Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kane & Lynch

  1. #1
    Gringolo

    Kane & Lynch

    Wer kennt das Videospiel?

    Wer würde sich über eine Verfilmung freuen?

    Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt.

    Die Story soll so gehen: es geht hier um Adam "Kane" Marcus, er ist ein Söldner, ihm bleibt nichts anders übrig als sich zwangsweise mit einem schizophrenen Killer namens James Lynch zu verbünden. Die beiden haben die Aufgabe einen gestohlenen Mikrochip wiederzuholen.


    Quelle: moviegod.de

  2. Anzeige

    Kane & Lynch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Kane & Lynch

    Könnte ich mir durchaus vorstellen. Werde es aufjedenfall mal im Auge behalten.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Kane & Lynch

    Also wenn der film so werden sollte wie das spiel dann BITTE BITTE LASST ES !

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Kane & Lynch

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also wenn der film so werden sollte wie das spiel dann BITTE BITTE LASST ES !
    Ist das Spiel echt so schlecht ?? Habe bisher nur Trailer gesehn und es kam ganz gut rüber.

  6. #5
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Kane & Lynch

    ich freu mich auf jeden fall auf den film :-D mal wieder was richtig typisch bruce mässiges

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Kane & Lynch

    Es würde ja wie der titel schon sagt 2 hauptrollen geben müssen so Colin Farrel oder so .

    Und ja das game ist der ober kack .

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kane & Lynch

    Kane & Lynch: Jamie Foxx k

    na klasse

    nen schwarzer soll nen psychopatischen weißen spielen

    oh ja, ist ja mal sehr authentisch zum game

    diese pseudo-ethno-nummer aus hollywood wird hoffentlich nichts

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kane & Lynch

    Erstes Poster zur Verfilmung in Cannes gesichtet


    Quelle

  10. #9
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Kane & Lynch

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Kane & Lynch: Jamie Foxx k

    na klasse

    nen schwarzer soll nen psychopatischen weißen spielen

    oh ja, ist ja mal sehr authentisch zum game

    diese pseudo-ethno-nummer aus hollywood wird hoffentlich nichts
    Naja aber er muss ja nicht genauso aussehen wie Lynch, wichtig ist nur dass er die selben Charaktermerkmale hat. Außerdem ist die Kombination aus Schwarz und Weiß gut^^

    Ich finde die Schauspieler sind gut gewählt.

  11. #10
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Kane & Lynch

    ich find das mit jamie foxx nicht gut .__.
    aber mal gucken wie trailer oder so aussehen werden

  12. #11
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Kane & Lynch

    Ich find es super Er ist doch ein klasse Schauspieler - Bruce Willis auch. Top Besatzung

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kane & Lynch

    Regisseur sucht das Weite

    Seit der letzten Woche steht der kommende “Kane and Lynch”-Kinofilm offenbar ohne Regisseur da. Der ehemalige Stuntman Simon Crane wollte mit dem “Kane and Lynch”-Film sein Regie-Debut feiern. Scheinbar hatte er mit dem Film jedoch andere Pläne, als die Produzenten, weshalb sie nun getrennte Wege gehen, berichtet Latino Review.

    Ein Ersatzmann wurde noch nicht offiziell benannt. Wayne Kramer (”The Cooler – Alles auf Liebe” und “Crossing Over”) sei jedoch für den Job im Gespräch. Die restliche Filmcrew soll durch den Vorfall nicht beeinflusst worden sein. Die Hauptdarsteller sind wie geplant Bruce Willis und Jamie Foxx.

    In den kommenden Tagen oder Wochen wird sich zeigen, ob noch früh genug ein neuer Regisseur gefunden wird oder ob die Dreharbeiten möglicherweise verschoben werden müssen.
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kane & Lynch  

  14. #13
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Kane & Lynch

    Hey ey ist ja jetzt schon bisschen länger her wo man was gehört hat wegen den film ich wollte euch mal fragen ob ihr was gehört habt wieder von den film

  15. #14
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Kane & Lynch

    Das Game war schon Klasse.
    Aber Foxx als Psycho.....
    Statham wäre da um einiges glaubwürdiger.

  16. #15
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Kane & Lynch

    Ich fände die Besetzung wie in "Banditen" ziemlich gut...
    Bruce Willis und Billy Bob Thornton als Lynch

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch 2: Hallo Leute, Ich habe gerade gelesen, dass es sein kann, dass Kane & Lynch 2 in Arbeit sind. Ließt selber: (Der ältere Artikel) Xbox 360 Kane &...

  2. Kane and Lynch 2?: Hallo! Vor einiger Zeit hieß es ja dass es einen Nachfolger für KL in Entwicklung ist. Nu isses aber ziemlich ruhig darum geworden. Kommt der 2....

  3. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...

  4. Kane&Lynch: würde gerne Kane&lynch dead men tauschen ist noch wie neu außer ein fingerabdruck drauf lol beim rausholen aus der ps3 passiert schreibt mich einfach...

  5. Kane&Lynch: