Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    Kampf der Titanen

    leider gibt es nicht viele infos zu dem film der in der griechische Mythologie und im style von 300 ist. Viele abgefahrene Monster, darunter Riesenskorpione und die Medusa und dazu ein göttlicher Handlungsbogen.

    hier der trailer: viel spaß

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FSMtYwzHIRY[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Kampf der Titanen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Kampf der Titanen

    also der trailer rockt! definitiv ein film den ich mir im kino ansehen werde!

  4. #3
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Kampf der Titanen

    ich hoffe das auch mal..

  5. #4
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Kampf der Titanen

    Ach du lieber Herr im Himmel.
    Schon wieder ein Remake

    Schaut euch lieber das Original an,das ist noch Film!!!!

    Ich erwarte mal wieder nur Special Effect´s und das war´s,

    kauft euch das original aus den späten 70 er ist schon für 6,99 € auf DVD zu haben.

    Gruß Titus

Ähnliche Themen


  1. Kampf der Titanen: Hi, ich hoffe bin nicht falsch hier mit meinem Problem.Spiele gerade das Spiel Kampf der Titanen.Komme jetzt nicht weiter.Bin bei den 3 Hexen und...

  2. "Kampf der Titanen" Trophies: Kampf der Titanen http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81527d1275375662-ps3-coverbilder-g_kampf_der_titanen_ps3.jpg ...

  3. Kampf der Titanen: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/665.jpg Im Film geht es um den ultimativen Kampf – Männer gegen Könige, Könige gegen Götter. Allerdings...

  4. Kampf der Titanen!?: Hallo liebe Film-Fans, ich schau mir übermorgen den Film " Der Kampf der Titaten" an und das in 3D. Wer hat noch vor ihn sich an zusehen?!...

  5. Kampf der Titanen: Kampf der Titanen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2148.jpg Titel: Kampf der Titanen