerade nicht ein. Blockbuster bedeutet per se ja auchnicht das er gut oder schlecht ist.

    Schlechte Filme gab es früher genau so viele wie heute. Nur heute bekomm jeder eine Plattform.

  18. #17
    Junko Enoshima

    Jumanji 2017

    Soso, die Charaktere verwandeln sich also in ihre Avatare? Was würde das dann wohl für uns bedeuten? @Diva ? @Swok ? @daywalker2609 ?

  19. #18
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Jumanji 2017

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Soso, die Charaktere verwandeln sich also in ihre Avatare? Was würde das dann wohl für uns bedeuten? @Diva ? @Swok ? @daywalker2609 ?
    Dass ich zwei hübsche Prinzessinen bin... oder so :P

  20. #19
    Junko Enoshima

    Jumanji 2017

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dass ich zwei hübsche Prinzessinen bin... oder so :P
    Oder ein kleiner, grüner Pilz

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jumanji 2017

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dass ich zwei hübsche Prinzessinen bin... oder so :P
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Oder ein kleiner, grüner Pilz
    Oder eine hübsche Prinzessin die Pilz hat.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  2. E3 2017: In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür. Wie jedes Jahr werden die...

  3. Jumanji - Remake erscheint ende 2016: Wer hätte das gedacht. Spiele und Filmehersteller sind im Remake Wahnsinn. Man wusste schon vornerein das viele ältere Filme nochmal neu aufgelegt...

  4. Jumanji: wollte mal fragen ob jemand weiß wo\wie ich das gratis anschaun kann??!

  5. Jumanji - Collectors Edition: Jumanji - Collectors Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1590.jpg Titel: Jumanji - Collectors Edition