Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    kann ich die quali eines videos verbessern?

    hallo

    also ich habe eine selbs gemachte video ausnahme (kein film)...
    ja jetz meine frage:
    kann ich die qualität verbessern?

  2. Anzeige

    kann ich die quali eines videos verbessern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: kann ich die quali eines videos verbessern?

    Nein das geht nicht.

    Du hast eine Bitrate die durch das Original vorgegeben ist, und die kannst Du nicht so erhöhen das die Bildquali besser wird. Das ist wie bei einem schlechten Bild das Du aus dem Internet lädst; nur eben ganz viele hintereinander...

    Es lässt sich was machen, indem Du auf den File verschiedene Codecs anwendest.
    z.Bsp. Wenn Du ein Film hast der überwiegend dunkle Szenen hat, so kannst Du mit einem Codec der besser mit dunklen Stellen umgehen kann, zumindest einen subjektiv besseren Eindruck erzielen. Aber objektiv bleibt die Qualität gleich gut/schlecht.

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: kann ich die quali eines videos verbessern?

    danke wenigstens eine andwort jetz weiß ich wenigstens das sowas nicht möglich ist lieb gruß

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: kann ich die quali eines videos verbessern?

    Auf die Art haben meine unzähligen Versuche doch noch einen Sinn gemacht

Ähnliche Themen


  1. Was kann EA beim nächsten FIFA verbessern?: Wenn ich mir die Reaktionen und Hilfe-Threads so durchlese, scheint auch FIFA 13 wieder einige Dinge zu haben, die man besser machen könnte. ...

  2. Wie kann ich mich allgemein in der Schule verbessern?: Guten Abend, Meine schulischen Leistung und so... Ich gehe auf Die Edith-Stein-Schule, und bin in der 8.Klasse. Ich bin leider in...

  3. wie kann ich mich in der schule verbessern??: halllo! ich habe ein problem mit lernen....egal was ich mache hilft nicht....dieses ist das zweite mal das ich setzen geblieben bin ich weiß nicht...

  4. Wii an Beamer mit bisher schlechter Quali. Was kann ich tun?: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet, bitte entschuldigt. Ich hab ne Wii gekauft und einen Beamer daheim. Im Anhang seht ihr ein Bild von...

  5. Wie kann ich mich in English verbessern?: Hey, Ich habe dieses Halbjahr leider eine 4 in English bekommen und würde dieses gerne ändern. Früher hatte ich eine glatte 2 in English. Am...