Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Jumanji 2017

  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jumanji 2017

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt weil sie nicht gut aind sondern wegen dem Interesse. Ich erinnere hier an den tollen John Carter.
    Wenn etwas kein Franchise ist, hat es der Film schwer.
    Und ein Beispiel an gefloppten Blockbuster fällt mir gerade nicht ein. Blockbuster bedeutet per se ja auchnicht das er gut oder schlecht ist.

    Schlechte Filme gab es früher genau so viele wie heute. Nur heute bekomm jeder eine Plattform.
    Fällt dir keiner ein ? Alleine aus diesem Jahr sind Power Rangers, Die Mumie (wo das ganze Franchise grade auch extrem auf der Kippe steht, aufgrund des Flops ) und Baywatch massiv geflopt.
    Die Qualität spielt einfach eine Rolle, fertig aus. Grade bei den Kinopreisen die man zahlen muss, ist die Qualität eben doch entscheidend.

  2. Anzeige

    Jumanji 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jumanji 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Fällt dir keiner ein ? Alleine aus diesem Jahr sind Power Rangers, Die Mumie (wo das ganze Franchise grade auch extrem auf der Kippe steht, aufgrund des Flops ) und Baywatch massiv geflopt.
    Die Qualität spielt einfach eine Rolle, fertig aus. Grade bei den Kinopreisen die man zahlen muss, ist die Qualität eben doch entscheidend.
    Bevor ich mir ein Urteil zur Qualität erlaube gucke ich die erst. Gerade Power Rangers steht ganz oben bei mir von deinen genannten. Du musst aber dazu die Konkurrenz sehen. Guardians, Wonder Woman, Transformers, Ich einfach unverbesserlich.

    Die 3 von dir genannten Franchises waren in den 90ern bzw bei der Mumie um 2000 rum erfolgreich.

  4. #23
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Jumanji 2017

    Auch ich werde den Film nicht schauen, wenn ich schon nur den Trailer sehe, bekomme ich Aggressionen

    Klar an Jumanji 1995 und den Schauspieler Robin Williams (war einer meiner Lieblingsschauspieler seid Kindheit) wird es nie heranreichen. Aber auch sonst wirkt der Film für mich so... schlecht.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jumanji 2017

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir ein Urteil zur Qualität erlaube gucke ich die erst. Gerade Power Rangers steht ganz oben bei mir von deinen genannten. Du musst aber dazu die Konkurrenz sehen. Guardians, Wonder Woman, Transformers, Ich einfach unverbesserlich.

    Die 3 von dir genannten Franchises waren in den 90ern bzw bei der Mumie um 2000 rum erfolgreich.
    Transformers hat aber auch in den USA massive Probleme^^

    Es liegt vielleicht an der Konkurrenz, es liegt aber größtenteils daran das die Filme wohl nicht gut sind. Sicherlich es gibt einige Filme die zu unrecht schlecht bewertet werden und Flops wurden aber insgesamt passt es doch ganz gut ? Einfach weil es halt das Internet gibt und man da eben sehr viele Kritiken lesen kann, und was bezahlt man in Deutschland für ein Kinoticket, wenn man nicht vorne sitzen will ? 10 Euro im Schnitt? Dazu dann noch möglich Getränke und Süßigkeiten, da kommt man doch durch durchschnittlich auf 15 Euro? Wenn nicht gar mehr ? Und ich habe ja einige Sommer Blockbuster der letzten Jahre in Erinnerung und wenn ich da Terminator Genisys denke oder eben auch an Suicide Squad und erst Recht an Independence Day 2 denke, dann fällt auf das die Filme alle nicht wirklich gut waren.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da magst du insgesamt Recht haben aber bei Terminator Genysys widerspreche ich dir

  7. #26
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Jumanji 2017

    Ehrlich: Ich habe als Kind Jumanji nur geguckt, weil Robin Williams dabei war
    Aus heutiger Sicht finde ich den Film irgendwie auch nostalgisch und unersetzlich. Auf diesen Film folgten glaube ich 1-2 Adaptionen

    "Zathura" und die deutsche Adaption "Manatu"

    Nun bekommt Jumanji ein... was ist das nun eigentlich? Ein Remake?
    Ich sah den Trailer und meine Lust mich an diesen Film zu versuchen tendiert gegen 0.
    Einer der Gründe dürfte The Rock sein. Nein, The Rock ist für mich kein guter Schauspieler, sondern ein überbewerteter Schauspieler, der in erster Linie durch seine bereits vorherige Popularität z.B. aus dem Wrestling gewisse Vorteile hatte.
    Sei es nun Walking Tall. Welcome to the Jungle, die Zahnfee, usw. Ich habe wirklich viele Filme mit The Rock geguckt, aber wenn es mir um schauspielerische Leistung geht, gucke ich keinen wo dieser Schauspieler die Hauptrolle hat.

    Jetzt soll er in Jumanji mitwirklen... bin ich ehrlich gesagt sehr unzufrieden, da meiner Empfindung nach ungeeignet.
    Ich weiß das ein Schauspieler wie Robin Williams unersetzbar ist, aber man sollte sich doch dennoch irgendwo die Mühe machen einen Schauspieler auf ähnlichen Niveau zu finden. The Rock? Action-Filme von mir aus. Jumanji? Nein.

    Allgemein ist es aber nicht nur The Rock. Auch die restliche Besatzung sieht für mich nicht ansprechend aus, genau so wenig wie der Film-Trailer rüber gebracht wird.

  8. #27
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Jumanji 2017

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich stehe nicht auf solche oberflächlichen Schauspieler, die - wie @Nyota schon gut gesagt hat - nur eine Art/Qualität von Film liefern.
    Meist schlechte und flache Action Filme oder peinliche Komödien.
    Zahnfee auf Bewährung? Alter.
    Scorpion King? Dann den ganzen Fast & Furious Mist.
    Mir fällt echt kein Film mit ihm ein, den ich sehen müsste oder gut fand.
    Damit ist er ein Aushänge-Schild für schlechte Filme (subjektiv für meinen Geschmack), weshalb ich die nicht sehen möchte.
    Klar ist der Dwayne kein Character Darsteller, er glänzt mehr durch sein enormes Charisma als durch Schauspielleistung. Und die Mehrheit seiner Filme ist unterer Durchschnitt, aber das er nur für diese art Film bekannt ist, ist nicht ganz korrekt, da er eben nicht nur hohle Actionfilme macht. Snitch ragt da z.B. heraus und den fand ich persönlich sogar sehenswert, weil Dwayne Johnson in dem Film nicht den typischen Äktschen-Hero spielt. Seine darstellerischen Qualitäten hat er auch in Gridiron Gang, The Game Plan oder aktuell Ballers gezeigt. Die Quintessenz meiner Aussage ist; Er hat sich in den letzten Jahren zu einem akzeptablen Schauspieler entwickelt.

    Habe im Übrigen vor kurzem Welcome to the Jungle Rewachted. Bleibt für mich bis heute der beste Dwayne Johnson Film.

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Jumanji 2017

    Ich persönlich werde den Film lediglich als eine Anlehnung zu dem originalen mit Robin Williams betrachten, mehr nicht. Dwayne aber mag ich als Schauspieler wirklich sehr gerne, ebenso wie Kevin Hart. Daher erwarte ich einen sehr lustigen Film mit hier und da Action.

    Zuerst dachte ich dass das ein Remake sein wird, aber der Trailer macht einen ganz anderen Eindruck. Ist etwas schade dass dann nicht jeder was damit anfangen kann, gerade weil das alte Brettspiel durch eine Konsole ersetzt wird... das ist... naja, auch nicht gerade so mein Ding und versprüht überhaupt keine Nostalgie, ebenso wie die Leute in dem Spiel hineingesaugt werden. Für mich ist die größte Frage, außer die Jumanji-Welt selbst vielleicht ein bisschen, ob es da überhaupt etwas geben wird dass an den 1995er Film erinnert. Ich bezweifel es leider sehr und das macht den Film halt eben für mich dann auch gar nicht mehr so relevant um ihn wirklich gesehen haben zu müssen, weil man den mit Robin Williams früher gesehen hat.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Jumanji 2017

    Der Film lief gerade im Sneak Peak.
    Den Zuschauern im Kino schien es überwiegend gefallen zu haben, waren viel am lachen.

    Meine Baustelle war es nicht.

  11. #30
    Rayxes

    Jumanji 2017

    Hab den Film nun auch gesehen. Einmal schauen und dabei den Kopf ausschalten kann man auf alle Fälle mal. Hätte man den Film nicht "Jumanji" genannt und einfach als lustige Komödie abgetan, hätte der Film auf jeden Fall bessere Kritiken bekommen. Für ein Jumanji waren die Erwartungen viel zu hoch, für einen normalen Film völlig in Ordnung.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jumanji 2017

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hab den Film nun auch gesehen. Einmal schauen und dabei den Kopf ausschalten kann man auf alle Fälle mal. Hätte man den Film nicht "Jumanji" genannt und einfach als lustige Komödie abgetan, hätte der Film auf jeden Fall bessere Kritiken bekommen. Für ein Jumanji waren die Erwartungen viel zu hoch, für einen normalen Film völlig in Ordnung.
    Aber das ist ja ein Problem der heutigen Zeit nicht wahr ? Große Klassiker die nach etlichen Jahren fortgesetzt werden, verstehen dann nicht den Kern des Originals und wirken deplatziert. In der letzten Zeit gibt es eigentlich nur Blade Runner 2049 der da hervorzuheben ist(auch wenn er andere Schwächen hat). Aber ein großer bekannter Name zieht mehr Leute ins Kino. Und Jumanji ist halt auch ein toller Familienfilm, den viele von uns in ihrer Kindheit geschaut haben.
    Aber wenn der Film voll okay ist, reicht das doch auch ?
    Ich erinnere nur an diesen schrecklichen Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.......... Alleine an Spielbergs Aussage, man wolle möglichst wenig CGI verwenden und dann bekommt man am Anfang ein total schlecht animiertes Erdhörnchen zu sehen......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  2. E3 2017: In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür. Wie jedes Jahr werden die...

  3. Jumanji - Remake erscheint ende 2016: Wer hätte das gedacht. Spiele und Filmehersteller sind im Remake Wahnsinn. Man wusste schon vornerein das viele ältere Filme nochmal neu aufgelegt...

  4. Jumanji: wollte mal fragen ob jemand weiß wo\wie ich das gratis anschaun kann??!

  5. Jumanji - Collectors Edition: Jumanji - Collectors Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1590.jpg Titel: Jumanji - Collectors Edition