Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401
  1. #241
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    Justice League Part 1

    Ich schätze Zack Snyder wird gehen müssen, dass das ganze DCEU eingestampft wird glaube ich aber nicht.

  2. Anzeige

    Justice League Part 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Justice League Part 1

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich schätze Zack Snyder wird gehen müssen, dass das ganze DCEU eingestampft wird glaube ich aber nicht.
    Der ist ja eh weg vom Fenster.
    Schwierig, ob es eingestampft wird ? Aquaman ist ja abgedreht, für den Flash Solo Film ist ja Flashpoint als Storyline vorgesehen etc.
    Man wird sich aber halt bei DC fragen müssen, woher dieses extreme Budget kam....300 Millionen Produktionsbudget ist heftig.

  4. #243
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League Part 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aquaman ist ja abgedreht
    Dürfte mit einer der uninteressantesten Charaktere sein, schade das dieser Film da bevorzugt wird.
    In Justice League war er für mich irgendwie nur so ein "Frauen Catcher" aufgrund seines aussehens. Hauptsache Oberkörpfer frei machen und gut aussehen. Schauspielerische Leistung oder das Drehbuch für ihn war sehr oberflächlich. Potential war da kaum eines da. Cyborg hingegen hatte mich positiv überrascht. Den kannte ich nicht aber liefert viel Potential.

    Das Problem ist eben Batman VS Superman. Da hat man einiges verkackt. Dann noch der Supergau mit Suicide Sqad... kein wunder das die Zuschauer da skeptisch sind. Allerdings tun die meisten Kritiken dem nicht gerecht werden. Man ist von vorne herein viel zu kritisch und mit Wonder Woman und jetzt diesen Film hat man gezeigt, dass man auch tolle Filme abliefern kann.

    An die Nolan Trilogie angelehnt, wird eh keiner mehr so schnell ran kommen können. Das schafft auch ein Marvel (von der Qualität, nicht von den Umsatzzahlen) nicht.

  5. #244
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Justice League Part 1

    Das war nach Batman vs Superman aber abzusehen.

    Mit Man of Steel hat das schon nicht wirklich gut angefangen. Allerdings war es der erste Film im DCEU, die Erwartungshaltung hoch und viele sind zwecks Superman ins Kino gerannt. Dann kam die Ernüchterung. Man hat wieder einen Superman aus den 80er vorgesetzt bekommen. Das Superman davor und/oder auch danach nicht unbedingt der liebe, zurückhaltende Typ ist oder war, wird dabei immer vergessen. Man denke an New 52, dass wohl aktuellste(?!). Das ist ein ganz cooler Brocken, der Kryptonier. Kein Drama, nichts! Den Gnadenschuss aber lieferte in dem Fall aber ganz klar BvS. Der Film war einfach dermaßen enttäuschend, dass ich es immer noch kaum in Worte fassen kann. Man hat die zwei Go-to-Guys von DC mal eben ganz billig verschachert. Und der Film der danach folgte, ist es nicht mal Wert erwähnt zu werden. Einfach zu unwichtig. Und jetzt mit Justice League fehlt (mehr oder weniger) auch noch Superman. Superman aber ist die Justice League bzw. mit ihm steht und fällt sie.

    Und dann haben wir einen Ausnahmefall: Wonder Woman. Ein wirklich guter Film der von Anfang bis Ende zu unterhalten weiß. Ich war positiv überrascht!

    Die Justice League hab ich aber noch nicht gesehen um mir darüber ein Urteil bilden zu können. Dennoch kann ich die Erwartungshaltung (oder den Verdruss) der Fans schon verstehen.

    Weitere News:

    Justice League - Enttäuschender Kinostart: Petition fordert Original-Version von Zack Snyder

    Gerücht: "The Batman" soll auch mit Jake Gyllenhaal statt Ben Affleck ein "Justice League"-Sequel werden

    Ich kann mir J. Gyllenhaal mal so überhaupt gar nicht als Batman vorstellen.

    Das geht auf alle Fälle rund bei DC...

  6. #245
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Justice League Part 1

    Snyder hat sich aufgrund eines Furchbaren Schicksalsschlag zurück gezogen. Kann mir schon vorstellen das er in 2-3 jahren mal wieder einen DCEU Film dreht.

    Zwar macht sich der film international besser.. trotz allem hatte sich WB da wohl mehr erhofft.

  7. #246
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League Part 1

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Die Justice League hab ich aber noch nicht gesehen um mir darüber ein Urteil bilden zu können.
    Im Bezug auf deinen Beitrag bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung, wenn du den Film gesehen hast.
    Denn du hast etwas essentielles erwähnt, das auch passend im Film thematisiert wird.

  8. #247
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Justice League Part 1

    Ich war heute drin und was soll ich sagen?
    Er war gut, ja. Aber nicht Klasse. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Ich weiss es nicht. Vielleicht wäre mehr Zeit gut gewesen. Aber ich hatte meinen Spaß. Und was den angeht tat es dem Film gut hin und wieder dann Humor anzusetzen. Allen vorran Flash... Der Spidey des DC Universums. Herrlich. Selbst Batsy hatte ein paar gute Sprüche auf Lager. Affleck war wieder top aber das Highlight war wie zu erwarten... Wonder Woman. Die Umsetzung und Präsenz macht einfach Spaß.

    Steppenwolf.. Gut. Er war auch ok als Antagonist. Der Schauspieler hat es gut gemacht. Das CGI fand ich auch überhaupt nicht misslungen. Ausser
    Spoiler öffnen


    Ich freue mich auf weitere Filme. Wirklich. Denn die Chemie im Cast ist super und der Film kurzweilig.

    Was ich aber nicht verbergen kann ist, dass ich immer wieder den Vergleich zu Avengers ziehe. Ich denke es hätte dem Universum gut getan, erst Cyborg und Aquaman mit Einzelfilmen einzuführen.

    Aber wie bereits gesagt: der Film hat mir viel Spaß gemacht. Schöne Comicaction.

    Alles in allem eine 7,5/10 wenn ich es bewerten müsste.

  9. #248
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League Part 1

    Zu deinem Spoiler.
    Spoiler öffnen

  10. #249
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Justice League Part 1

    Spoiler öffnen


    Der Film war insgesamt doch Recht gut. Mehr Einführung der Charaktere hat es für mich nicht gebraucht. Klar, die CGI hat man schon gesehen, vor allem der Bösewicht - allerdings saßen wir auch ziemlich weit vorne, vllt würde es von weiter hinten im Kino gar nicht so sehr auffallen? xD

    Storymäßig ist es halt kein Wonder Woman, das habe ich aber auch nicht erwartet.

    Spoiler öffnen

  11. #250
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Justice League Part 1

    Ich weiß nicht wieso man hohe Erwartungen haben sollte.
    Hab mir Thor 3 angeguckt und das war ne reine Comedy .
    Da war hier der Film um Welten besser.
    Thor 3 als Film kann ich einfach nicht ernst nehmen .
    Dieser Film macht so viel richtig. Keine Ahnung was ihr erwartet habt

  12. #251
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Justice League Part 1

    Der Film hat mir richtig gut gefallen und rutscht in meiner imaginären Liste gleich auf Platz 1 im DCEU.

    Bei dem Film passte einfach vieles: Die Charaktere, das Zusammenspiel, die Kräfteverhältnisse, der Humor und die Story. Und kein Charakter wurde zugunsten eines anderen seiner Kräfte beraubt oder kastriert. Top umgesetzt!

    Ich kann mich auch nur dem Post von Bieberpelz anschließen und zustimmen. Das war großartig mit anzusehen und macht definitiv Freude auf mehr.

  13. #252
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    Justice League Part 1

    Hab ihn eben gesehen. Verstehe nichts mehr, fand ihn sehr gut trotz negativer Rangehensweise.
    CGI hat gestört, Steppenwolf war langweilig. Dafür waren alle anderen Charaktere umso besser, vor allem Batman und Wonder Woman haben mir gut gefallen. Und die Aftet Credit Szene war dann nochmal das Highlight.

    Sehe nichts schlechteres am Film als an z.B. Thor Ragnarok.

  14. #253
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Justice League Part 1

    So hab den Film auch gesehen und muss sagen das es eine Steigerung ist zu seinen Vorgängern , wie viele schreiben würden die Charaktere ganz gut dargestellt vorallm die Beziehung zwischen Batman und Flash und Superman und Flash am meisten hat mich Cyborg überrascht.

  15. #254
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League

    https://www.moviepilot.de/news/gross...ird-diskutiert


    Es vergehen kaum ein paar Tage, ohne dass nicht der "Snyder Cut" wieder ins Gespräch kommt.
    Mittlerweile soll es sogar soweit gewesen sein, dass dieser einigen vorgeführt worden ist.
    Man kann nur hoffen, dass der Snyder Cut wirklich irgendwann kommt. Denn darauf habe ich dezent hart Bock.

  16. #255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Justice League

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    https://www.moviepilot.de/news/gross...ird-diskutiert


    Es vergehen kaum ein paar Tage, ohne dass nicht der "Snyder Cut" wieder ins Gespräch kommt.
    Mittlerweile soll es sogar soweit gewesen sein, dass dieser einigen vorgeführt worden ist.
    Man kann nur hoffen, dass der Snyder Cut wirklich irgendwann kommt. Denn darauf habe ich dezent hart Bock.
    Warten wir mal ab, auch wenn der Snyder Cut vorgeführt wurde und einige den nicht schlecht finden, so werden die Probleme des Films dadurch nicht gelöst. Die Probleme liegen ähnlich wie bei Venom am Drehbuch und das müsste man überarbeiten. Da DC durch die neuen finanziellen Erfolge (Wonder Woman und Aquaman) sowie den gelobten Shazam und natürlich Joker eher kein großes zusammenhängendes Universum mehr plant, ist halt die Frage was mit dem Snyder Cut passiert? Grade wenn dann Darkseid angeteased worden wäre, was laut Quellen der Fall sein sollte.
    Abgesehen davon hat DC mit Justice League nen finanziell großen Verlust eingefahren und der Snyder Cut ist nahezu ohne CGI -Technik, sprich man müsste noch mal einiges an Geld in die Hand nehmen und ich habe meine Zweifel dass das passieren wird.

  17. #256
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Justice League

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, auch wenn der Snyder Cut vorgeführt wurde und einige den nicht schlecht finden, so werden die Probleme des Films dadurch nicht gelöst. Die Probleme liegen ähnlich wie bei Venom am Drehbuch und das müsste man überarbeiten.
    Um irgend welche Drehbuchschwächen geht es den Snyder-Cut Befürwortern nicht mal. Sondern um einen bestimmten Ton und Stil, der mit Whedons JL gebrochen wurde. Der Znyder-Stil hätte den zwei vorausgegangenen Filmen einfach besser ins Konzept gepasst und fügt konsequent zusammen, was Znyder zuvor aufgebaut hat. Man hätte mit Man of Steel, BvS und JL eine einheitliche und in sich geschlossene Trilogie gehabt. Das Gesamtbild der Trilogie fühlt sich jedoch durch den Stilbruch in JL nicht stimmig an. Die Deleted Scene mit dem Superman Black Suit bspw. veranschaulicht ganz gut, wie atmosphärisch dicht JL hätte werden können, wenn ihn Snyder machen durfte.

    Ich denke nicht das jemand ernsthaft glaubt das ein paar nette Referenz mehr den Film inhaltlich besser machen würde.

  18. #257
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Justice League

    Es geht um kein Storytechnisches Meisterwerk. Bietet Marvel so etwas ? Nein.
    Aber Justice League wirkt einfach wie ein riesiger fremdkörper. Glaube daher schon das der Snyder cut besser ist.

  19. #258
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Justice League

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Um irgend welche Drehbuchschwächen geht es den Snyder-Cut Befürwortern nicht mal. Sondern um einen bestimmten Ton und Stil, der mit Whedons JL gebrochen wurde. Der Znyder-Stil hätte den zwei vorausgegangenen Filmen einfach besser ins Konzept gepasst und fügt konsequent zusammen, was Znyder zuvor aufgebaut hat. Man hätte mit Man of Steel, BvS und JL eine einheitliche und in sich geschlossene Trilogie gehabt. Das Gesamtbild der Trilogie fühlt sich jedoch durch den Stilbruch in JL nicht stimmig an. Die Deleted Scene mit dem Superman Black Suit bspw. veranschaulicht ganz gut, wie atmosphärisch dicht JL hätte werden können, wenn ihn Snyder machen durfte.

    Ich denke nicht das jemand ernsthaft glaubt das ein paar nette Referenz mehr den Film inhaltlich besser machen würde.
    Man redet da aber dennoch von Kleinigkeiten die sicherlich nicht die Schwächen des Films ausbügeln würden.
    Und deswegen so ein großer Hype um den Snyder Cut?

  20. #259
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Justice League

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man redet da aber dennoch von Kleinigkeiten die sicherlich nicht die Schwächen des Films ausbügeln würden.
    Diese Änderungen sind ja nicht gering oder wenig und können den Film mit einer ganz anderen Stimmung präsentieren.
    Das Snyder es besser kann, hat er bewiesen. (ja, auch das er es schlechter kann)

    Darüber hinaus. Ich fand den Film jetzt gar nicht Mal so schlecht.

  21. #260
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Justice League

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Diese Änderungen sind ja nicht gering oder wenig und können den Film mit einer ganz anderen Stimmung präsentieren.
    Das Snyder es besser kann, hat er bewiesen. (ja, auch das er es schlechter kann)

    Darüber hinaus. Ich fand den Film jetzt gar nicht Mal so schlecht.
    Ich selber fand den Film auch gar nicht so schlecht wie er gemacht wird.
    Solange es da aber keine Szenen gibt die Steppenwolf deutlich besser ausbauen und interessanter gestalten wird es halt sehr schwer werden.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - Ones Justice 2: Wundert mich das es keinen Thread gibt, Release ist ja schon in 1 Monat. Das Roster ist nun auch vollständig bekannt: ...

  2. Crazy Justice: Crazy Justice ist ein Projekt von Black Riddles Studios die sich über die Crowdfundig Plattform fig.co finaziert haben. Der Release wird im 2 Quartal...

  3. The Dawn Of The Justice League: Plakat: http://assets.cdn.moviepilot.de/files/8e22787af4a8c1a71b6d1648e2066706cc479d49cb434801160d9e94631e/limit/1000/600/Justice+league.jpg ...

  4. Justice League of America: Justice League of America - Kinoadaption der DC-Comics http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3671.jpg Warner Bros. Pictures möchte einen...

  5. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice