Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 632
  1. #41
    dinomarko dinomarko ist offline
    Avatar von dinomarko
    Naja wie du schon sagtest, bis jetzt halt nur gerüchte, und von niemanden bestätigt!

    Ich denke auch das man mehr auf die Story setzten sollte, und ich denke auch das Steve das machen wird, deswegen dauert es ja auch so lange, weil er mit keinem der Drehbücher die er bis jetzt auf dem Tisch hatte zufrieden war.
    Deswegen denke ich auch das man sich über die Gerüchte keine Gedanken machen sollte, da wollte nur jemand für aufsehen sorgen.

    Was die Technik (die Saurier) angeht, fande ich die schon im ersten Teil föllig ausreichend, da brauch man nicht viel weiterentwicklen, oder verbessern, wie du schon sagtest, kommt es gerade nach dem dritten Teil sehr auf die Story an, und dann bitte die Reihe abschließen! Auch wenns Geld bringt, irgendwann ist der Stoff ausgelutscht. Und das sagt eine Hardcore Jurassic Park Fan

    Zitat SavannahLion Beitrag anzeigen
    Aber echt hey! Du sagst es!!!
    Bleibt mal alle ganz locker! Ihr solltet euch lieber mal über die Resident-Evil-Filmreihe Gedanken machen. Die ist grottenschlecht und eine Beleidigung für jeden echten RE-Hardcorefan. Lasst euren Pessimismus doch lieber da aus. Der neue RE-Film z.B. ist auch wieder nur ... ihr wisst schon was. Ich weiß es obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe. Seltsam oder!? ;-)
    Zurück zu JP!
    Vielleicht ist Stevielein ja doch was geniales eingefallen. Ich fänd geil wenn die Welt im neuen JP-Film wieder von Dinosauriern beherrscht werden würde und die Menschen wieder in der Unterzahl und unterlegen wären. Sie würden wieder ein komplett anderes Leben führen. Eins, in dem das Überleben an erster Stelle steht. Ein Leben in dem sie wieder von ganz vorn anfangen müssten. Wie damals als die Dinosaurier noch nicht ausgestorben waren.

    Das klingt sehr nach die Herrschaft des Feuers! Wäre mal ne Idee, weil man dann die folgen sieht, die nach der schaffung der Dinos im ersten teil entstanden sind. Nur wie sollen die Dinos von der Insel kommen? Das die Flugsaurier das schon sind wissen wir seit dem ende des dritten teils!!??

    Also Vorschläge!

    PS: Wenn ihr lust habt könnt ihr auch in meinem Forum das unten steht mit diskutieren, da geht es auch darum. Seit herzlich eingeladen

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat SavannahLion Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch lieber mal über die Resident-Evil-Filmreihe Gedanken machen.

    sorry, aber die Resident-Evil-Filmreihe hab ich aufgegeben, als ich Nemesis in Teil 2 sah... vom 3ten werd ich mir vermutlich nichtmal nen Trailer ansehen... is wohl besser so (wobei ich zugeben muss, dass Teil 1 noch ging, wenn man den Film und die spiele absolut getrennt voneinander in betracht zog)


    zu Jurassic Park: also Saurier-genmanipulierte soldaten wären... irgendwie merkwürdig oO... und dass die Erde komplett von sauriern bevölkert is, is auch sehr unwahrscheinlich....
    ich persönlich hab wirklich nicht die geringste idee, was man im 4ten noch an story einbauen will... abgesehen von ner Flugsaurier-Plage kann ich mir da absolut nix logisches vorstellen, was man nicht schon in teil 1-3 hatte ... tja...abwarten ^^"...

  4. #43
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Es könnte auch sein, dass die INGEN-Forscher bereits auf dem Festland mit neuen Forschungen beginnen. Man brauch nur daran zu denken wie besessen Hammond von der Idee , Dinos zu erschaffen war. Kann doch gut möglich sein dass er Geheimlabore auf dem Festland hat und dort jetzt alles drunter und drüber geht.

  5. #44
    dinomarko dinomarko ist offline
    Avatar von dinomarko

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    So was ähnliches wurde bei uns im Forum auch gerade diskutiert.
    Da könnte man auf jedenfall was draus machen.

    Ich bin ja so gespannt....

  6. #45
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    sorry ich habe nicht alles gelesen aber ein 4. teil von Jurassic Park wird 100% kommen oder ???

    hab ich doch richtig verstanden ?!?!

    ich fand den 2. am geilsten aber der T-REX aus teil 1 war dennoch der beste dino !

  7. #46
    dinomarko dinomarko ist offline
    Avatar von dinomarko

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also das der vierte Teil kommt, ist hundertprozentig, allerdings geht es erst richtig los, wenn Indy 4 abgedreht ist.
    Ich denke aber schon, das sich Spielberg vorher schon so einige gedanken gemacht hat.
    War damals auch so, als er den ersten Teil machen wollte, da war er auch noch in der Endphase von Schindlers Liste und hat sich schon mit JP beschäftigt.


    Gruß Marko

  8. #47
    Coaster-Fan Coaster-Fan ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich hoffe, dass der vierte Teil auch wirklich 2008 kommt und dass er nicht so (gähn) wird wie Teil drei.

    Ich weiß nicht ob von euch schon jemand die Jurassic Park Bücher von Michael Crichton gelesen hat.
    Aber ich fand die Bücher vieeeeeeeeeeeeeeeeel spannender als alle Filme.
    Schade, dass Crichton kein drittes Buch schreibt.

  9. #48
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Coaster-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass der vierte Teil auch wirklich 2008 kommt und dass er nicht so (gähn) wird wie Teil drei.

    Ich weiß nicht ob von euch schon jemand die Jurassic Park Bücher von Michael Crichton gelesen hat.
    Aber ich fand die Bücher vieeeeeeeeeeeeeeeeel spannender als alle Filme.
    Schade, dass Crichton kein drittes Buch schreibt.
    hmm...hab die Bücher noch nicht gelesen, habs aber auf jeden fall noch vor ... dass Bücher meist besser als daraus entstehende filme sind, ist ja allgemein bekannt...

  10. #49
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    ich freue mich schon^^
    der film wird der hammer!!!

  11. #50
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich glaube auch, dass der film relativ gut wird. Wir werden bestimmt überrascht

  12. #51
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    hi erst mal
    also um der sache auf dem punkt zu bringen, ich persönlich werde den vierten teil mit sehensucht erwarten da ich ein großer fan der ersten drei filme bin.

  13. #52
    daggy dag daggy dag ist offline
    Avatar von daggy dag

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    also ich werde mir den 4 teil auch auf jeden fall ansehen erstens da ich den 1+2 teil cool fand und zweitens weil dinosaurier so cool finde

  14. #53
    Unregistriert

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also
    ich denke mal der 4rte teil wird übelst Geil weil den dritten teil ja jemand anders gemahct hat udn derjenige hatte warscheinlich so keine ahnung von dinos^^
    achso udn zu teil 3 meiner meinung war der echt geil !!
    mit dem riesen-viecho-saurus! der den Trex auffrisst! einfach nur geil udn dan die kleinen Raptoren! einfach nur geil!

    naja auf 4 freue ich mich auf jeden fall...

  15. #54
    DeadMaverick DeadMaverick ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Auf jeden Fall müssen die sich was richtig kreatives für Teil 4 einfallen lassen...

    Wir hatten die Dinos schließlich schon im Original Park, auf der Nachbar Insel, in der großen Stadt und ein weiteres Mal auf der Original Insel.

    Mich würden vorallem die Hauptcharaktere interessieren...
    bzw. evtl Cameo Auftritte der Alten Darsteller.
    Vom Alter her müssten die zwei Kids aus Teil 1 eigentlich ne gute Basis abgeben.

  16. #55
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    zwar freue ich mich auch unwarscheinlich doll auf den 4. teil, jedoch muss ich gestehen, daß teil 2 und 3 mich nicht mehr vom hocker geheuen haben.
    als teil 1 in die kinos kam war dieses genere recht neu, besonders mit so genialen effekten. jedenfalls zu dieser zeit. hand aufs herz, wer hat damals nicht mit offenem mund vor der leinwand gesessen und hat gedacht: die sind echt!!
    na ja, fast echt.
    ich hoffe bei teil 4 legen sie noch mal ne ordendliche schippe drauf ohne zu überladen zu wirken. wie z.b. spiderman 3. der film ist zwar spitze, doch an teil 1 kommt er meiner meinung nach nicht ran.
    nun gut, jetzt heißt es warten und hoffen.....

  17. #56
    Unregistriert

    Lächeln AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also ich freue mich mega auf den 4 Teil.Wird bestimmt echt klasse und warum waren hier einige nicht so erfreut vom 3 Teil?Das einzige was bei JP unverständlich ist das es so viele Inseln gibt der Rest ist klasse gemacht.Weiß eigentlich schon jemand genau wann er raus kommt?NAja werde mich jedenfalls rießig freuen.

  18. #57
    DestroYa

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich mega auf den 4 Teil.Wird bestimmt echt klasse und warum waren hier einige nicht so erfreut vom 3 Teil?Das einzige was bei JP unverständlich ist das es so viele Inseln gibt der Rest ist klasse gemacht.Weiß eigentlich schon jemand genau wann er raus kommt?NAja werde mich jedenfalls rießig freuen.
    wieso viele inseln????? es gibt 2 inseln, einmal isla nubla und isla sorna.
    Nubla war aus film eins glaub ich und teil 3 spielte da auch wieder, und sorna war die insel aus film 2.

    Ich fand alle filme geil, bloss an teil 3 hat mich der tot vom t-rex gestört und das blöde ende, ich dachte als ich den film das erste ma sehe das am ende nochma der spinosaurus kommt an dem stradn wo die armee war und da fett getötet wird, und es noch paar soldaten opfer gibt, das ende von teil 3 war scheisse, sonst war der film gut.

    und auf teil 4 freue ich mich riesig, besonders weil steven spielberg wieder regie führt, bei ihmwirds bestimmt wieder nen action geladenes ende bei teil 4 geben und die story allgemein wird nen hammer werden, die technik von teil 3 können sie ja auch beim neusten teil verwenden, an der technik gabs ja nix auszu setzen

  19. #58
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    also ich werde mir teil 4 auf jeden fall reinziehen wie gesagt er meinte das dieses jurassic park ganz anders wird und eine komplett andere story haben wird
    Ist die Story denn schon bekannt?

  20. #59
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat DestroYa Beitrag anzeigen
    wieso viele inseln????? es gibt 2 inseln, einmal isla nubla und isla sorna.
    Nubla war aus film eins glaub ich und teil 3 spielte da auch wieder, und sorna war die insel aus film 2.
    Das stimmt nicht ganz. Isla Nubla war nur im ersten Teil. Beide anderen spielten auf Isla Sorna (sam Neill sagte im dritten ja noch: Ich war auf Isla Nubla und nicht auf Isla Sorna).

    Alsi die ersten beiden fand ich echt gut. Den dritten nicht mehr. War ja nur eine Aneinanderreihung von den Ideen der ersten beiden Filme (ich sag nur im 3. das Flugzeug wo der SuperSaurier draufsteigt und im ersten wars das Auto mit dem T-Rex; Im Dritten hatte der Begleiter von Sam Neill eine Glückstasche und im zweiten die Freundin von Jeff Goldblum, und mehr)

    Bin auch auf den Vierten gespannt. Aber wenn Stephen Spielberg wieder das Ruder in die Hand genommen hat, kann man ja durchaus hoffen, dass es wieder besser wird.

    Gruß
    SHU

  21. #60
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    JP ohne nen anständigen T-Rex ist irgendwie öde

Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world