Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Jungfrau (40), männlich, sucht...



    Darsteller: Steve Carell, Catherine Keener, Paul Rudd
    Regisseur: Judd Apatow
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Universal
    Erscheinungstermin: 9. Februar 2006
    Spieldauer: 127 Minuten

    In diesem Film geht es um Andy er ist 40 Jahre alt. Er ist richtig selbstbewusst, erfolgreich und zudem ein richtig pünktlicher Mensch.

    Er ist nur noch Jungfrau! Nun ist Andy 40 Jahre und er hatte noch nie Sex. Noch nicht mal ausversehen lag er mit einer Frau im Bett. Doch dann bekommen seine Arbeitskollegen Wind von seinem lustlosem Lebenswandel - nun gibt es keinen Halt mehr eine Frau muss her.

    Die Story ist nicht soooo originell - wer hat den Film gesehen?

    Der Film erscheint als HD-DVD am 10. Januar 2008.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=scHGhzQaoaE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Jungfrau (40), männlich, sucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Jungfrau (40), männlich, sucht...

    Ich finde den Film einfach super. Hab ihn auf DVD und schon mehrfach angeschaut. Einfach zum brüllen. (Da kann ich sehen, wie es mit mir enden wird ... nee so schlimm isses nicht )

    Gruß
    SHU

Ähnliche Themen


  1. Pokéfans eher weiblich oder männlich?: findet ihr das pokemon Fans eher weiblich oder männlich sind? weiblich

  2. X2 - Nopileos (Männlich oder weiblich?! >_<°): Hey Leute ^_^ Ich bin hier kurz vor der Verzweiflung... Und dabei geht es nicht um ein 'spielerisches' Problem >_<° Fans der X-Reihe,...

  3. Bist du männlich oder weiblich?: Hier darf jeder User völlig anonym abstimmen. Viele interessiert es ja brennend ob es hier mehr weibliche oder männliche User gibt mit dieser...

  4. shiny nidoran(männlich und weiblich): gibt es jemanden der diese pokemon hat (aba bitte nicht auf level 100 oder so wenn dann niedriges level bitte :)) biete gutes ... schreibt wenn...

  5. Larvitar männlich: hey ich suche ein shiny oder nicht shiny larvitar mänlich brauch des ^^ ich biete was ihr wollt P.S. für shiny larvitar biet ich natürlich...