Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401
  1. #381
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Justice League

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen



    Me-ne Fres-se hab ich BOCK DARAUF!
    Aber ich muss warten, weil es erst frühestens Sonntag Abend klappt
    Bock macht der definitiv, wenn ich da aber die Kampfszenen, ich vermute auch viel vom Endkampf, so sehe....jetzt haben wir zwar kein Rot/Orange-Filter mehr, dafür scheints verdammt dunkel....GoT-Befürchtungen kommen da bei mir auf Freut sich der Helligkeitsregler vom Fernseher

  2. Anzeige

    Justice League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Justice League

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Bock macht der definitiv, wenn ich da aber die Kampfszenen, ich vermute auch viel vom Endkampf, so sehe....jetzt haben wir zwar kein Rot/Orange-Filter mehr, dafür scheints verdammt dunkel....GoT-Befürchtungen kommen da bei mir auf Freut sich der Helligkeitsregler vom Fernseher
    Das IST - zumindest im Trailer - auch verdammt dunkel. Habe gerade Mal am Handy (HDR OLED) die Helligkeit auf max gesetzt und sehe trotzdem nur verdammt viel Schwarz. Hoffe Mal, das liegt nur am Handybildschirm, aber da.sind wirklich häufig viele Bereich komplett im Schwarz abgeaoffen ohne feine Strukturen.

  4. #383
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Justice League

    Cinema Strikes Back hat den Film ziemlich gut bewertet.
    Ich bin doch gespannt, was dieser Film bietet

  5. #384
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Justice League

    Auch Moviepilot ist ja relativ begeistert davon, wobei da natürlich auch gesagt wird, dass man durch diesen Cut nicht alle Schwächen bereinigen konnte.

  6. #385
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Justice League

    Die Meinungen sind überwiegend Positiv. Freue mich wenn ich ihn dann auch endlich sehen kann.

  7. #386
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League

    Ich habe ihn dann gestern direkt nach dem Besuch beim Notarzt gesehen, bin dementsprechend noch etwas müde.

    Mir hat der Film gut gefallen, allerdings werde ich ihn noch einmal sehen müssen, um mir ein endgültiges Fazit dazu zu holen.
    Aufgrund der Tatsache, dass wir alle nicht so konzentriert gewesen sind (wegen dem Arztbesuch), mein Mitbewohner sich an den Balken gestört hat und wir daher auch einige Dialoge mit Pause hatten, konnte ich mich nicht ganz so darauf einlassen, wie ich es gerne getan hätte. Konzentriert, fokussiert und intensiv hätte ich mir den lieber angeschaut.

    Fakt ist aber ganz klar: Der Film ist besser, der Film ist was ganz anderes und er macht Spaß zu schauen. Visuell und Audiovisuell schon starke Kost.
    Aber da auf Full HD durch Sky Ticket begrenzt, würde ich den gerne in 4K sehen. Am liebsten auch im Kino, ich hoffe den darf man irgendwo noch Mal in einem IMAX Kino begutachten.

  8. #387
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Justice League

    Habe mir jetzt tatsächlich Sky Ticket gemacht.. Nur dafür.
    Den Film werde ich dementsprechend jetzt schnell mac

  9. #388
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Justice League

    Hab jetzt den Synder Cut gesehen und bin ziemlich begeistert.
    Alleine das der 4 Stunden geht, die aber nie langweilig oder gar langatmig werden, ist wirklich stark.
    Er ist nicht fehlerfrei, Steppenwolf ist immer noch ein relativ schwacher Bösewicht (aber nicht mehr auf dem Level von der 2017 Version ), auch das CGI sieht zum Teil billig aus, aber insgesamt ergibt sich ein viel viel runderes Bild und es ist wirklich ein Superhelden-Assemble Film. Auch passt die Musik wesentlich besser als in der Kinoversion.

  10. #389
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Justice League

    Toller Film!
    Dieser Film hat bessere Figuren gehabt und als Beste: Batman ist in dieser Fassung keine Witzfigur!

  11. #390
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Justice League

    Gucke ihn just in Etappen da,lässt sich durch die Teile ganz gut anschauen. Bin nu bei Teil 3, gefällt mir bisher sehr gut

  12. #391
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League

    Ich freue mich sehr darüber, dass dieser Film im Netz gefeiert wird, die höchste IMDB Wertung einer Comic Verfilmung seit der Batman Trilogie hat und allgemein alle gerade steil darauf gehen.
    Ich hoffe auf Chancen der beiden weiteren Teile.

  13. #392
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Justice League

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr darüber, dass dieser Film im Netz gefeiert wird, die höchste IMDB Wertung einer Comic Verfilmung seit der Batman Trilogie hat und allgemein alle gerade steil darauf gehen.
    Ich hoffe auf Chancen der beiden weiteren Teile.
    Ich sehe es halt nicht. Dafür gibt es zu viele Fragezeichen (Verträge von Cavill und Affleck, etc) und der Film war an den Kinokassen ein Flop.
    Ich könnte mir aktuell vorstellen, dass man vielleicht die Story in der Art des DCAU verarbeiten, da Snyders Story ja wirklich recht interessant klingt.

  14. #393
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es halt nicht. Dafür gibt es zu viele Fragezeichen (Verträge von Cavill und Affleck, etc) und der Film war an den Kinokassen ein Flop.
    Ich könnte mir aktuell vorstellen, dass man vielleicht die Story in der Art des DCAU verarbeiten, da Snyders Story ja wirklich recht interessant klingt.
    Was siehst du nicht? Das der geplante Justice League 3teiler Fortgesetzt wird? Sehe ich auch nicht.
    Aber dennoch sind die Chance jetzt größer als vorher, auch wenn es eher Wunschdenken meinerseits ist.

    Allerdings: Meinst du, der alte Film war an den Kinokassen gefloppt? Der Snyder Cut kann an den Kinokasse ja nicht punkten, wenn man nirgends ins Kino darf.

  15. #394
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Justice League

    Gestern nun bis zum Epilog gekommen, man kann festhalten: der Film ist um Welten besser ausgearbeitet, an allen Ecken und Enden, liegt natürlich auch an dem mehr an zur Verfügung stehender Zeit. Auch das CGI, definitiv nicht auf dem aktuellsten Stand, trotzdem um längen besser als das was man in der ersten Version serviert gekriegt hat.

    Mich würds freuen wenn es Möglichkeiten öffnen würde für eine Fortsetzung, leise Hoffnung besteht, hier heissts aber abwarten was vielleicht auch Warner draus macht...

  16. #395
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Justice League

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was siehst du nicht? Das der geplante Justice League 3teiler Fortgesetzt wird? Sehe ich auch nicht.
    Aber dennoch sind die Chance jetzt größer als vorher, auch wenn es eher Wunschdenken meinerseits ist.

    Allerdings: Meinst du, der alte Film war an den Kinokassen gefloppt? Der Snyder Cut kann an den Kinokasse ja nicht punkten, wenn man nirgends ins Kino darf.
    Ich meinte den Justice League von 2017. Dieser war für Warner ein Verlustgeschäft.
    Jetzt hat man noch mal 70 Millionen Dollar bewilligt um den Snyder Cut fertigzustellen und der hat auch sicherlich ein kleines PR Budget bekommen.
    Sprich Warner müsste mit den Snyders Cut einiges einspielen durch die entsprechenden Abos.

  17. #396
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Justice League

    Habe nun endlich den Snyder Cut sehen können.
    Ich freue mich in erster Linie sehr für Zack & Deborah Snyder, dass sie ihre Version präsentieren durften.
    Mir hat die Version 1000x besser gefallen. Klar, 4 Stunden sind echt lang. Aber ich hatte Spaß. :-)

  18. #397
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Justice League

    So, hab den Film mittlerweile auch gesehen.

    Der Film ist bei weitem besser geworden. Der erste Teil wirkt dagegen nun wie eine Frechheit. Leider wird es wohl keinen zweiten Teil in der Besetzung geben, bzw. überhaupt einen zweiten Teil. Schade.

  19. #398
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Justice League

    In der Tat schade. Allerdings freue ich mich doch schon sehr für Zack Snyder. Er konnte jetzt seine Vision endlich präsentieren. Und gut aufgenommen wurde sie auch noch. Er kann nun also dieses Verrückte und auch teilweise tragische Kapitel abhaken.

  20. #399
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League

    Wir haben uns gestern noch einmal den Snyder Cut angeschaut.
    Wirklich großartiger Film und was für eine besondere Stimmung Zack Snyder geschaffen hat.

    Alleine schon der Anfang mit dem Schrei...

    Ich hoffe sobald die Kinos wieder auf haben, dass sie den Film da noch Mal zeigen.
    Den möchte ich noch Mal sehen. Am liebsten mit Batman VS Superman im Vorfeld.

  21. #400
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Justice League

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir haben uns gestern noch einmal den Snyder Cut angeschaut.
    Wirklich großartiger Film und was für eine besondere Stimmung Zack Snyder geschaffen hat.

    Alleine schon der Anfang mit dem Schrei...

    Ich hoffe sobald die Kinos wieder auf haben, dass sie den Film da noch Mal zeigen.
    Den möchte ich noch Mal sehen. Am liebsten mit Batman VS Superman im Vorfeld.
    Ich fand den Film ebenfalls Sehr,Sehr gut.
    Allein schon die Schlacht
    Spoiler öffnen

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - Ones Justice 2: Wundert mich das es keinen Thread gibt, Release ist ja schon in 1 Monat. Das Roster ist nun auch vollständig bekannt: ...

  2. Crazy Justice: Crazy Justice ist ein Projekt von Black Riddles Studios die sich über die Crowdfundig Plattform fig.co finaziert haben. Der Release wird im 2 Quartal...

  3. The Dawn Of The Justice League: Plakat: http://assets.cdn.moviepilot.de/files/8e22787af4a8c1a71b6d1648e2066706cc479d49cb434801160d9e94631e/limit/1000/600/Justice+league.jpg ...

  4. Justice League of America: Justice League of America - Kinoadaption der DC-Comics http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3671.jpg Warner Bros. Pictures möchte einen...

  5. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice