Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kalkofes Mattscheibe

    Kalkofes Mattscheibe - Premiere Classics Vol. 2







    Titel: Kalkofes Mattscheibe - Premiere Classics Vol. 2

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Comedy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 540 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Oliver Kalkofe



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <ol><li><span class="black">Audiokommentare zu allen Folgen</span></li><li><span class="black"> Das Silvester Special 1995 und Der letzte Schei&szlig;</span></li></ol>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kalkofes Mattscheibe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kalkofes Mattscheibe - Premiere Classics Vol. 2

    endlich eine neue DVD über die witzige TV-Show!!!

    Auch auf der neuen DVD werden wieder etliche Opfer durch den Kakao gezogen...

    Lachen garantiert!!!!

    grüße gringolo

  4. #3
    Gringolo

    AW: Kalkofes Mattscheibe - Premiere Classics Vol. 2

    Es ist soweit Kalkofes Mattscheibe Vol. 3 ist endlich auf dem Markt.

    Auch in den neuen Folgen rettet Oliver Kalkofe die Zuschauer vor schrecklichen Fernseherlebnissen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kalkofes Mattscheibe  

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kalkofes Mattscheibe - Premiere Classics Vol. 2

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Es ist soweit Kalkofes Mattscheibe Vol. 3 ist endlich auf dem Markt.

    Auch in den neuen Folgen rettet Oliver Kalkofe die Zuschauer vor schrecklichen Fernseherlebnissen.
    mir wäre es lieber wenn jemmande die Zuschauer vor ihm rettet

    Ich kann persönlich den Typ und seiner Sendung/Humor echt nichts ab.

  6. #5
    MikeStone

    AW: Kalkofes Mattscheibe - Premiere Classics Vol. 2

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    mir wäre es lieber wenn jemmande die Zuschauer vor ihm rettet

    Ich kann persönlich den Typ und seiner Sendung/Humor echt nichts ab.
    Genau einfach nur schlecht und ohne jeden Humor!

  7. #6
    Gringolo

    AW: Kalkofes Mattscheibe

    Am 23. Juni erscheint "Kalkofes Mattscheibe Vol. 3 (Special Limited Edition, 4 DVDs, Metalpack)"

    Darsteller: Oliver Kalkofe
    Anzahl Disks: 4
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 23. Juni 2008
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 320 Minuten

    Oliver Kalkofe, der Rambo des deutschen Fernsehens, stellt sich der ultimativen Herausforderung: Im Alleingang nimmt er es mit den Schwergewichten auf, um im Sinne des Zuschauers für ein erträgliches Abendprogramm zu kämpfen. Erbarmungslos holt er aus, um den Geschmacksvernichtern endgültig das Handwerk zu legen. Kein Fehltritt, keine Panne bleiben dem Kalk-Man verborgen. Rapper Ferris MC wird das Playback abgedreht, Reporter Ulrich Klose wartet auf den Tod des Papstes, um endlich Feierabend zu haben, eine Parteichefin will die D-Mark zurück und im Astro-TV und Bibelfernsehen hat man die Hirne längst ausgeschaltet. Im auf DVD unzensierten Jahresrückblick verlieben sich Sarah und Marc aufs Neue und Kalkofe und Kanzler - in sechs Rollen in der legendären Elefantenrunde am Wahlabend 2005.
    Wer findet ihn lustig?

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Kalkofes Mattscheibe

    Einfach nur geil, besondern im Zusammenspiel mit Achim Menzel "Will noch jemand ein Spreewaldgürkchen?"

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Kalkofes Mattscheibe

    Ich liebe die Folgen der "Mattscheibe" die damals noch bei Premiere liefen. Die waren noch mal ne Spur böser.

  10. #9
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Kalkofes Mattscheibe

    Ich kann Kalkohfe einfach nichts abgewinnen!!!!
    Habe es ein paar mal geguckt ,war mal mehr mal weniger lustig!!!
    Aber das Geld für die DVD spar ich mir lieber !!!!!

  11. #10
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Kalkofes Mattscheibe

    hab ich früher auch schon gerne geguckt...einfach genial

    kommt ja jetzt immer dienstags um 23.15 auf pro7

  12. #11
    Bullitt Bullitt ist offline
    Avatar von Bullitt

    AW: Kalkofes Mattscheibe

    Naja, ich kann schon verstehen warum einige die Sendung nicht mögen. Manchmal sind die Sachen, die der Kalki sagt nich besonders witzig,
    Aber so als Typ an sich ist er ziemlich witzig, und ich finde es cool, wie er immer mit dem Fernsehen und der Gesellschaft abrechnet
    Man muss dazusagen sein Humor kommt einfach viel besser in geschriebener Form, wie man es aus seiner Kolumne kennt. Für eine Sendung eignet sich das nicht wirklich. Doch was er schreibt, ist genial und trifft den Nagel so gut wie immer auf den Kopf.