Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jump In!

  1. #1
    Gringolo

    Jump In!

    Komödie/Drama
    USA 2007
    FSK: Ohne Altersbeschränkung
    Dauer: 81 Min.
    Anbieter: Walt Disney Studios
    Kaufstart: 13.09.2007


    Es handelt sich hier um einen spaßigen TV-Familienfilm um einen doch recht jungen Nachwuchsboxer, welcher sich zum Leidwesen seines tollen Vaters mehr für das Seilspringen begeistert.

    In diesem Film geht es darum oder der Junge auf sein Herz hören soll oder ob er wirklich auf die Meinung anderer Leute zählen soll oder ob er doch seinem großem Traum folgen soll....


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PZAvaNbYhns[/YOUTUBE]

    Darsteller:
    Izzy Daniels << Corbin Bleu
    Mary Thomas << Keke Palmer
    Kenneth Daniels << David Reivers
    Shauna Keaton << Shanica Knowles
    Keisha Ray << Laivan Greene
    Karin Daniels << Kylee Russell
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jump In!  

  2. Anzeige

    Jump In!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  2. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  3. Holmenkollen Ski Jump 1: Hallo, kennt ihr das Spiel Holmenkollen Ski Jump??? (Direkter Link: FunnyGames.nl | Spel: Ski Springen ) Wenn ja, dann könnt ihr hier Tipps...

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Eigenes 2D Jump'n'Run: Hallo! Ich will mir ein eigenes Jump'n'Run basteln!Da ich denke , da dies noch am einfachsten ist :D.Zeit hab ich , und Motivation auch! Nun aber...