Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    Daumen hoch Jurassic Park Fan-Fiction



    In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von anderen
    bewerten(das 1.& 2. wär mir natürlich lieber).
    Als erstes bitte immer Posten wer die hauptrollen sind,welche dinos es gibt usw.

    Zum Beispiel:
    Name der Fan Fiction:
    Hauptrollen:
    Nebenrollen(alle die sterben ^^):
    Dinosaurier:
    Ort des geschehens:
    Handlung:

  2. Anzeige

    Daumen hoch Jurassic Park Fan-Fiction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Jurassic Park Fan-Fiction

    Gut dann fang ich mal an.

    Name der Fan Fiction: Jurassic Park:The Third Island

    Hauptrollen: Dr.Grant,Ian Malcom

    Nebenrollen: Die restliche Truppe

    Dinosaurier: Carcharodontosaurus^^,Acrocanthosaurus,T-Rex,Spinosaurus und der Velociraptor

    Ort des geschehens: Isla Coronea(Neue Insel)

    Handlung:John Hammond liegt im Sterbebett sein letzten Wunsch richtet er an Dr.Grant und Ian:Sie sollen eine Truppe zusammenstelen und auf Anlage C(Isla Coronea) die letzten überlebenden Dinosaurier töten diese Dinos sind Geheimprojekte gewesn,dafür kommen sie in seinem Testament vor er vermacht ihnen 100.000 Dollar.Sie nehmen das Angebot an da es Hammonds LETZTER Wunsch ist.Also riesen sie mit einer Truppe auf Anlage C wo sie viele Gefahren bestehen müssen.

    Das ist aber nur die Zusammenfassung der Story,da ich noch nicht ganz damit fertig bin.

    PS:Wie findet ihr mein neuen Avatar?
    EDIT:Juhu 100. Post

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Jurassic Park Fan-Fiction

    Find ich äußerst unrealistisch, den das sind Wissenschatler und Tierschützer, die Würden nie die massen von Dinos absichtlich ummetzeln, sry

  5. #4
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Jurassic Park Fan-Fiction

    Na ja aber diese Dinos sind eine gefährdung für die Menschen irgendwann könnte jemand sie finden und in eine Stadt verfrachten und dann ist die Hölle los,also wollen sie sie töten bevor das pasiert,außerdem sind es nicht viele.

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  3. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  4. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...