Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kampf der Titanen



    Im Film geht es um den ultimativen Kampf – Männer gegen Könige, Könige gegen Götter. Allerdings könnte der Krieg zwischen den Göttern die Welt zerstören. Perseus (Sam Worthington) wurde als Gott geboren und ist als Mann aufgewachsen, schafft es aber dennoch nicht seine Familie vor Hades (Ralph Fiennes), dem rachsüchtigen Gott der Unterwelt, zu retten. Weil er nichts mehr zu verlieren hat, meldet sich Perseus freiwillig zu einem gefährlichen Auftrag, bei dem er Hades besiegen muss, bevor dieser die Macht des Zeus (Liam Neeson) an sich reißen kann und die Hölle auf Erden freisetzen kann. Perseues führ eine wagemutige Truppe von Kriegern an und führt sie auf ihrer gefährlichen Reise tief in die verbotenen Welten hinein. Sie kämpfen gegen gottlose Dämonen und schrechkliche Bestien, wobei Perseus nur überleben kann, wenn er seine göttlichen Kräft akzeptiert, seinem Schicksal trotzt und es selbst in die Hand nimm.
    Im Film Kampf der Titanen können wir viele Action erwarten. Mit einer so tollen Besetzung und einen talentierten Filmemacher kann man darauf wetten, dass dieser Film ein Kassenschlager wird, wenn er am 1. April 2010 in die Kinos kommt.


    Hammer Trailer! Mir stand der Mund offen.
    Eine erwachsene Version von Percy Jackson sag ich mal =D


  2. Anzeige

    Kampf der Titanen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zephonas

    AW: Kampf der Titanen

    Ich kenne den alten, originalen Film zwar nicht, aber das was man hier im Trailer sieht, ist schon recht ordentlich.
    Es würde mich nicht wundern, wenn fast alle God of War - Fans sich diesen Film angucken werden. Vor allem weil God of War 3 jetzt am 17.03. rauskommt und die meisten da sicherlich noch im "griechischen Mythologie Rausch" sind.

    Also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Kampf der Titanen

    Hab gesehen, dass der FIlm sogar in 3D ist.

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Kampf der Titanen

    hab den Trailer schon vor eingier Zeit im Kino gesehen und fand den klasse.Der soll doch im Mai kommen,wenn ich mich net täusche oder?

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kampf der Titanen

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    hab den Trailer schon vor eingier Zeit im Kino gesehen und fand den klasse.Der soll doch im Mai kommen,wenn ich mich net täusche oder?
    Nein, 1 April wie ich oben geschrieben habe.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kampf der Titanen

    häh ich hab ab wa svom 8 april gehört .

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Kampf der Titanen

    Cooler Trailer

    Der alte "Kampf der Titanen" war vor Jahren mal einer meiner Lieblingsfilme. Freu mich schon aufs Remake


  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Kampf der Titanen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    häh ich hab ab wa svom 8 april gehört .
    8. April kann ich nur bestätigen.

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Kampf der Titanen

    Da gibts wohl Meinungsverschiedenheiten. =/
    Auf Filmtrailers steht 1. April, aber bei unseren Kino steht 9. April. ^^

  11. #10
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Kampf der Titanen - 2D/3D

    voll cool und die story erinnert mich leicht an age of mytholgie ^^ wird sicher ein kracher

  12. #11
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Kampf der Titanen - 2D/3D

    jo sry...aber da hat lange keiner was geschrieben !
    na ja find nix zur filmlänge ihr?!

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kampf der Titanen - 2D/3D


  14. #13
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Kampf der Titanen - 2D/3D

    RELEASE DAY ist der 02.04.2010 wie schon auf mehren Seiten bestätigt wurde/also Morgen/USA
    Clash of the Titans (2010 film) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Und am 07.04 läuft er dann z.B im Cinemaxx in 3D./German
    M

    Offiziell aber German Release leider erst am 08.04
    Kampf der Titanen | CinemaxX Hamburg-Dammtor - Mehr als Kino

    Werde ihn mir dann auch das Weekend nach dem 07.04 im Cinemaxx BS in 3D geben.

    Brille hab ich schon
    Das geilste ist ja jedes mal wenn ich mir ne Trailer ansehe bekomme ich ne Gänsehaut


    Metalische Grüsse Daniel!!!

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kampf der Titanen

    morgen um 10.05 kommt auf RTL das Orginal.

  16. #15
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Kampf der Titanen

    So heute läuft das Remake CLASH OF THE TITANS 2010 in den USA an nächste Woche Mittwoch dann in 3D im Cinemaxx und ab Donnestag 08.04 dann normal.

    Freue mich schon....

    Werde ihn mir aber wohl doch nicht im Kino ansehen da der ganze Spass 15,- für eine Karte kostet und das echt voll die Abzocke.

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Kampf der Titanen

    Wer sich noch das Original anschauen möchte hat gleich die Gelegenheit dazu. Start um 10:05 auf RTL . Also lasst euch diesen Klassiker nicht entgehen

    Originaltitel:
    Clash of the Titans

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1981

    Regie:
    Desmond Davis

    Darsteller:
    Harry Hamlin
    Judi Bowker
    Burgess Meredith
    Laurence Olivier
    Claire Bloom
    Maggie Smith
    Ursula Andress
    Siân Phillips
    Flora Robson
    Freda Jackson
    Tim Pigott-Smith
    Neil McCarthy

    Cooler Trailer im 2010 REMIX


  18. #17
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Kampf der Titanen

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Wer sich noch das Original anschauen möchte hat gleich die Gelegenheit dazu. Start um 10:05 auf RTL . Also lasst euch diesen Klassiker nicht entgehen

    Originaltitel:
    Clash of the Titans

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1981

    Regie:
    Desmond Davis

    Darsteller:
    Harry Hamlin
    Judi Bowker
    Burgess Meredith
    Laurence Olivier
    Claire Bloom
    Maggie Smith
    Ursula Andress
    Siân Phillips
    Flora Robson
    Freda Jackson
    Tim Pigott-Smith
    Neil McCarthy

    Cooler Trailer im 2010 REMIX

    Hab mir grad erst gestern Abend das Original angesehenimmer wieder ein MUSS!!!

    Was den Trailer betrift schon recht geil doch leider sieht man schon zu viel wodurch fast der ganze Film verraten wird.

    Trotzdem ein hoch auf alle Mystischen Filme.

    Heute läuft ja das Remake in den USA an mal sehen wie gut der sich schlägt.

    2013 kommt dann Clash Of The Titans 2 Kampf Der Titanen 2 | Film Kino Trailer

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  19. #18
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Kampf der Titanen

    Nachdem der Film am Wochenende in den USA einen Geldsegen für Warner brachte und der Film die Woche auch bei uns startet, passt das ganz gut rein. Welch Überraschung, eine Fortsetzung ist nicht so ganz abwegig. Filmstarts, Trailer, DVD - Kampf der Titanen - Leterrier

  20. #19
    iRonix

    AW: Kampf der Titanen

    Erinnert mich jetzt teilweise an Percy Jackson. Sieht echt interessant aus. Kann es kaum noch erwarten

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kampf der Titanen

    Ich hörte nur, dass es sich nicht wirklich lohnt den in 3D zu sehen, da er auch gar nicht in 3D gefilmt wurde, sondern erst nach dem Erfolg von Avatar innerhalb kurzer Zeit etwas auf 3D getrimmt wurde. Der Effekt ist - außer bei manchem Computergenerierten Effekten - wohl ziemlich billig. Kann man sich also sparen und den lieber in 2D schauen, wo die ganze Sache auch etwas runder wirkt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kampf der Titanen: Hi, ich hoffe bin nicht falsch hier mit meinem Problem.Spiele gerade das Spiel Kampf der Titanen.Komme jetzt nicht weiter.Bin bei den 3 Hexen und...

  2. "Kampf der Titanen" Trophies: Kampf der Titanen http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81527d1275375662-ps3-coverbilder-g_kampf_der_titanen_ps3.jpg ...

  3. Kampf der Titanen!?: Hallo liebe Film-Fans, ich schau mir übermorgen den Film " Der Kampf der Titaten" an und das in 3D. Wer hat noch vor ihn sich an zusehen?!...

  4. Kampf der Titanen: leider gibt es nicht viele infos zu dem film der in der griechische Mythologie und im style von 300 ist. Viele abgefahrene Monster, darunter...

  5. Kampf der Titanen: Kampf der Titanen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2148.jpg Titel: Kampf der Titanen