Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kickboxer

  1. #1
    Gringolo

    Kickboxer

    Darsteller: Jean-Claude van Damme, Haskell v. Anderson III, Denis Alexio
    Regisseur: David Worth, Mark DiSalle

    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Splendid Entertainment/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 30. September 2002
    Produktionsjahr: 1989
    Spieldauer: 97 Minuten

    Der Film erscheint am 28. November auch auf Blu-Ray.

    Der neue Kickbox-Weltmeister Eric Sloane reist nach einem Sieg in den USA nach Thailand, um es dort mit den Besten seines Fachs aufzunehmen. Doch Meister Thom Pho ist er nicht gewachsen - nach dem Kampf endet er im Rollstuhl. Erics Bruder Kurt schwört Rache und geht bei dem exzentrischen alten Kämpfer Xian Chow in die Lehre. Durch mentales Training lernt er, auch die schlimmsten Schmerzen zu ertragen. Bei dem Entscheidungskampf zwischen Thom Po und dem Amerikaner sieht es für Kurt zunächst nicht gut aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kickboxer  

  2. Anzeige

    Kickboxer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!