Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kick It Like Beckham

    Kick It Like Beckham







    Titel: Kick It Like Beckham

    Originaltitel: Bend it like Beckham
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 112 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.03.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Gurinder Chadha

    Schauspieler: Ameet Chana, Anupam Kher, Archie Panjabi, Frank Harper, Jonathan Rhys-Meyers, Juliet Stevenson, Keira Knightley, Parminder K. Nagra, Paven Virk, Pooja Shah, Preeya Kalidas, Saraj Chaudhry, Shaheen Khan, Shaznay Lewis, Trey Farley



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interviews <br /> - Produktionsnotizen<br /> - Behind the Scenes<br /> - Making of...<br /> - Rezept f&uuml;r Aloo-Gobi<br /> - Der besondere Filmtipp



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kick It Like Beckham

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kick It Like Beckham

    Dies ist eine warmherzige Komödie aus England, in dem eine junge Tochter indischer Einwanderer gegen den strengen Willen ihrer Eltern eine englische Fußball-Nationalspielerin werden möchte.
    Dies ist schlechthin der britische Überraschungshit des Jahres 2002.

    Ein 17-jähriges indisches Mädchen träumt davon in die Fußstapfen des talentierten Manchester-United-Stars David Beckham zu treten.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0bwVgfhilM8[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kick It Like Beckham

    der Film ist so genial einfach HammEr ...
    Spannung, Liebe, Eifersucht,Sport, action... alles drinnen...

Ähnliche Themen

  1. Film Kick-Ass

    Kick-Ass: Comicverfilmung, USA 2009 Regie: Matthew Vaughn Darsteller: Nicolas Cage, Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Lyndsy Fonseca, Chloe Moretz ...

  2. beckham, Rooney.. gets punkd' by rio ferdinand: Hey Jungs, bin zufällig auf diese Videos gestoßen ! Vllt kennen einige diese von euch schon. Als ich mir die gerade angeschaut habe, lag ich...

  3. David Beckham in die Englische Nationalelf?: Was denkt ihr gehört David Beckham für euch in die Englische Nationalelf? Oder soll Fabio Capello auf ihn ganz verzichten? Ich bin klar für ihn da...

  4. David Beckham - ist er so der Bringer???: Autsch das tut weh England ist nicht bei der EM 2008 dabei. Ich finde der Star bringt nicht mehr die Leistung aus früheren Tagen - er wird ja...