Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Jurassic Park - Fantalk

    Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection







    Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

    Originaltitel: Jurassic Park / Lost World: Jurassic Park / Jurassic Park 3
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 333 Minuten
    Produktionsjahr: 2001
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 15.09.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Joe Johnston, Steven Spielberg

    Schauspieler: Alessandro Nivola, Arliss Howard, B.D. Wong, Jeff Goldblum, Julianne Moore, Laura Dern, Pete Postlethwaite, Richard Attenborough, Sam Neill, Samuel L. Jackson, Téa Leoni, Trevor Morgan, William H. Macy



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Jurassic Park - Fantalk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

    Erlebt die spektakuläre + atemberaubende "Jurassic Park"-Trilogie erstmals als 4 Disc Edition!

    Diese ULTIMATE COLLECTION enthält die Filme:
    "Jurassic Park"
    "Die vergessene Welt: Jurassic Park"
    "Jurassic Park III"
    "Jenseits von Jurassic Park": Eine Bonusdisc mit über 2 Stunden Zusatzmaterial!

    Der Film Jurassic Park und seine Nachfolger gehören zu den Prestige-Produktionen Hollywoods in den 90er Jahren & des letzten Jahrhunderts.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Bim7RtKXv90[/YOUTUBE]

  4. #3
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Jurassic Park Talk Talk Talk

    so leute hier kommen die dicken dinos rein...^^...alle filme bekommen hier ihr zuhause....^^..

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    Welche Dinos findet ihr am aller geilsten ?

    Ich den T-REX !!!

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    RAPTOREN sind schnell und gefährlicher

  7. #6
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    ...T-Rex sind langsamer und...joa...gefährlicher..^^

    habt ihr ma The lost worl: Jurassic Park geschaut?...der war glaube ich ausser 90er?

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Welche Dinos findet ihr am aller geilsten ?

    Ich den T-REX !!!
    Das Thma wollte ich auch gerade fragen. Ich mag auch den T-Rex am meisten und die Raptore. Mit den Raptoren ist es total spannend und man weiß nie was passiert beim T-Rex ist es überschaubarer aber schon allein die größe und kraft macht ihn toll

  9. #8
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    ich mag den Spinosaurus...und hier den...Brachiosaurus...und Stinkosaurus...ach ne den gibbet ja gar net...
    T-Rex wurde voll fertig gemacht...vom spinosaurus

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    naja beim t-rex bleibste stehen nicht bewegen und nix passiert raptoren sind dan fieser holen sich mit dem geschrei hilfe und denkste hehe weg isser drehst dich um und schaust dem tod in die augen

  11. #10
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    T-REX sind schon geil^^
    aber Raptoren sind auch geil

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    JA stimmt dad war ein geiler kampf volle schlau der Spinno als er im das genick bricht Ich mag auch den da wo der Fette im 1. tei ldoch im unwetter weg fährt und dann ned raus kommt als er dann im auto sitzt und dann der "kleine" Saurier dem die Säure ins gesicht spuckt und ihn fertig macht.

  13. #12
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    stellt euch ma vor die biester würden auf der straße rumlungern??!!!...oha...machste grad haustür auf und dich brüllt so nen t-rex an...^^

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    Coole vorstellung. Naja beim Raptor hätte ich ehrlich gesagt mehr schiss i-wie weil der T-Rex sieht ja nur das was sich bewegt.

  15. #14
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    mami dadi haben nen dino im garten lol

    würde mir ne wumme besorgen und auf dino jagt gehen

    besser dinos als Zombies die dich beissen und du dann selber zombie bist dann lieber vom T-Rex gefressen werden und weg *gg*

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    Ja aber wie gesagt vor dem T-Rey hät ich ned so schiss. Aber bei dem Velozeraptor mit vollem Namen hätte ich total bamel. Der ist so schnell und im Film ist es ja aoft so. Du drehst dich um und *grrrrrrr ... und weg biste

  17. #16
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    ...frau zum mann: schatz da ist schon wieder nen raptor im garten
    mann: immer dieses Ungeziefer...^^
    oder die drecksviecher im meer....wie heißt noch am der hai...ähhm...megalodon...damit musste ma dann tauchen gehen..^^

  18. #17
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    Oder Man schatz uns ist gestern abend schon wieder so ein BRachiosaurier über das gartenhäuschen gelaufen Irgendwie cool

  19. #18
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    kann mal einer den dinohaufen aus dem garten entfernen lol

    oda

    gehen 2 omas mit ihren Hund bzw. Dino gassi fragt die eine warum hast du denn sone große tüte dabei.
    sagt die andere schon ma versucht so großen haufen scheiße in alditüte zu bekommen

    sry wenn ich nun schleichwerbung gemacht habe.

  20. #19
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    Naja lassen wir das mal und reden wieder ...

    Wer ist euer lieblingscharakter?

    Also meiner ja Melcom. Der aht immer gute Sprüche drauf. Und natürlich der hauptcharakter wie hieß er doch gleich?

  21. #20
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Jurassic Park Talk Talk Talk

    Dr. Alan Grant

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  3. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  4. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jenseits von Jurassic Park bonus disk