Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 632
  1. #61
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Das "Dümmste" an JP 3 fand ich ja den Spinosaurus.
    Neben den anderen "Unlogischem" war ja das das Dümmste.
    Im 4. Teil würde der Carcharadontosaurus oder so mir gefallen.
    Also, T-Rex gegen Carchradontosaurus^^
    Am Anfang ein kurzer Kampf, in dem der Carcharadontosaurus verliert, am
    Ende aber wieder auftaucht und gegen 2 T-Rex' gewinnt, diese sind aber
    noch Jungtiere, also etwas kleiner.
    Sp rettet er nicht absichtlich die Leute, die von den beiden T-Rex verfolgt waren. Die Leute fliehen mit 'nem Heli oder so, und man sieht noch, wie
    der Carcha gegen die Mutter kämpft.
    So oder soähnlich würde es mir gefallen^^

  2. Anzeige

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Cool AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    was auch geil wäre :
    Alien vs. T-Rex oder Alien Park

  4. #63
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    JP ohne nen anständigen T-Rex ist irgendwie öde
    Ja das stimmt. Zu JP gehört mittlerweile der T-Rex. Ein JP ohne ihn, wäre wirklich ungewohnt...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was auch geil wäre :
    Alien vs. T-Rex oder Alien Park
    Das ist ja mal ne gute Idee. Doch ich wage zu bezweifeln, dass die Dinos ne Chance gegen diese Killerbestien hätten... Da wär der Film sehr schnell vorbei...

    Ist jetzt eigentlich schon bekannt, wann der Film rauskommen soll?

    Gruß
    SHU

  5. #64
    Unregistriert

    Lächeln AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ajo.. ist doch mal eine gute Nachricht *freu*
    Die Diskussion über die Bewertung der einzelnen filme spiegelt nur eines wieder: über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten!

    Der 1. Teil war genial, Teil II ... na gut... gefiel mir auch sehr. Bei Teil III muss ich jedesmal schmunzeln, wenn man liest wie "schlecht" er doch gewesen sei.... hehe... einfach nur lächerlich! Ich fand den 3. Teil genial. Sam Neill in Bestform, guter Humor... interessante Schauspieler wie William H. Macy oder der coole Großwildjäger... eine rasante Story ohne viele Hänger... war einfach geil!

    Insgesamt waren die bisherigen Teile irgendwie noch nachvollziehbar, umso gespannter bin ich auf den vierten Film. Es wird sicher nicht einfach eine glaubwürdige Story auf die Leinwand zu bringen. Es wäre wünschenswert wenn Goldblum & Neill ja vll. doch noch einen Platz finden, ansonsten freue ich mich trotzdem darauf. Jurassic Park bleibt eben einfach Kult.

  6. #65
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Gibt es nen eventuellen termin oder sowas ?

  7. #66
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Gibt es nen eventuellen termin oder sowas ?
    Genau, wär mal ganz interessant zu erfahren wann er in die Kinos kommt.

  8. #67
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Auf jeden fall freue ich mich derbe und ich hoffe das dieser fette Dino aus teil III wieder dabei ist .

  9. #68
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall freue ich mich derbe und ich hoffe das dieser fette Dino aus teil III wieder dabei ist .
    Du meinst den Spinosaurus oder? (der mit dem Halbkreis auf dem Rücken) Mal sehen ob diesmal wieder ein noch größerer und mächtigerer Dino dabei is der dann am Ende gegen den Spinosaurus in einem Fight zerfleischt und die Forscher/Touristen/was auch immer sind genau im Geschehen das wär ma richtig cool.

  10. #69
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Noch ein größerer Dino ?

    Da würde ich sogar aus dem Kino flüchten .

  11. #70
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Noch ein größerer Dino ?

    Da würde ich sogar aus dem Kino flüchten .
    Sicher. Irgendwas wirds schon noch geben . Hauptsache Action. Was ich schade fand ,das der Spinosaurus nur selten zu sehen war. Ausser der Szene auf dem Schiff war da ja nicht viel von ihm zu sehen.

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Das war auch geil wo er am anfang den einen typ gekillt hat wo die anderen grade mit dem flieger abheben wollten .

  13. #72
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das war auch geil wo er am anfang den einen typ gekillt hat wo die anderen grade mit dem flieger abheben wollten .
    Jo. Diese Stelle is ne sehr geile Stelle. Der Typ da voll verzweifelt man hofft noch das sie anhalten und dann BAM kommt der da langgerannt und killt den.

  14. #73
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Aber der wo das Handy in dem Sche.. haufen des Riesen Dino steckt ist auch geil .

  15. #74
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber der wo das Handy in dem Sche.. haufen des Riesen Dino steckt ist auch geil .
    Jo. Gabs ja auch schon im Ersten Teil wo sie in der Schei** vom Triceratops rumgewühlt haben.

  16. #75
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Haste echt toll gemacht jetzt habe ich voll bock auf Jurassic Park werde jetzt den III gucken gehen .

    Naja und ich hoffe auf den IV. gibt es schon Schauspieler die im Gespräch sind ?

  17. #76
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Du meinst den Spinosaurus oder? (der mit dem Halbkreis auf dem Rücken) Mal sehen ob diesmal wieder ein noch größerer und mächtigerer Dino dabei is der dann am Ende gegen den Spinosaurus in einem Fight zerfleischt und die Forscher/Touristen/was auch immer sind genau im Geschehen das wär ma richtig cool.
    Wie gesagt, ich hoffe auf einen Kampf, Spino gegen T-Rex gegen Carcharadontosaurus oder Giganotosaurus.
    Der Kampf des Jahrhunderts^^

  18. #77
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Es gab ja mal infos das es im 4 Teil darum gehen soll das das Militär Dinos zum Kampf nutzt oder die andere idee

    Irgendwelche leute DNA info klauen und es plötzlich an verschiedenen küsten zu vorfällen mit urzeitlichen wassergestalten kommt .

  19. #78
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Also die erste Idee is ganz gut. Die zweite eher nicht so. Ma schaun was draus wird.

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Ich finde die 2 auch schlecht die 1 dann schon besser aber auch nicht so gut

    Ich fänds cool so wie immer nur andere Dinos usw.

    Denn bei der Idee mit dem Militär wüsste man wohl schon was passiert sie nutzen sie für den Kampf und später gerät es ausser kontrolle und die Dinos lassen sich nicht mehr kontrollieren und wüten in der stadt usw.

  21. #80
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!

    Stimmt genau auf die gleiche idee kam ich auch. Mir würde es wie du schon sagtest auch reichen wenn sie einfach wieder auf die Insel fahren (ob nun neues Forscherteam, Besucher oder Fernsehteam oder was weiß ich) und dann dort auf noch nie dagewesenes stoßen.

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world