Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 401 von 401
  1. #401
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Justice League

    Das ist genau das was JL von Anfang an hätte sein müssen. Zeit für Charaktere, für die weit bessere Story ( auch wenn sie im Kern fast die Gleiche ist). Das ist was bei rausgekommen wäre, da bin ich mir sicher, wenn Warner sich nicht eingemischt und es verkackt hätte. Die Umstände mit Snyders Tochter sind mir bekannt. Warner hätte allerdings hierbwarten sollen, bis er wieder bereit war.

    Leider wird das bestimmt nicht fortgesetzt. Alles angerissene hier ist so vielversprechend

  2. Anzeige

    Justice League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - Ones Justice 2: Wundert mich das es keinen Thread gibt, Release ist ja schon in 1 Monat. Das Roster ist nun auch vollständig bekannt: ...

  2. Crazy Justice: Crazy Justice ist ein Projekt von Black Riddles Studios die sich über die Crowdfundig Plattform fig.co finaziert haben. Der Release wird im 2 Quartal...

  3. The Dawn Of The Justice League: Plakat: http://assets.cdn.moviepilot.de/files/8e22787af4a8c1a71b6d1648e2066706cc479d49cb434801160d9e94631e/limit/1000/600/Justice+league.jpg ...

  4. Justice League of America: Justice League of America - Kinoadaption der DC-Comics http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3671.jpg Warner Bros. Pictures möchte einen...

  5. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice